PoV Nagisa:
Suchend schaute ich mich in der Menschenmenge um.
Es war drückend schwül und mit den riesigen Koffern und dem vollen Rucksack schwitzte ich wie Sau.
Wenigstens erkannte ich einen gewissen roten Haarschopf der sich zu mir durch die Leute kämpfte.
Er trug nur einen Rucksack bei sich.
,,Hey Knirps."-,,Hi" genervt von der Anmerkung zog ich ihn hinter mir her. Leider stimmte es. Wärend ich seid Jahren versuche meine 1,62cm zu überschreiten, ist Karma zu stolzen 1,85 herrangewachsen.Die schallende Stimme der Flugbegleitung (please leave me alone, idk anything abt airplanes)
verkündete, dass wir bald starten würden. Nach einer kurzen Auseinandersetzung, hatte Karma sich den Platz am Fenster sicher gemacht. War ja vorhersehbar. Ich durfte jetzt, freundlicher Weise, auf den verkratzten Sitz vor mir Starren und mir das Gesicht des alten, nach Schweiß stinkendem, Opi's ausmalen, der vor mir saß. Der rothaarige hatte sich Ohrstöpsel ins Ohr gesteckt und schaute zufrieden aus dem Fenster. Ich beschloss etwas die Augen zu schließen.Ich wachte von einer jungen Dame auf, die uns Tabletts hinstellte. Das Essen war wirklich scheußlich aber von einem Flugzeug-Essen konnte man ja auch nicht viel erwarten. Rotschopf schaute nicht einmal unter die Plastighaube und befohl der Dame, nicht gerade höflich, das Essen wieder mitzunehmen und ihm ein Wein zu bringen. Als er erfuhr das es kein Alcohol gab, ignoriere er mich den Rest des Tages. Als ob ich etwas dafür konnte das er sich, in der Luft, nicht die Kannte geben durfte.
Nachdem die irritiert dreinblickende Angestellte mein Abendessen abräumte, kramte ich in meinem Rucksack nach der Schlafbrille, ohne die ich Albträume bekam, raus.
Karma unterdrückte sich ein Lachen, wobei er sich offensichtlich nicht viel Mühe gab.
Beleidigt schob ich meine Unterlippe vor und drehte mich etwas weg.Langsam öffnete ich meine Lieder. Ich war wohl während ich geschlafen habe mit dem Kopf auf die Schulter neben mir gesunken. Peinlich! Zum Glück schlief Karma noch.
Mir viel jetzt erst auf wie gut er roch... Irgendwie konnte ich mich nicht von seinem Geruch losreißen. Es erregte in mir den Wunsch, den muskulösen Hals, vor meiner Nase, zu küssen. Ich war noch so verpennt das ich nicht in der Lage war, mich zurück zu halten.
Vorsichtig berührten meine Lippen die weiche Haut und bewegten sich leicht dagegen.
Ich fuhr mit meiner Zunge über seinen Kieferknochen und rutschte näher zu ihm, damit ich sein Gesicht zu mir ziehen konnte. Meine rechte Hand legte ich auf seine Brust und küsste mich weiter nach unten.
Er schmeckte so unglaublich gut! Der Geschmack löste in mir eine unbekannte Wärme und ein unglaubliches Verlangen mich von dem jungen Mann neben mir vögeln zu lassen aus.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Schritt. Schnell schaute ich auf.
Karma grinste mir mit seinem neckischen grinsen entgegen.
,,Was genau sollte das werden!?"
Er übte etwas drück mit seiner Hand aus. ,,Und Wiso bist du hart!?" Ich erstarrte. In der Tat hatte sich da unten etwas geregt. Ich schaute ihn ungläubig an bis mein Gehirn langsam wieder zu denken anfing.Ich bin nicht überzeugt von diesem Kapitel aber ja. xD
Eventuell nehme ich ein anderes pb weil gerade niemand diese Geschichte liest •∆•
DU LIEST GERADE
MISSION
FanficKarma X Nagisa Einem Auftrag zufolge, sollen die beiden fähigsten Schühler, dem größten Dorgen Händler Weltweit das Handwerk legen. Um ein junges Paar abzugeben muss sich einer der beiden nur dummerweise als Frau verkleiden... Drauf und dran DAS Li...