Langsam wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und schaue ihm direkt in die Augen.
,,Ich weiß, dass ich nicht gut genug für dich bin. Nicht ausreiche. Nicht hübsch genug bin oder klug. Ich bin keineswegs talentiert oder begabt. Kreativität ist für mich ein Fremdwort und guten Geschmack habe ich schon lange nicht. Ich bin kein besonders guter Zuhörer. Mein Lachen klingt wie Schmiergelpapier, das man aneinander reibt und meine Augen haben die Farbe von einem verdorbenen Apfel. Ich mache dir keinen Vorwurf, wenn du mir sagst, dass du mich nicht liebst. Ich kann das verstehen. Aber egal wie unnötig ich auf dieser Welt bin, ich liebe dich dennoch."Er starrte mich wutentbrannt an. ,,Wie kannst du es wagen, mich zu lieben? Ich möchte keine kleine Streberin." Er ballte die Hände zu Fäusten und schubste mich weg. Wieder fing ich an zu weinen, rannte weg und setzte mich in ein Gebüsch. Ja, so war das. Keiner konnte mich leiden, Liebe hatte ich nicht verdient. So ist das halt, wenn man Hoffnungen hat. Man wird verletzt.
Plötzlich trat ein Junge aus meiner Parallelklasse zu mir, Tobias war sein Name. ,,Hey..", sagte er verlegen. Ich senkte den Kopf. ,,Ich habe das gerade aus Versehen mit angehört. Und es stimmt nicht. Du bist wundervoll. Er ist ein Idiot.." Ich starrte ihn an. Er lächelte. Ich schnaubte verächtlich, denn ich glaubte ihm kein Wort. ,,Komm schon.. Du hast die schönsten Augen und das schönste Lachen der Welt. Du steckst voller Talente."
Er schien seine Worte ernst zu meinen, also lächelte ich ihn an.Ja, so ist das, wenn man Hoffnungen hat. Man wird verletzt. Aber es wird immer irgendjemanden geben, der dich wieder aufbauen wird.
DU LIEST GERADE
Traurige Geschichten
RandomHey Leute :) Ich kenne ein paar mega traurige Geschichten, die ich hierhin schreibe :) Bei den meisten musste ich heulen oder fast heulen. Vielleicht denke ich mir auch welche aus. Ich hoffe, es gefällt euch :))