2.Kapitel

171 21 1
                                    

(Y/n)s Sicht:

Am nächsten Tag würde ich wieder Mal von diesem Knall geweckt.(wer hätts gedacht;-;)
Genervt stand ich auf zog mir mein schwarzes Oberteil mit gezacktem Rändern , meine dunkelgraue kurze Hose mit einem weißen Blitz auf der Seite und meine schwarzen Stiefel.
Ich steckte mir mein Göttliches Auge ein und nahm mein Speer wieder mit.
Dann verließ ich mein Haus.

~5min später~

Ich lief durch das Tal in Liyue und wurde von Schatzräubern angegriffen.
Doch als ich meinen Speer zückte , bettelten die Schatzräuber um Gnade.
Ich drehte mich einfach um und ging weiter.

~ein paar Stunden später~
Chongyuns Sicht:

Als ich in dem Tal an den Klippen Rum kletterte sah ich wie schatzräuber vor irgendwas weg liefen.
Weil sie schauten immer wieder hinter sich oder stollperten.
'Wie komisch.., ich kletterte weiter und sah dann ein paar Meter entfernt die Silhouette von (Y/n).
Ich sprang von der Felswand ab und landete auf dem Boden.
"Hey!(Y/n)!,,

(Y/n)s Sicht:

Als ich nach einem lauten Aufprall meinen Namen hörte drehte ich mich um und sah Chongyun auf mich zu laufen.
"Ah Hey!,,
Chongyun blieb nun vor mir stehen.
Als ich ihm in die Augen schaute spürte ich so ein Gefühl in meinem inneren, dass mich schweigen ließ.
"Ähm (Y/n)? Alles gut?,,
Ich erschreckte mich als er mich aus meinem Tagtraum riss.
"ouhh ..ähmm.. ja ja alles bestens klaro..,, ich würde ein bisschen rot als ich das sagte und Chongyun schaute mich einem komischen Blick an.

Mit lief ein Schauer über den Rücken als ich hinter mir das Geräusch von fallenden Steinen hörte.
Das heißt das jemand in der Nähe auf den Klippen ist.
Ich schaute an die linke Felswand aber sah nichts.
Als ich mich wieder zurück drehte war Chongyun Spurlos Verschwunden.

"Chongyun? CHONGYUN?! HALLO?!,,
Doch ich hörte nichts als ich das Gefühl hatte das jemand hinter mir stand drehte ich mich um und sah eine Person an die im Schatten versteckt war...

________________________________

329 Wörter

Ich habe mit Absicht das neue Kapitel mitten im spannenden gestoppt weil ich nicht mehr weiß wie es weiter geht ;-;

Ich habe die Kapitel alle schonmal vorgeschrieben.

Ich hoffen es hat euch gefallen ^^

Chongyun x reader •Niemals alleine•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt