Teil 3 ~dark blue

168 15 8
                                    

PoV: Nagisa

WAS ZUR HÖLLE HATTE ICH GETAN!? Seid über einer Stunde starrte ich nach links da ich es nicht riskieren konnte, in Richtung Karma zu sehen.
Nach ewigem überlegen, was um alles in der Welt in mich gefahren war, kam ich nur zu dem Schluss das Karma's Geruch sich aus einer sanften Brise Vanille, einem Hauch Matcha, frischer Winterluft und etwas undefinierbarem zusammensetzte.
Mein Gehirn schien nicht mehr richtig zu funktionieren.
In ein paar Stunden kamen wir an und bis dahin musste ich mich noch fertig machen und mich in eins dieser engen Kleider quetschen. Ich schlug innerlich die Hände über dem Kopf zusammen. Natürlich sind diese Kleider so kompliziert hinten zu zuschnüren dass ich Karma's Hilfe brauchte. Auch beim make Up müsste er mir helfen. Achso, ja, und als wäre das jetzt nicht genug war der Idiot auch für meine Frisur zuständig.
Ich wollte gar nicht wissen, wie lange koro Sensei damit verbracht hatte ihn dafür zu überreden. Wohlmöglich hatte er sogar seine Auszahlung erhöht.
  ,,Uhm, also wollen wir vielleicht ins Bad gehen? Wir sind ja bald da und deswegen..." Fragte ich vorsichtig.
Karma pulte sich gelangweilt die Stöpsel aus dem Ohr und nickte. ,,Ja okay, ich nehm dann auch gleich meinen Anzug mit."

Ich zog eine Grimasse und beeugte mich im Spiegel der Umkleidekabine.
Ich trug ein dunkelblaues Kleid, mit fallendem kurzen Rock, dazu schwarze Kniestrümpfe und Schwarze, bis über den Ellenbogen reichende, Leder Handschuhe.
,,Okay, du kannst reinkommen!"
Der Vorhang wurde zuseite geschoben und Karma trat ein. Ich musterte ihn. Er sah einfach nur gut aus; der schwarze Anzug schmiegte sich an seinen gut gebauten Körper, die Krawatte, die die Farbe meines Kleides hatte, saß perfekt und seine Haare umrandeten sein hübsches Gesicht als hätten sie nie etwas anderes getan.
Auch seine Augen wanderten über meinen Körper.
Da war es wieder, dieses Gefühl was ich auch heute morgen hatte! ,,Hübsch!"-,,Hä!?"
,,Das Kleid sieht hübsch an dir aus."
Hä was? Ich konnte nicht ganz folgen.
,,Ähm Danke. Du siehst auch... sehr gut aus." Meine Ohren liefen rot an. Irgendwie war das peinlich. Vorallem nachdem was vorhin passiert war.
Karma gab mir ein Zeichen, mich umzudrehen, damit er die Schnüre hinten schüren kann. Nachdem er das Kleid eng zugebunden hatte, sah es endlich nach einem gescheiten Kleidungsstück aus.
Er schaute mich im Spiegel an und fuhr mit seinen Händen über meine Taille. Ich sog die Luft ein.
Ich fing etwas an zu schwitzen; irgendwie war es ziemlich heiß geworden.
,, Du hast echt krasse weichbliche Rundungen Nagisa." Er grinste sein blödes Karma-Grinsen. ,,Sicher das du kein Mädchen bist!?"-,, Natürlich bin ich kein Mädchen! Mach mir jetzt die Haare sonst werden wir nie fertig!" fauchte ich ihn an.
An sich ließen wir die alte Frisur alte Frisur sein, nur das Karma noch beiden Seiten bis zum Zopf einflocht, und mein Haar mit Silber-Ringen verzierte. Als letztes legte er mir noch eine silberne Kette um, wobei seine Hände auf meinem Nacken eine Gänsehaut auslösten. Was soll die Scheiße!?
Dann zog er mir noch einen Liedstrich oder wie man das nannte und trug dunkelblauen und weiß-glitzernden Liedschatten auf.
Ich war echt etwas verwundert woher er das so gut konnte. Er hatte sicherlich schon die ein oder andere Beziehung mit einem Mädchen gehabt...oder?
Lipgloss machte ich mir selber drauf.
Ich musste zugeben, ich sah wirklich gut aus. Karma fand das glaube ich auch, denn er leckte sich die Lippen und grinste mich an.
Ich zwenkte mich in die high heels und wir machten uns auf den Weg zurück zu unseren Plätzen, wobei ich mehr als einmal stolperte, da das Flugzeug bald landen würde und es schwerer war als ich vermutete, in diesen schmerzenden Stöckelschuhen zu laufen.

'-.-'

MISSIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt