ok ok here it is
🥁🥁🥁🥁🥁
---------------------------------------------------------
Taro's Sicht
Ich wurde damals an Wissenschaftler verkauft. Seit dem war mit klar das meine Eltern mich nie wollten aber das war mir dann irgentwann auch egal obwohl es am Anfang schmerzhaft war.
Die einzigen Personen für die ich mich interessiere sind meine beiden Brüder Atsumu und Osamu und meine Freunde die ich in der Anstalt in die wir eingesperrt wurden habe.
Wir sind ihre test Objekte die sie für Ihre Experimente benutzen. Sie haben uns irgentwas ins Blut gespritzt und machen seit dem Untersuchungen. Es hat sich rausgestellt das wir durch dieses Serum Verschiedene Kräfte bekommen. Sie tun seit dem Kraffördene Stoffe ins Essen damit sie noch stärker werden und sie weiter entwickeln.
Unsere Zimmer wurden in verschiedenen Blöcken eingeteilt mit verschieden Farben. Es gibt Block A-F.
In Block A sind die Kinder und Teenager die noch sehr harmlos sind. Deren Block hat die Farbe Grün.
In Block B werden alle harmlosen aber trotzdem gefährlichen eingesperrt. Sie sind harmlos aber man sollte sie trotzdem besser nicht unterschätzen. Ihre Block Farbe ist Gelb
Block C. Dort kommen die Kinder und Teenager rein die gefährlich sind. Sie haben die block Farbe Orange.
In Block D kommen sehr gefährliche rein oder aber wenn ein geschwister paar in der Anstaltung ist. Block farbe: Rot.
Der E Block ist der Block in dem ich bin. Zumindest noch solange sie meine eigentliche Kraft nicht Rausfinden. Tun sie das werde ich in Block F eingesperrt und werde da niewieder rauskommen können. Naja Block E ist ein Block wo sehr gefährliche und starke Leute reinkommen. Wir haben kaum Zeit außerhalb unseres Zimmers also krasse begrenzt Zeiten. Wir haben die Farbe Pink.
Der letzte Block ist der F Block. Dort werden welche eingesperrt die eine zu gefährliche Kraft haben mit einer sehr starken Macht. Sie binden die Kinder oder Jugendliche fest so das sie dort nicht mehr ohne Hilfe fliegen können. Da sie ihre Hände, Arme und Beine nicht mehr bewegen können werden sie Gefüttert und bekommen spezielle Geräte damit sie auf die Toilette können. Sie werden Dauer überwacht und ihre Block Farbe ist Magenta. Dort sind aber nur 2 Personen drin. Ein Junge der durch die Zeit reisen kann und ein Mädchen das die Kraft Zerfall hat.
Unsere kleidung ist eine schlichte Weise lockere Hose und ein dünner weißer pullover oder T-shirt.
Wenn Jemand versucht auszubrechen hindert es niemanden von den ganzen wachen dran sie zu erschießen. Jap erschießen. Überall stehen wachen mit Waffen und wenn jemand wo anders hingehen will kommt immer mindestens eine mit.
Grade wurde ich zu meinem Tisch mit meinen Freunden gebracht. Wir alle sind in Block E. "Das Essen schmeckt ekelhaft" sagte ich und eigentliche alle stimmten mit zu "Ja aber wir können da nichts dran ändern.." antwortete Kiyoko mir.
Sie hat die Kraft die Gedanken von anderen Leuten zu lesen "Die Chemikalien sind schuld!" rief Bokuto "seit leise, hier wird nicht geredet!" schrie eine wache zu uns und wir alle nickten "das wissen wir Bokuto" sagte Akaashi.
Bokuto's Kraft ist die Geschwindigkeit und Akaashi's Kraft die Durchlässigkeit. Damit ist gemeint das er durch Wände und das Laufen kann.
"Ich hasse es hier...zuhause konnte ich volleyball spielen und hier sitz man nur, wird überwacht, isst ekelhaft es essen und wird ständig untersucht" sagte Hinata frustriert wärend er in seinem essen rumstocherte.
Hinata's Kraft: fliegen
"Du denkst doch auch nur an Volleyball Hinata" kam es schmunzelnd von Yachi die danach etwas von ihrem Essen nahm "es gibt doch auch nichts besseres!" "genau!" meldete sich Kageyama dann zu Wort.
Yachi's kraft: Unsichtbarkeit aber nur für eine Person
Kageyama's Kraft: Stärke/Kraft
Shirabu hingegen klatsch sich nur die Hand an die Stirn "ihr seid so bessern von Volleyball!" sagte er dann "Kitten du musst was essen!" "Nein nein" sagten Kuroo und Kenma dann.
Shirabu Kraft: Heilung
Kuroo's Kraft: Gedächtnis löschen
"ich will hier raus, ich vermisse meine Brüder...was die wohl so machen..." sagte ich wärend ich ebenfalls in meinem essen stocherte "stimmt ja du hast zwei ältere Zwillingsbrüder oder?" ich nickte "ich kann es denke sehr gut verstehen...ich wurde damals vor den Augen meines Cousin entführt und hier her gebracht" "das muss auch nicht grade schön für ihn sein" sagte ich und nahm dann einen Löffel von dem Reis "Yeah...hoffe es geht den allen gut..." "zu mindest besser als uns" sagte ich und wir beide schmunzelte kurz "sag mal Motoya, wer ist der ältere von euch beiden?" "ich bin ein jahr älter als Kiyoomi" ich nickte noch kurz und wir alle fingen dann richtig an alles zu essen da wir kaum noch zeit hatten.
Komori's kraft: Telepathie
Als wir fertig waren wurde jeder von uns direkt von einer wache aufgefordert aufzustehen und zurück zu gehen. Wir gehorchten und leiden alle hintereinander los.
(Ganz vorne einer von ihnen und hinten ihn dann seine wache. Hinter der wache dann wieder einer von ihnen und hinter ihm seine wache und immer so weiter. versteht man das?)
Wir kamen dann nach 10 Minuten an unserem Block an und wurden dann jeweils zu unserer Tür begleitet. Diese haben die wachen dnan mit den Tür codes aufgemacht und uns reingelassen danach natürlich wieder zugesperrt.
Unsere Zimmertür ist aus Metal mit nur einem kleinen Schlitz damit wir durchsehen können. Fester haben wir nicht aber ein Bett und einen Schreibtisch. Dem entsprechend sind unsere Zimmer natürlich sehr klein. Wie eine gefängnisszelle.
Da es eben grade Abendessen war legte ich mich ins Bett, legte meine Arme unter meinen Kopf und benutzte sie als Kissen wärend ich nahm oben auf die Decke schaute. Nach ein paar weiteren Minuten einfach nur da liegen hörte ich eine Stimme in meinem Kopf. Motoya.
(Komori Motoya)
"Taro, bist du noch wach?" fragte er "ja bin ich, was gibts?" "ich will hier raus und du genauso wie anderen wahrscheinlich doch auch" "natürlich wollen wir hier raus, da du das nicht ohne grund fragst, was hast du für einen plan?" "also...".
Motoya fing an mir seinen Plan zu erzählen und ich stimmte zu. Da wir hier alle bis morgenfrüh eh nicht mehr rauskommen und Motoya Telepathie kann habe ich ihm gesagt das er es den anderen schon mal erzählen soll.
Nach dem ich noch einmal über den Plan und alles nachdachte schlief ich auch irgentwann ein.
---------------------------------------------------------
K da ist viel Erklärung am anfang aber ich denke das geht schon so heh.Hoffe es wird langsam spannender 😐
Man könnte sagen es ist ein kleiner Charlotte Crossover aber halt ohne die Personen aus dem Anime yk?
Wörter: 1092
DU LIEST GERADE
☽︎ 𝑀𝑖𝑦𝑎 𝑇𝑤𝑖𝑛𝑠 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝐵𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ☾︎ ~𝑚𝑎𝑙𝑒 𝑂𝐶 //Paused!!!
Fanfiction𝐃𝐢𝐞 𝐛𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧 𝐙𝐰𝐢𝐥𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞 𝐀𝐭𝐬𝐮𝐦𝐮 𝐮𝐧𝐝 𝐎𝐬𝐚𝐦𝐮 𝐌𝐢𝐲𝐚 𝐬𝐢𝐧𝐝 2 𝐯𝐨𝐧 3 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐮̈𝐥𝐞𝐫𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐈𝐧𝐚𝐫𝐢𝐳𝐚𝐤𝐢. 𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐡𝐢𝐦𝐦𝐞𝐥𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐧 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐧𝐞𝐫𝐯𝐭 𝐬𝐢𝐞. 𝐃𝐢𝐞 𝐠𝐚...