»Truth«

311 6 2
                                    

Atsumu's sicht

Ich atmete noch einmal tief ein und aus bevor ich anfing zu erzählen "damals waren wir...3 Miya Brüder" fing ich an und ich konnte direkt den kleinen Schock in Omi's Gesicht sehen "drei Miya's?" ich nickte "Er war unser kleiner Bruder. Vor sieben Jahren als ich und Samu 10 waren und er 9...verkauften unsere älteren ihn. Sie meinten das sie ihn nicht brauchen würden und das er eh nur ein Unfall war. Trotzdem liebten Samu und ich Taro sehr" "Taro?" "Achso sein Name ist Taro Miya" Omi nickte und ich machte eine kleine Pause "hey du musst nicht weiter erzählen wenn du nicht willst" "ist schon gut. Unsere so genannten Eltern verkauften Taro an Wissenschaftler die Experimente an Kindern durchführen. Entweder kaufen sie Kinder von anderen Familien oder adoptieren welche die sie dann benutzen. Samu und ich sind dann als wir 4 waren abgehauen und haben uns eine eigene Wohnung gekauft" "woher hattet ihr das Geld?" "er und ich haben angefangen zu arbeiten..." "Arbeiten ihr immer noch?" ich schüttelte meinen Kopf "Nein, unsere Tante und unser Onkel haben mitbekommen was passierte und dann darauf bestannte die Miete und das alles zu bezahlen und uns Geld für Essen und Kleidung zu schicken. Ich..." "mh?" Ich umklammert meine Beine mit meinen Armen und legte dann mein Kopf auf meine Beine "Danach bevor wir we gerannt sind hatten Samu und ich immer Streit mit unseren Eltern. Wir wissen nicht einmal ob Taro noch lebt..." wir fiel eine Träne runter die Omi wegwischte und mich dann in den Arm nahm "Das tut mir leid für dich...für euch aber ich bin mir sicher es geht ihm gut....weißt du ich habe auch jemanden verloren..." "echt?" "ja und das verrückte daran ist das es etwas deiner Vergangenheit ähnlich ist" Ich schaute hoch zu Omi und schaute ihn fragend an "Naja...ungefähr als ich 12 und mein Cousin Komori 13 war wurde er entführt wärend wir zusammen draußen waren. Dachte ich bis ich errausfand das meine Tante und Onkel ihn ebenfalls an Wissenschaftler verkauft hatten..." ich schlang meine arme um ihn und umarmte ihn fest "tut mir leid" "ist schon gut". Omi und ich unterhielten uns noch etwas bis wir beide einschliefen.

Bei Suna und Osamu verging die Zeit nicht grade anders. Osamu erzählte ihm das selbe wie Atsumu.

Osamu's sicht

"das muss echt hart sein für euch..." sagte Suna und ich nickte "Ich..habe zwar niemanden verloren aber du weißt ihr...du könnt mir alles erzählen ja? Ich bin für euch da egal bei was" hörte ich ihn sagte und ich lächelte ihn mit Tränen in den Augen an. Ich brauchte grade genau das. Er schloss mich wieder in eine uammrung und ich umarmte in ebenfalls. Wir legten uns dann so hin das Suna auf dem Bett lag und ich auf ihm drauf. So kuschelte wir und er krauelte meinen Kopf. Das war nicht das erste Mal das das passiert ist weshalb es nicht komisch für uns ist.

Ich fühle mich einfach wohl in seinen Armen und würde am liebsten immer dort bleiben. Ich hoffe Atsumu geht es gut...Nach etwas reden oder einfach nur still liegen und kuscheln sind er und ich dann auch irgentwann eingeschlafen.

Erzähler Sicht

Am Abend wurden beide von Kita oder dem Coach geweckt damit sie etwas essen gehen können. Sie standen auf zogen sich um da sie immer noch in den Sport Klamotten waren und gingen dann in die Kantine wo ihr Team schon auf sie wartete. Atsumu und Sakusa verabschiedeten sich von einander und Sakusa ging dann zu seinem Tisch wären Atsumu zu Suna und seinem Bruder ging die eh grade auf dem weg zu ihrem Tisch waren. Als sie sich hinsetzten schauten sie alle an "geht's euch wieder besser?" fragte Kita sie und beide nickten "was war denn los?" "Die beiden hatten Weine Panikattacke als 2 von Karasuno anfingen zu streiten" antwortete Aran Ginjima Frage und er nickte "jetzt lässt uns nicht darüber reden, es muss schwer genug für sie gewesen sein und sie sollen jetzt erstmal etwas essen!" sagte Kita und alle stimmten zu. Suna hatte immer ein Augen auf die Zwillinge um drauf zu achten das es ihnen nicht wieder schlechter ging genauso wie Sakusa. Er saß zwar an einem anderen Tisch aber beobachtete sie trotzdem um sicher zu gehen das alles okay war.

---------------------------------------------------------
K das ist echt kurz aber egal.

4:09 soll ich schlafen gehen?

(denkt dran ich hab das hier alles vorgeschrieben und veröffentliche die parts nacheinander weshalb die zeit die ich grade sagte nicht stimmen könnte)

Wörter: 761

☽︎ 𝑀𝑖𝑦𝑎 𝑇𝑤𝑖𝑛𝑠 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝐵𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ☾︎ ~𝑚𝑎𝑙𝑒 𝑂𝐶 //Paused!!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt