12

310 27 18
                                    

Die Zwei blieben eine ganze Weile so stehen und schwiegen. Doch das machte nichts denn beide genossen es in vollen Zügen.
Der Moment war wunderschön. Geradezu perfekt. Das jedoch war vorbei als Simon seinen Gegenüber "Heartless" flüstern hörte.
Taddls Finger krallten sich sogleich in Simons Haut.

Nicht das auch noch...

Schnell riss der Kleine sich los und rannte ohne Taddl anzusehen zum Bett. Er nahm eine abwehrende Position ein und sah auf.
Auch der Blauhaarige sah langsam hoch. Er erschrack innerlich.
Taddl war mehr als blass und sah ihn extrem kalt und emotionslos an.
Seine blauen Augen waren rot, Blutrot. Röter als beim ersten mal.
Außerdem war sein Blick so tief das der Kleine das Gefühl hatte, Taddl konnte in seine Seele schauen.

...Es erinnerte Simon extrem an diesen Typen welcher ihn vorhin verschleppt hatte.

Der größere Junge kam langsam auf ihn zu.
Simon zitterte und hielt den Atem an.
Er hatte unglaubliche Angst.
Wie können Augen sich bei einer Persönlichkeitsstörung denn ändern? Oder hatten die Ärzte eine falsche Diagnose gestellt?

Das war nun jedoch egal denn Taddl nahm sein Kinn in die Hand und schob es zur Seite. Er wurde sehr nervös als Taddl sanft seine Lippen an Simons Hals setzte. Aber bevor dieser reagieren konnte biss Taddl in seinen Hals.
Simon schrie kurz auf.
Es war ein ähnliches Gefühl wie die "Behandlung" von vorhin.

Taddl hielt ihn an seiner Hüfte fest damit er nicht vor Schmerz weghüpft.
Simon schloss die Augen um es zu ertragen und spürte schnell den Blutverlust. Er hoffte einfach nur das es schnell wieder weg geht. Taddl ließ von ihm ab und erst jetzt merkte Simon das nicht nur Taddls Augen eine Veränderung hatten. Seine zwei Eckzähne waren Außerdem sehr spitz geworden.
Ein paar Tropfen Blut fielen von Taddls Mund auf den Boden...

Simon wusste nicht was er machen sollte damit sein Zimmergenosse wieder normal wurde.
Doch dann hatte er einen Geistesblitz.

"Tut mir leid."
Meinte er leise, legte eine Hand an Taddls Wange und küsste ihn.

Jooo.
Ich weiß nicht ob ich solche dramatischen Sachen okay schreibe...bin eher unzufrieden.

Psychogame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt