So Leute.. Fast Mitternacht und ich werde kreativ :D Also kommt jetzt mal wieder was Eigenes :)
----
Er griff zur Flasche und trank. Was Anderes konnte er ja nicht. Nur trinken, um dieses schlechte Gewissen loszuwerden. Manchmal half es auch, oft leider nicht. Er wurde diese Bilder nicht los. Konnte die Schreie nicht vergessen. Diese Schreie.. Wieder trank er. Er wollte nicht daran denken. Er saß alleine mit dem Wirt in der Bar und starrte auf den Tisch. Sein Verstand war vom Alkohol vernebelt. Trotzdem waren da diese Bilder.. Er ließ die Flasche fallen und vergrub das Gesicht in den Händen. Die Flasche zersprang auf den Dielen. Der Wirt verengte die Augen zu Schlitzen, ging um die Theke herum und machte die Scherben weg. Er war kurz davor nach einer Scherbe zu greifen und sich den Arm aufzuschlitzen. Vielleicht würde er dann nicht mehr diese inneren Schmerzen haben. Diese Schmerzen, die ihm als Einziges noch das Gefühl gaben, am Leben zu sein. Was würde da schon ein bisschen Blut machen? Blut.. Es war alles seine Schuld. Er schlug mit dem Kopf auf den Tisch, woraufhin der Wirt ihn noch düsterer anschaute. Es kümmerte ihn nicht. Sollte er doch denken, was er wollte. Das würde sie nicht zurück ins Leben holen. Eine Träne rann über seine Wange, er wischte sie hastig weg. Er hatte alles verloren. In dieser einen Nacht. Wäre er doch nicht einfach weggegangen. Er hatte mal wieder zu viel getrunken gehabt. Hatte seine Frau geschlagen. Sogar seine kleine Tochter. Er war abgehauen. Er hatte zu viel Angst gehabt, noch einmal zuzuschlagen, also war er gegangen. Wäre er doch nur geblieben. Hätte er doch nur die Finger von diesem verdammten Alkohol gelassen, dann wären sie jetzt noch da. Und doch saß er hier und trank wieder. Um zu vergessen. Es half nicht. Als er wieder gekommen war, hatte er nur die Flammen gesehen. Und seine Frau, wie sie da oben gestanden hatte. Aus dem Fenster gelehnt. Mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm. Um sie herum waren nur Flammen gewesen. Sie hatte geschrien. Seine Tochter hatte geweint. Er hatte nicht zu ihr gekonnt. Er hatte sein Handy im Haus vergessen. Er wusste nicht, was er tun sollte. Das Feuer hatte sie verbrannt. Sie beide. Er bestellte sich ein neues Bier und fing wieder an zu trinken. Irgendjemand hatte seine Familie verbrannt. Irgendjemand hatte das Haus in Brand gesetzt. Irgendjemand hatte sein Leben zerstört. Er trank die Flasche auf, knallte sie auf den Tisch und torkelte raus. Bevor er zu seiner Familie ging, würde er Rache nehmen.
----
Ich hoffe, ihr versteht die Geschichte.. Sie ist ein wenig komplizierter, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt sie mir ganz gut. Könnt ihr was damit anfangen? Meinungen zu der Geschichte bitte in die Kommentare! :) Dankö♡
-Nicht wegen dem Anfang wundern, habe die Geschichte später veröffentlicht, als geplant. ;D
DU LIEST GERADE
Traurige Geschichten
RandomHey Leute :) Ich kenne ein paar mega traurige Geschichten, die ich hierhin schreibe :) Bei den meisten musste ich heulen oder fast heulen. Vielleicht denke ich mir auch welche aus. Ich hoffe, es gefällt euch :))