27 - 2

2.6K 161 5
                                    

Hey Leute. :)
Nach etlichen Monaten melde ich mich auch mal wieder, das tut mir echt leid.. Neues Handy und so.. Naja.. Bei 80K Reads kommt dann auch mal das Ende vom 50K Reads-Special :'D Naja, muss man jetzt halt mit leben. Der Gewinner ist.. @SchokoKlekz :) Mir hat ihr Ende echt am Besten gefallen, trotzdem vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und auch an die, die mir fleißig ihre traurigen Geschichten schicken! <3 Dann kommen wir mal zum Ende.. :D

----

Ich hebe meinen Kopf ein wenig, sodass er meine eisblauen Augen sehen kann, die ihn mit einem düsteren Blick mustern. ,,Bitte rede doch mit mir!", fordert er mich noch einmal auf. Seine Stimme klingt nervös und ängstlich. Noch immer schaue ich ihn an und mir schießen Tränen in die Augen. Er nimmt mich in den Arm. Es ist so schön warm und kuschelig. Ich will es ihm sagen, doch ich bringe kein Wort heraus. Was soll ich nur tun? Er muss es wissen. Ich liebe ihn doch. Er weiß doch alles von mir. Ich spüre sein Herz immer stärker pochen. Sein Atem wird schwerer. Ich schaue mich um. Ich werde das alles hier so vermissen. Von meinem Zimmer bis hin zu meinen Freunden. Ich seufze. Er sieht mich bittend an. ,,Unsere Mum ist tot", würge ich hervor und beginne zu weinen. Er erstarrt. Dann rennt er weg. Raus aus dem Haus. Raus aus seinen Problemen. Raus aus allem. Er rennt und rennt. Bald sehe ich ihn nicht mehr. Ich renne hinterher, doch er ist weg. Ich will nicht, dass ihm was zustößt. Ich liebe ihn doch. Dann seh ich eine Straße. Eine kleine Straße, die den Hang hoch geht. Eine Straße, wo auch mein Bruder liegt. Fuck. Ist er tot? Ich hoffe nicht. Ich renne zu ihm hin. Er atmet noch. Aber sehr schwer. Ich weine und schreie und sehe ihn an. ,,I.. Ich.. l.. lie.. liebe dich." Das waren seine letzten Worte. ,, Nein! Bitte nicht! Lass mich nicht allein!" Mum ist doch auch gestorben.. Bei diesem Autounfall.. Dad ist schon lange tot. Nicht auch noch mein Bruderherz.. Ich lege meinen Kopf auf seinen Brustkorb, der sich langsam hebt und senkt. Dann hebt und senkt er sich nicht mehr. Sein Herz hatte aufgehört zu schlagen..

Traurige GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt