Teil 1 ~Warum immer ich?

255 16 6
                                    

PoV: Nagisa
,,...Nagisa kun, Karma kun, ich würde gerne das ihr das übernehmt. Ihr seid die besten Kämpfer und Karma ist sehr clever, so dass ihr nicht sofort aufliegen werdet." Koro Sensei beendete seinen Vortrag und schaute mich und Karma erwartungsvoll an. Als niemand etwas sagte fuhr er fort.
,,Der Auftrag eignet sich perfekt als Übung, außerdem werdet ihr natürlich ausreichend bezahlt und euch wird ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt."
Ich blickte zu Karma der mich keines Blickes würdigte. Irgendwo hinter mir, flüsterte Rio mit irgendwem.
,,Na meinetwegen. Ihr seid ja offensichtlich auf unsere Hilfe angewiesen." Hörte ich Karma mit seiner gewöhnlich, ruhigen, provozierenden Stimme sagen.
Ich nickte.
Zugegeben; ich hatte momentan echt etwas Geld Probleme, da ich allein in eine Wohnung gezogen bin und ich die Möbel alle neu gekauft hatte. Vor drei Monaten hielt ich es einfach nicht mehr aus mit meiner Mutter. Ihretwegen hatte ich meine Haare auch noch nicht abgeschnitten. Ihr Wunsch eine Tochter zu haben, ging nicht in Erfüllung, deshalb zwang sie mich lange Haare und manchmal sogar Kleider zu tragen. Der Horror war ja jetzt zum Glück vorbei. Koro Sensei patschte freudig seine Tentakel zusammen und umschwirrte uns mit Kamm und Schere. Nebenher murmelte er glücklich Sachen wie:
,,Perfekt..."-,,Traum Schüler"
-,,Ich bin ja soo stolz..." oder ,,... Mein Gott wie Erwachsen ihr ja schon seid!!" Zehn Minuten später befanden wir uns, mit frisch gestylten Haaren, im Lehrerzimmer.

Ich starrte auf meine, mit leuchtenden Sternen beklebte
Zimmerdecke (hatten wir doch alle mal)
und dachte nach.
Karma und ich hatten uns noch knapp 3h den Plan von Koro Sensei anhören und notieren müssen. Er wollte dass wir uns in die Gang eines gefürchteten Drogendealer integrieren, um ihn und seine Komplizen dingfest zu machen. Mein Handy vibrierte.

21:45

Karma^^:
Eyy, Nagisa was hälst du davon?

Du:
Uhm wovon??

Karma^^:
Ja von dem Plan, Idiot...

Du:
Achso :D

Du:
Keine Ahnung, ich denke wir
können es zsm aushalten XD

Karma^^:
Ja LMFAO

Du:
????

Karma^^:
...

Du:
Was heißt LMFAO???

Karma^^:
Bist du dumm '-_-

Du:
...

21:50

Du:
Hab gegoogelt :)

Karma^^:
Wow das du das hinbekommst :D

Du:
Klappe :/

Karma^^:
...

Ich legte mein Handy zurück. Ein kleines Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. Er war manchmal echt noch kindisch...
Morgen musste ich anfangen zu packen da der Flug übermorgen startete. Das ganze war so kurzfristig und hätten wir kein Geld dafür bekommen würde ich auch niemals mitmachen. Wir würden wohl mehrere Wochen vielleicht auch Monate mit diesem Fall verbringen. Bearn Shipster, so hieß der Dealer, war eine harte Nuss. Schon viele Profi Killer hatten es auf ihn angesetzt, sind aber gescheitert. Es würde seine Zeit brauchen, sein Vertrauen zu erlangen, um somit in die Pläne eingeweiht zu werden. Das ich mir mit Karma ein Zimmer teilen müsste, fand ich nicht weiter schlimm, solange er nicht mit seinen kindischen Streichen anfing. Genauso hoffte ich, dass mir seine ständigen Beleidigungen und fiesen Sprüche erspart blieben. Es war zwar erst 22:00 Uhr aber ich beschloss zu schlafen, denn wer weiß wann ich wieder eine ruhige Nacht haben werde.

Seufzend stopfte ich meinen halben Kleiderschrank in einen der großen Koffer. Meine Laune war im Keller. Nach Schulschluss hatte Koro Sensei mich nochmal abgefangen und mir mit hochrotem smiley Gesicht erzählt, dass er vergessen hatte mir zu sagen das ich als Mädchen auftreten müsste. Karma und ich sollten als Pärchen auftreten. Wegen der Tarnung...
Wütend stopfte ich die Röcke und Kleider, die er mir in Paris gekauft hatte, in den zweiten Koffer. NATÜRLICH hatte er es 'vergessen' zu sagen. NATÜRLICH musste ICH das Weib spielen und NATÜRLICH würde Karma mich lebenslänglich damit aufziehen. Ich schmiss eine Bürste nach der kleinen Tasche für Make up und zog den Reißverschluss so kräftig zu dass der Schnupsi fast abriss. Morgen um 7:15 Uhr traf ich mit Karma am Flughafen und um 7:30 startete der Flug. Ich war noch nie geflogen, abgesehen von dem einen mal mit der Rakete...

[667 Wörter]
As you can see: Koro Sensei lebt in der ff :D

MISSIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt