Ich fühlte mich etwas unwohl als ich mit samt Gepäck von Karma durch die Menschenmenge geschoben wurde.
,,Da du schon den Mann spielst kannst du mir ja wenigstens Gepäck abnehmen!"
Bis auf seinen Rucksack, den er lässig von einer Schulter hängen hatte, waren seine Arme, im Gegensatz zu mir, der sich voll bepackt durch die Menschen quetschte, leer.
,, Hör auf rum zu heulen, da vorne wartet schon unser Chauffeur."
Wixxer.
Zugegebenermaßen musste ich staunen als ich die lange Limousine erblickte. Koro Sensei hatte wirklich an alles gedacht um uns wie ein reiches, einflussreiches Pärchen aussehen zu lassen. Der Fahrer der Limo stieg aus und besprach etwas mit Karma was ein Weilchen dauerte, kam dann auf mich zu und verstaute das Zeug im Kofferraum. Karma hielt mir die Tür auf und stieg dann selber ein.
Wenigstens etwas.
Er kam mir ganz nahe und flüsterte: ,,Ab jetzt werden wir beobacht also Spiel mit!" Ich nickte. Sein Atem kitzelte mein Ohr und ein angenehmer Schauer lief mir über den Rücken. ,,We should be there in two hours." Ich ging nochmal das Wörterbuch durch. Ich hatte in Englisch einen dreierdurchschnitt aber ich hatte ja Karma als Begleitung. Nach ein paar Minuten plünderte besagter die Minibar und hielt nach Alkohol Ausschau. Ich seufzte. Er zog einen teuer aussehenden Wein hervor und drückte ihn mir in den Schoß um wieder ab zu tauchen. Letztendlich hatte er sich noch zwei Flaschen Eierlikör und einen Schnaps in den Rucksack gepackt. Der Chauffeur schaute etwas verzweifelt durch den Rückspiegel. Ich zuckte hilflos die Schultern.
Karma wedelte grinsend mit einem Bier. ,,The amount will be transferred to you immediately by our manager."
Das schien ihn zufrieden zu stellen und er richtete seinen Blick wieder auf die Straße.
,, Hey, Karma ich glaube nicht dass es so eine gute Idee ist Alkohol zu trinken..." Setzte ich vorsichtig an. Er stellte ein Weinglas vor sich und befüllte es.
,,Um den ein oder anderen Sekt wirst du auch nicht herumkommen."
Da hatte er leider Recht. Gleich morgen hatten wir einen Termin mit Shipster und einen Sekt würde ich wohl nicht ablehnen können. Das war nicht gut. Ich vertrug nicht das geringste bisschen intus.
Ein Mal in meinem Leben hatte ich getrunken. EIN MAL.
Das war nicht gut ausgegangen, ich hatte unter anderem die lieblings Tischdecke meines Freundes bestattet und seitdem hatte ich versucht mich so weit wie möglich von jeglicher Form von Alkohol fernzuhalten.Einer der Erfahrungen die ich an dem Tag machte war das Karma extrem anhänglich wurde wenn er trank. Außerdem lachte er viel über Sachen die man eher zum heulen finden sollte. Ich versuchte ihn weitestgehend zu ignorieren und nicht auf seine Anspielungen reinzufallen, aber ich hatte das Gefühl daß er immer näher an mich ran rutschte...
Ich schwitze. Eine Hand berührte meinen Oberschenkel, fuhr ihn langsam entlang und jagte mir einen Schauer über den ganzen Körper.
,,Weißt du, du siehst echt nicht schlecht aus in dem Kleid."
Ich errötete. ,,Ähmm...Karma, lass das bitte. Du bist nicht ganz bei klarem Verstand und das ist um ehrlich zu sein etwas störend." Karma lachte ausgelassen. ,,Ach Nagisa, ist doch alles okay hab dich nicht so" Er kam näher und flüsterte mir rauchig ins Ohr. ,,Ich meine es ernst" Ich würde röter.
Shit warum musste er so attraktiv sein.
Wixxer.
Ich rutschte noch weiter von ihm weg und schaute angestrengt aus dem Fenster.
Ich spürte die Schweißperlen schon einen Film auf meiner Stirn bilden. Karma kicherte über meine Reaktion. Das Auto hielt. Erleichtert schnalzen ich den Gurt ab.
,,Is this the avune street?" Fragte ich den Chauffeur.
,,Yes you can leave now. I'll help you with your things"
Karma grinste mich an. Ich vertrete genervt die Augen. ,,Hopp jetzt stell dich nicht so an."
Der Chauffeur drückte mir mein Gepäck in die Arme und Karma entschied sich freundlicher Weise doch etwas zu tragen. Villeicht war der betrunkene Karma, der jetzt garnicht mehr betrunken wirkte, netter als sonst. Aber dann fiel mir ein daß es einen schlechten Eindruck machen würde wenn die Frau alles alleine tragen würde.
DU LIEST GERADE
MISSION
Fiksi PenggemarKarma X Nagisa Einem Auftrag zufolge, sollen die beiden fähigsten Schühler, dem größten Dorgen Händler Weltweit das Handwerk legen. Um ein junges Paar abzugeben muss sich einer der beiden nur dummerweise als Frau verkleiden... Drauf und dran DAS Li...