Taro's Sicht
Am nächsten nächsten wurden wir wie üblich um Punkt 8:00 geweckt. Jeder Block geht nacheinander essen damit sie mit den anderen nichts austauschen können oder sowas.
Da jeder Block 30 Minuten zum Frühstücken hat und ich in Block E bin dauerte es noch ganze 2 Stunden bis ich und die anderen etwas essen gehen konnten.
Ich war zwar fast schon am verhungern doch es änderte nichts daran das das Essen ekelhaft war. Wir schauten uns heute nur an und redeten nicht da dies ja eigentlich auch verboten war damit wir nichts planen können.
Wir schauten uns an und nickten, kurz darauf redete Motoya mit seiner Telepathie mit mir "denk dran heute ist unsere einzige Chance, verhauen wir das gehen wir drauf" sagte er und so krass es auch klingt, er hatte recht. Jeder von uns wusste, wenn etwas schief gehen sollte oder einer von uns zu langsam ist und eine wache sie entdeckt wars das.
Jeder von uns aß zu Ende und wurden danach wieder in unsere Zimmer gebracht. In der Reihenfolge Block A bis F wurden wir zur Untersuchung aufgerufen. Da F ganz zum Schluss dran kommt wussten wir wann wir loslegen müssen. Wenn das Mädchen aus block F aufgerufen wird müssen Kageyama und Akaashi aus ihren Zimmern ausbrechen und uns dann befreien.
Jetzt warteten wir also nur noch bis wir aufgerufen werden und danach das Mädchen. Die Kraft Zerfall ist sehr stark gefährlich und kann sehr schnell ausbrechen. Das ist schon einmal passiert und hat ihre block F Anlage etwas zerstört.
Als sie aufgerufen wurde hörte man schon Schritte von ein paar wachen die ebenfalls dort hin laufen als extra Schutz. Da wir jetzt ein paar weniger Wachen haben wird es ein kleines bisschen einfach zumindest aus unserem Block zu fliehen.
Ein paar Sekunden später ging meine Tür auch auf. Akaashi hatte zuerst Yachi befreit die sich dann unsichtbar für einen der Wächter machte und unsere Zimmercodes klaute. Ich schlich mich mit ihnen raus und hielt quasi wache wärend unsere kleine Gruppe langsam komplett wurde.
Als wir alle zusammen waren befreiten wir noch die restlichen aus unserem Block und schlichen uns dann gemeinsam an die erste Ecke um die wir rumgehen müssen um die anderen zu befreien.
Wie wollten jeden hieraus befreien da es nicht fair wäre das nur wir ausbrechen. Um der Ecke stand genau eine wache. Kenma ging vor mit Kuroo hinter ihm "hey" sagte er und die wache drehte sich um "huh-" mehr bekam er nicht raus. Kenma's Augen fingen an groß weiß zu leuchten und die Wache fiel zu Boden. Kuroo fing Kenma auf da er selbst durch seine Kraft 2 Minuten einschläft wenn er sie benutzt.
Kuroo gab den schlafenden Kenma zu Bokuto der ihn dann im Brautsyle hielt wärend Kuroo das Geschehen von ebengrade aus dem Gedächtnis der Wache löschte. Dies dauerte fast 2 Minuten da er sie berühren musste und die Erinnerung suchen musste die er löschen wollte. Gerade als er fertig war und wir los wollten wurde Kenma wieder wach.
Wir alle liefen dann also weiter und fingen die anderen aus den ganzen Anlagen zu befreien. Motoya erklärte schnell jedem dem Plan kurz und knapp und jeder war dabei. Zwischendurch wenn uns wachen entdeckten schalteten sie ein paar von uns aus. Sie töteten sie nicht sie waren nur bewusstlos. Da es zu lange dauert würde Kuroo ihre Gedanken löschen zu lassen ließen wir wie sie waren und liefen weiter.
Grade als wir an dem Block F ankamen fing der ganze Block an zu wackeln. Das Mädchen hat die Kraft Zerfall benutzt. Man konnte das nicht nur am wackeln des Gebäudes erkennen sondern auch an den ganzen Kissen die die Wände, Boden und Decke bekam aber noch stark genug war uns zu halten.
Ich schaute meine Freunde an und sie nickten. Ich ging zur Tür von dem Jungen der durch die Zeit reisen kann und machte sie mit den geklauten Codes auf. Da war er, komplett an eine liege aus metal gebunden die angekippt war. Seine Augen ebenfalls verbunden da er wenn er sehen könnte durch die Zeit springen könnte.
Ich schaute ihn an und fuhr in seinen Körper wärend mein eigener Körper auf den Boden viel. 5 Sekunden später war ich wieder in meinen eigenen Körper. Yeah, meine Kraft ist Raub. Ich ging also wieder zu den anderen und nickte. Wir alle liefen weiter bis zum Untersuchungraum.
Die von uns die können fingen an die wachen sowie die zwie Wissenschaftler dort auszuschalten die in da waren und ich lief schnell rein und sah das Mädchen dort an der liege angebunden. Sie schaute mich und und genau dann furh ich in ihren Körper und war weitere 5 Sekunden wieder in meinem eigenen.
Ich lief erneut zu den anderen die schon auf mich warteten "bin fertig" "gut dann lass uns los" redeten ich und Motoya und alle liefen los.
Grade als wir vor dem Ausgang waren wurde ein Gas freigesetzt das viele in Ohnmacht lassen fiel. Die Größeren von uns die nicht umgefallen sind trugen die anderen und Kageyama brach die letzte Tür mit seiner Kraft auf. Wir alle liefen so schnell wie es ging aus dme Gebäude raus.
Jeder der jemand anderen auf den Armen hatte lag sie vrosichtig auf den boden "Mach es jetzt" rief Shirabu und ich nickte. Ich ließ das Gebäude emit der Kraft Zerfall einstürzen. Es war uns allen egal das dort doch Wissenschaftler und die ganzen wachen drinnen waren. Sie haben uns beinahe wie Tiere behandelt also konnte es uns doch wohl egal sein.
Meine kleine freundegruppe lief zu den ganzen anderen. Wir redeten etwas und machten aus das eh jeder von uns Freunde oder Bekannte hatte zu denen er hin könnte machten wir aus das sie dort hin laufen sollen.
Ich und meine Freunde redeten ebenfalls nachdem der Rest von allen verschwunden war "und, wohin werdet ihr jetzt gehen?" fragte Kageyama "Zu meinen Brüder natürlich!" sagte ich "Zu meinem Cousin" sagte Motoya "Ich und Kageyama werden wieder nach Miyagi gehen und dann wahrscheinlich einer Schule beitreten! Ich wollte schon immer zur Karasuno bieleihct klappt es ja!" "okay dann werden wir beide es bei der Karasuno versuchen und wieder zurück snch Miyagi gehen" sagte Kageyama nun wieder "Ich und Akaashi gehen auch wieder zurück nach Miyagi!" rief Bokuto und Akaashi nickte "Kitten und ich gehen zurück nach Tokyo, stimmts?" "yeah..." "okay dann geh ich mit euch vier zurück nach Miyagi" "rechnet uns mit ein!" riefen Kiyoko und Yachi gleichzeitig und einpaar mussten etwas lachen. "Okay dann machen wir usn am besten auf den Weg" sagte Akaashi und wir alle stimmten zu. Nach und nach ging jeder los in seine Richtung. Motoya und cih standen als einzige noch da.
Wir zwei sind beste Freunde von Anfang an seit dem er in der Anstaltung angekommen ist "sollen wir zusammen gehen?" fragte er mich "gerne" sagte ich und lächelte ganz leicht was er mit einem größeren Lächeln beantwortete. Er und ich machten uns jetzt auf den Weg meine Brüder und seinen Cousin aufzusuchen.
---------------------------------------------------------
ok ich hoffe das ging einigermaßen.
Ich kann nicht "spannend" schreiben so-wörter: 1181
DU LIEST GERADE
☽︎ 𝑀𝑖𝑦𝑎 𝑇𝑤𝑖𝑛𝑠 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝐵𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ☾︎ ~𝑚𝑎𝑙𝑒 𝑂𝐶 //Paused!!!
Fanfiction𝐃𝐢𝐞 𝐛𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧 𝐙𝐰𝐢𝐥𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞 𝐀𝐭𝐬𝐮𝐦𝐮 𝐮𝐧𝐝 𝐎𝐬𝐚𝐦𝐮 𝐌𝐢𝐲𝐚 𝐬𝐢𝐧𝐝 2 𝐯𝐨𝐧 3 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐮̈𝐥𝐞𝐫𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐈𝐧𝐚𝐫𝐢𝐳𝐚𝐤𝐢. 𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐡𝐢𝐦𝐦𝐞𝐥𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐧 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐧𝐞𝐫𝐯𝐭 𝐬𝐢𝐞. 𝐃𝐢𝐞 𝐠𝐚...