*Louis pov*
Ich wachte auf. Ich sah Harry und Niall. Beide schliefen. Ich schaute mich weiter um. Ich war immer noch im Krankenhaus. Ich lag in einem Bett. "Harry! Wo ist Robin?", fragte ich den schlafenden Harry. "Sie schlafen", hörte ich eine Stimme neben mir. Ich drehte mich um und sah Robin ebenfalls in einem Bett. "Robin?" "Ja. Wir dürfen uns ein Zimmer teilen." "Wieso liege ich hier?" "Du bist umgekippt." "Hmm. Wann wirst du operiert?" "Ich wurde gestern operiert. Siehst du meine Glatze nicht?" "Doch. Jetzt wo du's sagst schon. Du bist aber immer noch wunderschön. Und deine Haare wachsen auch wieder nach." "Ja. Und du solltest mal mehr schlafen und mehr essen! Deshalb bist du umgekippt!" Ich streckte meinen Arm aus und sie nahm meine Hand. Die Tür ging auf und herein kam Liam. "Hey ihr zwei. Wie geht's euch?" "Gut", sagten Rob und ich gleichzeitig. "Ich muss das jetzt tun. Es tut mir leid", sagte Liam und trat zur Seite. Ich riss meine Augen vor Schreck auf und schaute zu Robin. Sie drückte meine Finger fest zusammen und hatte die Augen zu.
*Robin pov*
Tief ein und aus atmen Rob. Er wird dir nichts tun. Ich öffnete meine Augen und schaute Justin an. "Hey Sis. Ich hab gehört dass du im Krankenhaus bist und bin so schnell gekommen wie ich konnte. Du bist also schon operiert worden?" "Ja bin ich." "Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht. Dad hat tausendmal angerufen und gefragt wie es dir geht. Ich hab nicht gewusst was er gemeint hat und dann hat er mir gesagt dass du hier bist." Er spielte wirklich gut. "Jus. du brauchst hier keine Show abzuziehen. Alle wissen was los ist. Aber irgendwie war es auch gut dass du mich fast zu Tode geschlagen hast. Mein Tumor ist nämlich weg. Danke. Du kannst jetzt gehen." Er starrte mich mit offenem Mund an. Dann wurde er wütend. "Bitte. Immer wieder gerne." Er lief aus dem Zimmer und knallte die Tür zu. Kurz darauf kamen Zayn und Chris rein. "War das Justin?", fragte Chris. Ich nickte. "Was wollte der denn hier?" "Schauen wie's mir geht." Die Tür wurde wieder geöffnet und eine Krankenschwester kam rein. Sie blieb direkt stehen und schaute von ihrem Hefter auf. "Also wirklich! Das kann doch nicht sein! Ich habe erlaubt, dass Mr. Tomlinson und Mrs. Floley in einem Zimmer sind, aber so viele Personen sind einfach zu viel! Raus, raus, RAUUUUUUS!", rief sie mit einer stimme die noch schriller war als die von Lou."Kommen sie mal runter Miss", sagte Harry und legte seine Hand auf ihre Schulter. Er schaute sie an und sie wurde rot. "Wir gehn jetzt erstmal einen Kaffe trinken und dann reden wir ein bisschen." Er nahm ihre Hand und zog sie aus dem Raum. Chris schloss die Tür hinter den beiden. (SORRY! Ich kann einfach nicht anders! Ich muss Harry so darstellen!) "Wie alt war die?", fragte Niall. "Bestimmt über 30", antwortete Liam genervt. "Scheiße!", rief Zayn und legte sein Handy auf den Tisch. "Was denn?" "Perrie! Sie will mit mir schwimmen gehen!" "Ist das so schlimm?" "Ich kann nicht schwimmen!" "Du bist doch auch geschwommen als ich das erstemal bei euch war!" "Da hatte ich Schwimmflügel an!" "Zayn. Komm mal runter. Wenn Perrie dich liebt dann wird sie das verstehen. Geh doch einfach mit ihr in den Park und mach ein Picknick. Rede mit ihr und dann, wenn sie dich fragt warum ihr nicht schwimmen geht, sag ihr einfach, dass du es nicht kannst", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Ich find das süß, dass du nicht schwimmen kannst." Er lachte und Louis schaute mich böse an. Ich stand auf und küsste ihn. Er lächelte. "Danke Boo-Boo." "Bitte Boo-Bear." Zayn, Liam, Niall und Chris machten sich aus dem Staub um Zayns Date vorzubereiten. Ich war gespannt wie Perrie reagieren würde. Nach 10 Minuten kam eine andere Krankenschwester. "Robin Floley?" Ich nickte. "Der Artzt möchte sie und Mr. Tomlinson sprechen." Mein Herz setzte kurz aus und ich schaute zu Lou. Die Krankenschwester bat mich mich in den Rollstuhl zu setzten und sie fuhr mich in ein Sprechzimmer, dicht gefolgt von Louis. Der Artzt saß schon am Tisch. "Danke Sophie." Sie nickte und ging hinaus. "Mr. Tomlinson, Mrs. Floley, ich will nicht lange um den heißen Brei herumrühren, deshalb komme ich gleich zur Sache. Während der OP habne wir etwas schlechtes heraus gefunden. Mrs. Floley, es tut mir sehr leid, aber sie haben Brustkrebs." Ich erstarrte. "Doch bevor sie jetzt denken sie müssten sterben, kann ich sie beruhigen. Der Krebs ist im Anfangsstadium und wir können ihn leicht entfernen. Wir könnten sofort operieren." Erleichtert atmete ich ein. Ich nickte und der Artzt fuhr mich in den OP-Saal.
*Louis pov*
Robin hatte Brustkrebs. Die schlimmste Nachricht ide hätte kommen können. Ich war so erleichtert als wir erfuhren, dass der Krebs im Anfangsstadium war. Der Artzt fuhr Robin in den OP-Saal und ich ging zu den Jungs zurück. "Wo ist Rob", fragte Niall. "Sie wird operiert." "Was?! Warum?" "Sie hat Brustkrebs und wird gleich operiert."
*5 Stunden später*
Die Jungs und ich saßen in der Cafeteria als der Artzt kam. "Mr. Tomlinson? Kommen sie bitte mit." Ich folgte ihm in das Zimmer von Robin und mir. Sie lag auf ihrem Bett und schlief. "Die OP ist soweit gut verlaufen, aber sie ist noch Jung und das Ausehen zählt bei Mädchen meistens mehr als bei Jungs. Wir haben ihr gleich ein Implantat eingesetzt." Ich nickte und wollte Robin eine Strähne aus dem Gesicht streichen, doch sie hatte ja keine Haare mehr. "Danke Doc. Für alles." "Das ist mein Job junger Mann", sagte er lächeln und lies mich und Robin alleine. Ich legte mich neben sie und nach einer Weile schlief ich dann auch ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Juhuuuu :D Das nächste Kapitel ist da und es folgt ein Drama nach dem anderen...
Ich hoffe es gefällt euch:D
Kommis? Voten? Fannen?
-LG Nadine
P.S: Scheiß schnee!!!
DU LIEST GERADE
Aus Streich wird Freundschaft, aus Freundschaft wird Liebe - 1D FF
FanfictionAbends ist die 18 jährige Robin oft allein. Ihre Eltern sind geschieden und sie wohnt mit ihrem Vater und ihrem Bruder in London. Sie ist kein One Direction Fan so wie die anderen Mädchen in ihrem Alter. Robin wird gemobbt. Doch dann möchte ein Lehr...