14

150 15 0
                                    

Die Sache mit dem Kuss um Taddl vor seiner zweiten Persönlichkeit zu retten war nun schon drei Tage her.
Und immer noch betrachtete Simon den Kratzer auf seinem Bauch, welchen Taddl ihm beim ersten Mal unbewusst zugefügt hatte, der sich langsam zu einer Narbe entwickelte.
Heartless hatte ihn gezeichnet. Jetzt würde er ihn immer wieder erkennen.

Nachdenklich fuhr Simon durch seine langen Haare, welche mittlerweile langsam wieder ihre Naturhaarfarbe annahmen, und beobachte den Jungen auf dem gegenüberliegenden Bett.
Taddl schlief, zum Glück.
Er wusste das T nicht viel geschlafen hatte seitdem Simon das Ding unter die Haut geschossen bekam, das ihn ernährte und ihn wahrscheinlich nebenbei noch orten konnte.
Außerdem hatte er Taddl von dem dünnem, schwarzhaarigen Mann nichts erzählt. Er wusste ja selbst nicht genau was dahinter steckte.

Aber wenn er so drüber nachdachte interessierte es ihn schon sehr.
Wer war dieser Mann?
Konnte er ihn heilen?
Konnte er Taddl und Simon hier raus bringen?
Vielleicht konnte er ihm alle Fragen beantworten die er noch hatte.

Er würde es niemals herausfinden wenn er nicht nochmal nach oben gehen würde. Nach oben, in diesen unheimlichen Raum.
Sein Blick fiel nochmal auf Taddl.
Sein Schlaf war fest genug und würde hoffentlich noch etwas andauern, weswegen Simon leise seine Füße auf dem schneeweißen Boden nieder ließ und aus dem Raum tapste.
Bei der Aufregung auf das was gerade passierte merkte er gar nicht das die Schlösser an der Tür nicht geschlossen waren, als würde jemand wollen das Simon raus geht. Als würde er erwartet werden...

Psychogame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt