10

292 25 10
                                    

Taddl konnte nichts dagegen tun.
Sein Kleiner war schneller weg als er 'Nudel' sagen konnte.
Simon wehrte sich so gut es ging doch er hatte nichtmal mehr einen Hauch von Kraft.

Eine kleine, asiatische Frau mit braunen langen Haaren und einem grünen Mundschutz auf stand an einem Tisch in dem Labor in das Simon gebracht wurde.
Zwei stärkere Männer drügten den Blonden auf eine Liege welche allerdings so eingestellt war das er saß.
Sie schnallten ihn fest und für Simon ging alles zu schnell.

Er bekam eine Plastikkugel in den Mund die an einem Band so befestigt wurde das sie straf sitz, was ihn aber eher an etwas erinnerte, was manche Menschen beim Sex verwenden.

Die Frau nahm eine silberne Pistole in die Hand und lied sie mit irgendwas auf. Dann setzte sie diese an seinem Hals an und drückte ab.
Simon schrie kurz auf und krallte sich in die Liege.
"Was war das?"
Die Frau redete nicht mit ihm.
"Oh...oh du bist taub...nh taube Bitch"
Simon wurde wieder los geschnallt.

Er versuchte weg zu rennen doch er war zu schwach und die zwei Männer trugen ihn weg.
Um Simon wurde es schwarz...

Als er aufwachte befand er sich in einem unbekannten Raum.
Oh damn sein Kopf dröhnte.
Wo war er?
Es war weder weiß noch scheußlich.
Es war ein gemühtlich eingerichtetes Zimmer.

Der Kleine setzte sich auf.
"Erstaunlich"
Sagte jemand oder etwas. Doch Simon ordnete die Stimme einem Mann zu.
Er drehte sich ruckartig um und sah ihm in die Augen.

Es war ein großer, dünner Boy der da vor ihm stand.
Er hatte schwarze Haare die gerade so lang waren das sie in sein Gesicht fielen. Außerdem war er so blas das Simon diese Hautfarbe als weiß einordnete.
Er musterte ihn.
"Erstaunlich?"
"Erstaunlich. Das du schon wach bist"
Simon nickte verwirrt.

Psychogame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt