Ich starrte ihn an. Das konnte er nicht ernst meinen. "Dein Bruder ist tot?", fragte ich mit heißerer Stimme. "Er wurde erstochen." "Von wem?" "Wissen wir nicht." "Oh Gott Niall. Das tut mir so Leid." Ich umarmte ihn und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Danke Robin. Danke, dass du da bist." "Ich bin gerne für dich da Schatz." Er lächelte traurig und wir standen auf. Ich nahm seine Hand und wir gingen lamgsam zurück zum Haus. "Seh ich arg verheult aus?", fragte er. "Ein bisschen..." "Was sollen wur ihnen sagen?" "Die Wahrheit?" "Noch nicht." "Ich sage nichts Niall. Ich habe es versprochen." Ich öffnete die Tür und wurde sofort von Louis umarmt. Harry saß auf der Couch und hielt sich einen Kühlakku an die Wange. "Sorry Haz." "Kein .. au ... Problem." "So fest hab ich ihn jetzt auch wieder nicht geschlagen", flüsterte ich in Louis Ohr. "Harry ist eben eine Memme, aber irgendwie hast dus auf ihn abgesehen oder?" "Nein!" Ich löste mich aus der Umarmung und setzte mich zu Harry der schrecklich zusammen zuckte. "Ach Harry jetzt übertreibst du aber!" Er lächelte leicht und ich sehnte mich an ihn. Er legte einen Arm um mich und ich schaute zu ihm hoch. "Und was ist mit mir?", fragte Louis und machte einen auf beleidigt. "Du bist später dran.", zwinkerte ich ihm zu. Er lächelte und ließ sich neben Liam auf das andere Sofa fallen. Niall stand immer noch in der Tür. "Wir gehen!", sagte er und ging nach draußen. Liam und Harry standen auch auf und verabschiedeten sich von uns. "Tut mir Leid Harry." "Schon okay Robster. Ich kann dir nicht böse sein." "Ich dir auch nicht. Dazu hab ich dich zu lieb." Wir gingen noch mit ihnen zur Tür und verabschiedeten uns noch von Niall und Zayn. "Und jetzt", sagte ich und drückte mit meinem Rücken die Tür zu, "bist du dran." Ich zog ihn zu mir und küsste ih leidenschaftlich. Er lächelte leicht und legte seine Hände auf meine Taille. Er drückte mich an die Tür und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. "Ich liebe dich", hauchte er zwischen den Küssen. Er truge mich im Brautstil die Treppe hoch in unser Zimmer und legte mich aufs Bett. Er beugte sich über mich und küsste mich wieder. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und erwiederte den Kuss. Er fuhr mit seiner Hand unter mein T-Shirt und drehte uns herum, so ,dass ich auf ihm lag. Er öffnete meinen BH und zog ihn mir aus. Jetzt konnte ich keinen Rückzieher mehr machen, egal wie nervös ich war. Louis zog sich sein Shirt über den Kopf und ich starrte seinen Oberkörper an. It is what it is prangte auf seiner Brust. Über seinem Herzen hatte er eine 70 tättowiert, die für seine verstorbenen Großeltern standen. Ich fuhr mit meiner Hand darüber und er streichelte über meinen Kopf. "Louis...", ich zog seine Hand weg und platzierte sie auf meiner Hüfte. Es war mir unangenehm keine Haare mehr zu haben."Du bist wunderschön Robin. Egal ob mit oder ohne Haaren." Er zog mich zu sich runter und küsste mich.
Er zog mir mein Oberteil aus und strich mir über den Rücken, was mir einen Schauer darüber laufen ließ. Ich öffnete Louis Hose und zog sie ihm aus. Er platzierte Küsse überall auf meinem Oberkörper und verpasste mir einen Knutschfleck hinter meinem Ohr. Anfangs tat es ein wenig weh, ließ aber kurze Zeit später nach.
Wie man sein erstes mal beschreiben soll weis ich nicht. Aber mit einem einzigen Wort kann ich es versuchen. Perfekt. Alles in sieser Nacht war perfekt. Seine Berührungen. Sein heißer Atem der meinen Hals streifte. Seine Küsse. Das Gefühl. Einfach alles. Wenn ich könnte würde ich den Moment der mich und Louis jetzt miteinander verband für immer festhalten und ihn nie mehr loslassen.
So lagen wir nun neben einander, beide verschwitzt, ich in seinen Armen, in die Bettdecke eingekuschelt. "Wow", hauchte ich. "Das war ... ich ... Wow." Mehr konnte ich nicht sagen. Louis lachte leise in mein Ohr und ich lächelte. "Es war wunderschön", flüsterte er und küsste mich. "Lass uns jetzt schlafen. Es ist schon spät." Ich nickte und legte mich richtig hin. "Ich liebe dich Louis." "Ich liebe dich auch."
-------------------------
FROHE WEIHNACHTEEEEN ♡♡
endlich ein Updateeeed :D
tut mir wirklich leid dass es so lange gedauert hat /:
in zukunft werde ich hoffentlich, da ich jetzt wieder einen anschluss habe regelmäßiger updaten. (:
Ich muss noch kurz werbung für meine 2 neuen FFs machen.
you+me ~ Zayn FF
Lego house ~ Harry FF
Wenn ihr Lust habt könnt ihr da gerne mal rein schauen (: wäre toll! (;
Ich werde auch so wie es aussieht eine 5sos Story hochladen (: wenn jemand von euch interesse hätte diese zu lesen schreibt es in die Kommentare und ich werde wenn ich die Geschichte hochlade den Link im die Kommentare schreiben (: Vielleicht bekommt eine von euch auch eine Rolle (; ihr könnten euch ja auch gleich bewerben:D
Und jetzt noch die Person die die Rolle bekommen hat. Eeeees iiiiiiiiiist ...........
PRESLEY75 !!!!!!!!!
Herzlichen glückwunsch (:
Was du mir geschickt hast fand ich echt interessant und ja (:
Du wirst dann wahrscheinlich im nächsten Kapitel das erste mal vorkommen (: *:
Schreibt doch mal in die Kommentare wie ihr das Cover findet (:
Votes&Kommis sind wie imemr erwünscht (:
Lg und noch ein frohes Fest
Nadine ♥
DU LIEST GERADE
Aus Streich wird Freundschaft, aus Freundschaft wird Liebe - 1D FF
Hayran KurguAbends ist die 18 jährige Robin oft allein. Ihre Eltern sind geschieden und sie wohnt mit ihrem Vater und ihrem Bruder in London. Sie ist kein One Direction Fan so wie die anderen Mädchen in ihrem Alter. Robin wird gemobbt. Doch dann möchte ein Lehr...