Informationen über dich:
Name: Taro Miya
Geschlecht: Junge
Alter: 16
Haarfarbe: beigeAugenfarbe: grau-lila
Andere Informationen
"text" = reden
text = denken
<text> = flüsternNon-toxic or Non-fighting/arguing Twins.
Die Zwillinge sind eigentlich hauptsächlich fluff und streiten sich nicht wie im Anime.Kagehina wie KuroKen und BokuAka sind nicht in den Teams, warum? erfahrt ihr später und es ist ein wichtiger Teil der Geschichte.
Es wird etwas dauern bis es richtig mit Taro bzw dir los geht!
---------------------------------------------------------Erzähler Sicht:
Atsumu und Osamu Miya, 17, leben seit vielen Jahren alleine.
Die beiden hassen ihre Eltern und sind in eine eigene Wohnung gezogen da sie etwas taten was sie ihnen nie verzeihen können. Sie hassen sie aus tiefsten inneren.
5:30 morgens. Atsumu war friedlich am schlafen bis sein kleiner Zwillingsbruder in sein Zimmer kam und ihn weckte "Hey Tsumu...aufstehen" er bekam nur ein verschlafenes und tiefes mhh weshalb Osamu dann zum Bett seines Bruders lief und ihn leicht schüttelte "komm Tsumu, wir haben Schule". Atsumu öffnete langsam seine Augen und sah sein Bruder. Er setze sich auf und rieb sich verschlafen seine Augen "ok, ich komm gleich runter" sagte er und Osamu nicke nur bevor er wieder nach unten in die Küche ging und die beiden Bentos weiter machte.
15 Minuten später kam ein Fertig geduschter und angezogener Atsumu die Treppen runter "Ohayo Samu" "Ohayo Tsumu. Dein Bento steht dort vorne und Suna müsste in 15 Minuten auch komme also haben wir noch ein bisschen Zeit" sagte er nachdem sich beide richtig begrüßt hatten. Atsumu nickte und nahm sein fertiges Bento packte es ein und setzte sich neben seinen Bruder auf die Couch und nahm dann sein Handy raus wärend beide auf ihren Besten Freund warteten.
Genau nach weiteren 15 Minuten klingelte es an der Tür. Die Zwillinge standen gleichzeitig auf und wärend Osamu ihm die Tür aufmachen ging nahm Atsumu seine und Osamus Taschen und ging mit ihnen dann ebenfalls zur Tür "Hey Rin" sagten die beiden synchron wärend es von ihm nur ein "sup" gab was beide nicht störte da er ebenso war. Die drei trödelten auch gar nicht lange rum und gingen direkt los zur Schule wobei sie Kita ihren Kapitän und Aran ihr Ass auf dem weg trafen.
An der Schule angekommen wurden Atsumu, Osamu und Suna direkt von ihren Fangirls gegrüßt...naja besser gesagt an gekreischt. Keiner von ihnen hatte da Lust drauf. Sie fanden es nervig das ihnen ständig irgendwelche kreischenden Mädchen hinterherrennen und ein auf Süß vor ihnen tun nur um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn sie könnten würden sie am liebsten ihre Beliebtheit abstellen.
Sie ignorierten die ganzen Mädchen und gingen einfach an ihnen vorbei. Sie fragen sich manchmal selbst ob es echt so unauffällig ist das sie nicht von ihnen wollen und dass sie gay sind. Sie liefen zum gym wo Kita und Aran wie deren anderen Teamkameraden schon angekommen waren "Ihr seid ja früher da als sonst" sagte ihr Ass vorauf Osamu "Haben sie ignoriert, sollten wir öfters machen klappt besser als ich dachte" antwortete. "Nagut aber jetzt geht euch umziehen und dann die üblichen 3 runden ums gym" sagte Kita als er grade auf sie zu lief worauf er von den drein ein "Hai" bekam. Sie liefen alle zusammen zur umkleide und zogen sich dort um.
Zurück aus der Umkleide liefen die drei aus dem gym und fingen an ihre drei runden zu laufen. Als sie fertig waren gingen sie wieder ins gym und hörten Kita zu was sie heute machen werden.
Timeskip / lunch time
Das ganze Team saß zusammen an einem Tisch auf dem Schulhof hinter dem Gebäude und redeten. Alles lief gut bis Kita sich an Suna wendete "Hey Suna, bedrückt dich etwas? Du siehst müde aus naja mehr als sonst" alle schauten zwischendurch zwischen Suna und Kita her "ugh, mir gehts gut nur meine kleine Schwester ist so anstrengend. Ich versteh ja sie ist anhänglich, weil sie Angst hat mich oder unsere Mutter zu verlieren aber es nervt mich langsam. Ich-" Er wurde von einem wütenden Atsumu unterbrochen "Rede nicht so über deine Schwester...!!! Sie ist anhänglich na und? Wenn es dich grade nervt dann sag es ihr aber du wirst es später vermissen!! Du wirst...sie...vermissen..." alle bis auf Osamu schauten ihn geschockt an. Ein paar Sekunden später rollten ihm auch schon die Tränen runter "Atsumu..." sagten alle gleichzeitig, Osamu ebenfalls. Bevor sie noch etwas sagen konnten sprang Atsumu auch schon auf und lief weg. Mit Tränen die nicht aufhörten zu fließen rannte er durch die Schul flure rauf aufs Dach und lief sich neben der Tür runterfallen und brach dann komplett ihn Tränen aus.
Alle schauten Osamu an dem nun auch langsam aber sicher die Tränen runter flossen "was ist los-" doch die offene Frage von Akagi wurde nicht beantwortet. Osamu sprang ebenfalls auf und lief ins Schulgebäude um seinem Bruder zu folgen. Als er ihn auf Dach rennen sehen sah rannte er ihm hinterher und kam eine Minute später auf dem Dach an wo er sein Bruder sah. Es brach ihm noch mehr das Herz seinem Bruder so leiden zu sehen. Er bückte sich zu ihm runter und umarmte ihn so fest er konnte und er tat ihm gleich.
Er versuchte auf ihn ein zu reden um ihn zu beruhigen doch seine Schluchzer verhinderten es ständig. Das einzige was er raus brach war "Es geht ihm gut".
---------------------------------------------------------
ok das war Kapitel 1 lol.
Wörter: 891
DU LIEST GERADE
☽︎ 𝑀𝑖𝑦𝑎 𝑇𝑤𝑖𝑛𝑠 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝐵𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ☾︎ ~𝑚𝑎𝑙𝑒 𝑂𝐶 //Paused!!!
Fanfiction𝐃𝐢𝐞 𝐛𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧 𝐙𝐰𝐢𝐥𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞 𝐀𝐭𝐬𝐮𝐦𝐮 𝐮𝐧𝐝 𝐎𝐬𝐚𝐦𝐮 𝐌𝐢𝐲𝐚 𝐬𝐢𝐧𝐝 2 𝐯𝐨𝐧 3 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐮̈𝐥𝐞𝐫𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐈𝐧𝐚𝐫𝐢𝐳𝐚𝐤𝐢. 𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐡𝐢𝐦𝐦𝐞𝐥𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐧 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐧𝐞𝐫𝐯𝐭 𝐬𝐢𝐞. 𝐃𝐢𝐞 𝐠𝐚...