1.Kapitel

316 24 2
                                    

(Y/n) Sicht:

Die Sonne ging gerade auf als ich schon hellwach in meinem Bett saß und die Wand anstarrte.
Als ich dann von einem lauten Knall aus meinen Gedanken gerissen würde (das ist jeden Tag so xD)flitzte ich in die Küche und machte mir Frühstück.
Ich aß es genüsslich auf und ging wieder in mein Zimmer.

Ich hätte schwören können dass ich etwas gesehen habe.
Auch wenn ich es nur für eine Sekunde gesehen habe.
'Wer war das?, Dachte ich.
Ich schaute aus dem Fenster aus dem der Fremde geflüchtet ist.
Ich kniff meine Augen zusammen als das Licht mir direkt ins Gesicht schien .
Draußen auf den Straßen von Liyue war nichts besonderes los, nur die Verkäufer die ihr Zeug verkaufen.
Ich schloss mein Fenster und zog mich um,nahm mir mein Speer und mein Göttliches Auge und ging raus.

Zuerst wollte ich mein Kumpel Xingqiu besuchen aber dann erinnerte ich mich an mein Training mit Xiao.

{Eine halbe Stunde später}

"Na endlich... Du bist Mal da. ,, Sagte Xiao genervt.
"Naja dein Trainings Partner ist noch nicht da. ,, Murmelte er.
'Partner? Seit wann? ,,
Dachte ich als ich hinter Schritte näher kommen hörte.
Ich hielt meine linke Hand nach hinten und stellte mich mit der seit in Xiaos Richtung.
Ein ekelhalfter Schmerz schoss durch mein Arm als der junge gegen meine Hand knallte.

Er fiel nach hinten um und ich konnte ein leichtes gekichere von Xiao hören.
Ich schaute mich ob es dem jungen gut ging und half ihm hoch.

Chongyuns Sicht:

Als ich Aufstand und dem Mädchen das mich umgenietet hat in die Augen schaute würde ich ganz leicht rot.
"Ehm.. d-danke,, sagte ich und hielt mir die Hand hinter den Kopf.
"Kein Problem,, "Da bist du ja Chongyun,, kam von Xiao.
"Du heißt also Chongyun?,, Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
"Ja so heiß ich,, sagte ich ich mit einem gequältem Lächeln im Gesicht.

"Ich heiße (Y/n). Schön dich kennen zu lernen,, sprach sie und schaute mich einem freundlichem Lächeln an.

(Y/n)s Sicht:

Ich lächelte bis ich ein kleines Gemurmel hörte und dann zu Xiao schaute.
Er ist wieder im Stehen eingepennt.
Ich hab Chongyun ein Zeichen dass er leise bleiben soll.

Ich schubste Xiao den Hügel runter und er flog auf eine Qingxingwiese.
Als er seine Augen Aufriss schaute er an Sicht hinapp und schaute verdutzt weil er über all auf sich Qingxing liegen hatte.
Er hatte sogar eine im Haar.

Ich und Chongyun lachten uns kaputt als wir die Blume in deinen Haaren sahen.
"WAS IST SO KOMISCH?!,,
Er fummelte sich die Blume aus dem Haar , stand auf ,setzte seine Maske auf(ouhh shi-)und rannte auf uns zu.

"Ouh nein.. SCHNELL RENN!!,,
wir rannten solange bis ich hinfiel und Chongyun zu mir kam.
Xiao stand vor uns.
Ich bekam ein bisschen Angst.

Ich hörte Ein paar Sekunden später Zhonglis Stimme die Xiao davon abhielt uns anzugreifen auch Xingqiu war bei zhongli und kam zu uns.
"YunYun ist dir was passiert???,, Sagte Xingqiu besorgt.
"Ja ,ja alles bestens,,
Chongyun half mir hoch und zhongli schleppte Xiao mit sich nach Hause.

Es würde schon dunkel.
Ich verabschiede mich von Xingqiu und Chongyun und ging nach Hause.
Dort angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und schlief direkt ein...

_________________________

Bruh 548 Wörter. Für meine aller erste ff nicht schlecht oder?
Ich hoffen das erste Kapitel hat euch gefallen.
Die nächste komm so in mein paar Wochen wegen Schule und so ;-;

Chongyun x reader •Niemals alleine•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt