»Atsumu's Nightmare«

399 7 0
                                    

"OMI-OMI" rief er bevor er auf die Couch sprang "wtf erschreckt mich doch nicht so!" "hast du die Tür etwas nicht gehört?" "Anschein nicht" Atsumu setzt sich richtig neben seinen geliebten Omi bevor er weiter redet "ich bin froh das du mein Zimmerpartner bist und nicht irgentwer anderes" sagt er einfach so heraus. Sakusa schaut ihn erst mit leicht großen Augen an aber das ändert sich schnell in ein kleines grinsen "und warum das?" fragt er gespielt. Man kann seingrinsen raushören weshalb Atsumu ihn wieder anschaute "na...e-eh ich meinte das es besser ist, weil ich dich schon kenne..." stottert er leicht heraus vorbei sich Sakusas grinsen in ein noch größeres formt "warum stottert du denn so?".

Atsumu brach kein Wort raus da er nicht weiß was er sagen wird aber etwas rot im Gesicht, vorallem nachdem sich der jüngere dann immer näher zu seinem Gesicht beugte "still sind wir jetzt huh". Atsumu beißt sich auf die Unterlippe bevor er Sakusa wieder weiter weg schob und aufstand "I-Ich geh in die Küche" brach er noch raus bevor er wegging und Sakusa schmunzelte nur.

Atsumu lief in die Küche und machte sich etwas zu essen. Als er fertig war sah er das Sakusa ebenfalls in der Küche saß "was guckst du so?" fragt er ihn "darf ich nicht?" "Doch- nein- mir egal mach was du willst" sagte er und setzte sich dann gegenüber von ihm auf den Küchentisch "wann haben wir Training?" fragte der blonde noch. Sakusa schaute auf die Uhr "mh es ist grade 12 Uhr, ungefähr in einer Stunde" der ältere nickte und nahm sich sein Handy aus der Tasche.

Beide unterhielten sich zwischendurch etwas und bemerkten das beide gar nicht so schlimm sind wie sie damals dachten. Als es Zeit war holten beide ihre Sport Sachen und gingen dann zum gym wo sie auch schon von den anderen begrüßt wurden "Hey Tsumu" "Hey Samu" "Wer ist dein Zimmerpartner?" bevor er antwortete stand Sakusa hinter Atsumu "das müsste dann ich sein" sagte er und Atsumu drehte sich um "Omi? Was machst du hier?" "Ich hab nur gehört worüber ihr grade reden und bin dann kurz hergekommen" Atsumu nickte und drehte sich wieder zu seinem Bruder der einen Todesblick an Sakusa richtete "Wenn du ihm irgentwas antust oder sonst was bring ich dich um" es wäre gelogen gewesen wenn man gesgat hätte das er nicht gruselig aussah "natürlich tuh ich ihm nichts an" er bekam nur noch ein "tch" von Osmau bevor er dann zu seinem Team ging "Samu ist doch alles gut! Er ist gar nicht so schlimm wie man denkt!". Der grau haarige lächelte seinen Bruder leicht an "ok aber wenn trotzdem was sein sollte hol mich oder komm zu mir" "einverstanden" sagte Atsumu bevor er schmunzelte "Ihr beiden kommt ihr? Wir wollen anfangen!" rief Kita dazwischen und schon drehten sich die beiden zu ihm um "Hai" bekam er als Antwort und die Zwillinge gingen dann ebenfalls zu ihrem Team.

Sie trainierten bis 6 Uhr Abends. Ab da sollten sie dann duschen gehen und sich umziehen wärend die Managerinnen von den Teams das Essen vorbereiten. Es war ungefähr 7:15 als jeder fertig war und an den Tischen saßen. Nach einander wurden die Teams aufgerufen damit sie sich ihr Essen holen konnten.

Der restlichen Abend verlief damit das sie wieder auf ihre Zimmer gingen und dort ihr eigenes Ding machten bis es 22 Uhr war. Um 22 Uhr kamen die Coaches und sagten ihnen das sie schlafen gehen sollen.

Timeskip: next day

Der Tag verlief ungefähr genauso wie der letzte Tag. Sie alle Tranierten, haben gegessen und sich danach wieder in ihre Zimmer verkrochen.

Atsumu's Sicht

Als wir wieder auf unsere Zimmer gingen hörte ich Omi sagen das er Duschen geht also legte ich mich ins Bett, schrieb noch etwas mit meinen Freunden bevor ich dann einschlief. Es war ein erneuter anstrengender Trainingstag weshalb es nicht lange dauerte bis ich einschlief.

Wärend ich schlief hatte ich einen Albtraum von dem Geschehen vor sieben Jahren. Ich wurde durch ein rütteln und wiederholungen meines Namens wach.

Als ich hochgeschreckte atmete ich weiter schwer und schnell und sah mich dann um. Omi saß neben mir und sag besorgt aus "Hey Atsumu, es ist alles gut du hattest einen Albtraum" ich nickte und versuchte mein Atem unter Kontrolle zu bringen was ich dann auch schaffte "geht's wieder?" "ja...ein wenig" plötzlich spürte ich ein daumen der über meine wange Schliff "huh..?" "hast du es nicht bemerkt? Du hast geweint" "oh...hab ich dich eigentlich geweckt?" er nickte "du hast gezaplelt und gezittert, als ich aufwachte sah ich das dir Tränen über die Wangen liefen und du atmetes schwer" "tut mir leid..." "wofür entschuldigst du dich bitte Miya? Ist doch ok jetzt so lange es dir etwas besser geht" ich wusste nicht wieso aber ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen "willst du mir erzählen worum dein Traum ging?" ich schüttelte mein Kopf schnell und er nickte "ist gut ich zeig dich nicht...". Wir redeten noch etwas bevor ich dann wieder einschlief.

Sakusa's sicht

Wir redeten noch etwas bis ich etwas schweres auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mien Kopf leicht in die Richtung und sah Atsumu der auf meiner Schulter eingeschlafen war. Ich erwischte mich selbst wie ich lächelte...ich fühlte mich nicht angeekelt bei dme Gedanken das er mich berührt, was ist los mit mir...? Ich machte die kleinen lichter neben uns aus und legte mich dann auch hin. Grade als ich es gemütlich hatte spürte ich zwei Arme um mich weshalb ich meine Augen öffnete. Atsumu hat sich an mich ran gekuschelt. Ein kleiner und leiser schmunzler entwischte mir bevor ich dann auch einschlief.

---------------------------------------------------------
ok part 3? hier bitte schön.

Ich hab nh ganz gute Idee und wie ihr merkt dauert es etwas bis es mal richtig zu dir bzw Taro kommt. Ihr müsst einfach weiter lesen ich bin mir sicher es lohnt sich.

Wörter: 990

☽︎ 𝑀𝑖𝑦𝑎 𝑇𝑤𝑖𝑛𝑠 𝑠𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝐵𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ☾︎ ~𝑚𝑎𝑙𝑒 𝑂𝐶 //Paused!!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt