Dieses Kapi widme ich psycho_girl0 Weil sie immer so brav meine FF liest ahaha 😘
Simon wollte es nicht war haben. Er war in einem riesigen illegalem System gelandet. Er schaute Taddl an.
"Das ist ja furchtbar...Du Taddl? Warum bist du eigentlich hier?"
"Sag ich dir nicht."
Simon seufzte.
"Dein ernst?"
Taddl sagte nichts mehr.Da viel Simon was ein. Er hatte ja noch seine und eine fremde Akte unter seinem Hoddie.
Vorsichtig griff er danach. Sie waren noch da!
"Du T...ich geh kurz aufs Klo."
Er hatte Taddl angelogen. Na toll. Was macht dieser Ort nur mit ihm?Simon ging also aufs Klo und setzte sich auf den Boden. Er griff nach den Akten und schaute sich die erste an. Vorne drauf war ein Foto. Das war seine.
Foto:
Name: Simon Vogt
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Problem: denkt er steht auf das gleiche Geschlecht. Nicht berührbar da es vielleicht ansteckend ist. Braucht so schnell es geht eine Behandlung.Simon las es zwei Mal, drei Mal, ja ganze vier Mal. Das war definitiv nicht sein Problem. Als ob man sich das aussuchen konnte. Er stand depremiert auf und wollte wieder raus gehen. Doch halt! Er hatte ja noch die andere. Er setzte sich wieder hin. Jetzt war er ein bisschen aufgeregt. Er nahm sich nach vorne und öffnete sie.
Foto:
Omg aber das war...Taddl.
Simons Augen wurden groß. Sollte er das lesen? Nein. Aber es interessierte ihn so. Er konnte sich nicht zurück halten und las.Name: Daniel Tjarks.
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Problem:
Denkt er steht auf das andere Geschlecht. Behandlung fehgeschlagen. Hat außerdem Persönlichkeits Störung. Weitere Forschungen nicht möglich ist zu agkressiv.Simons Augen füllten sich mit Tränen. Was war los? War es wegen ihm? Er wischte seine Tränen weg und strich über das Bild von Taddl.
Er ist schon hübsch.
DU LIEST GERADE
Psychogame
Fanfiction(In der Geschichte wird schwul sein als Krankheit gesehen!) Simon ist schwul. Und jetzt weiß es jeder. Er muss behandelt werden. So schnell es geht. Er muss in eine Psychatrie. Wo die 'Ärzte' ihm das schwul sein abtrainiern wollen. Er lernt in der...