3.Kapitel

124 17 0
                                    

Ich wurde am frühen Morgen von einer Bekannten Stimme geweckt.
Es war Chongyun.
Ich sprang erschrocken in meinem Bett auf.
"Wie bist du hier rein gekommen?!,, fragte ich verwirrt.
"Von da,, sagte er und deutete auf das offene Fenster.
"Oh...bin ich dumm,, ich klatschte mir meine Hand ins Gesicht.
Chongyun lachte ein bisschen.
Ich sprang vom Bett, ging zum Schrank, holte meine Kleidung raus und ging ins Badezimmer da ich Chongyun nicht aus meinem Zimmer werfen wollte.

Als ich fertig war ging ich mit Chongyun nach draußen.

Als wir an der Bibliothek vorbei kamen sahen wir Yanfei und Xingqiu an einem kleinen Tisch sitzen.
Ich schlich mich leise hinter Xingqiu und bemerkte das beide in ihre Bücher vertieft waren.
Chongyun stand eine Weile am Bücherregal und suchte ewig lange nach einem Buch.

So frech wie ich war gab ich Xingqiu einen Nackenklatscher.

"AUUU, Sag Mal Ticket du noch richtig?!!,,rief Xingqiu. Mit einer Hand an seinem Nacken drehte er sich Hecktisch um.

"Huh? (Y/N)???,, Schrie er und ich lachte mich kaputt.

"Jetzt müsstest du Mal dein Gesicht sehen!,,sagte ich immernoch im Lachkrampf.
Ein paar Minuten später verabschiedete ich mich von Chongyun und Xingqiu und ging auf den Berg Taihang(Kein Plan wie der heißt ;-;)auf dem Berg oben angekommen setzte ich mich an den Rand und beobachtete den Himmel.

Hinter mir hörte ich Jemanden zu mir kommen.
"Na was machst du hier alleine?,,fragte mich Xiao.
"Chongyun ist bei Xingqiu geblieben, Aether und Lumine haben momentan keine Zeit und meine Familie... Du Weißt ja was mit meiner Familie ist...,,
Sagte ich getrübt.

Xiao setzte sich im"Emo Style"neben mich. Ich Lächelte leicht und schaute wieder zum Himmel.

Den Rest des Tages verbrachte ich mit Xiao.
Als es schon dunkel wurde begleitete mich Xiao bist zu mir nach Hause.

Ich ging in meinem Haus, in mein Zimmer und zog mich um.
Ich legte mich ins Bett ein schlief sofort ein. Befor ich komplett einschlief sah ich noch sehr schwach im Dunkeln die Silhouette einer Person doch ich war zu müde um meine Augen zu öffnen...

________________________

348 Wörter
Puh ich dachte schon müsste das Kapitel verschieben aber zum Glück nicht.
Jetzt Versuche ich jeden Tag ein neues Kapitel zu veröffentlichen.

Ich hoffen es hat euch gefallen UwU

Chongyun x reader •Niemals alleine•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt