17

5K 315 84
                                    

Tut mir leid, Leute :( Ich bin momentan noch viiiel beschäftigter als sonst und schaffe es daher nur noch noch seltener zu updaten. Ich hole mir zwar die meisten Geschichten von Google, aber es dauert auch einigermaßen gute zu finden, die man noch nicht hat.. Und ich habe 'ne neue Story :D Facts about me. Wer sie lesen will, kann sie lesen. Wer nicht, lässt's einfach (tadaaa :D). Bestimmt uninteressant. Macht aber trotzdem Spaß sie zu schreiben. :D Heute Viel Gelaber: Verzeiht mir! :D Dafür ein Kapitel ;)

Diese Kapitel widme ich Clara-Rocks, weil sie mir diese Geschichte geschickt hat. An dieser Stelle ein großes Danke dafür und bitte Applaus! :P Ich werde sie einfach genauso schreiben wie sie sie mir die Geschichte geschrieben hat :)

Während ein Mann sein Auto putzt, hebt sein Sohn einen Stein auf um Linien auf eine Seite des Autos zu machen. Der Vater ist so wütend auf seinen Sohn, dass er seine Hand hebt und auf ihn einschlägt. Vor lauter Wut merkt er nicht, dass er einen spitzen Gegenstand in der Hand hält. Er fährt seinen Sohn ins Krankenhaus. Durch die vielen kleinen Brüche verliert der Sohn einige seine Finger. Der Junge fragt seinen Vater, wann denn seine Finger nachwachsen. Voller Trauer geht der Vater zu seinem Auto und tritt darauf ein. Er sieht die Linien, die sein Sohn in den Wagen gekratzt hat. Dort steht: ,,Ich liebe dich, Papa!"

Ich kannte diese Geschichte schon, bloß dass die Mutter ihre Tochter totschlägt, weil sie mit Lippenstift etwas auf ihren Spiegel geschrieben hatte.. Ich finde das extrem traurig. Man sollte nichts, wirklich nichts, über das eigene Kind stellen. Ich glaube da sind viele meiner Meinung. Und hier noch eine Frage :)

Warum lest ihr diese ,,Story"? Ich glaube nicht, dass jemand aus Zufall draudgestoßen ist.. Wer das sagen möchte, schreibt es bitte in die Kommentare :) Würde mich freuen!

xx merle21

Traurige GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt