5.Kapitel. Nach Inazuma mit Gesellschaft

105 11 12
                                    

Chongyuns Sicht:

Es war früh morgens als ich von Xingqiu aus dem Bett geschubst würde.,,dein ernst?" Grummelte ich verschlafen.
Xingqiu kicherte nur ,,hast du vergessen dass wir heute mit (Y/N) nach Inazuma fahren?"sagte Xingqiu.
'shit ich hab's vergessen' dachte ich und sprang auf um mich umziehen.

Später am Hafen von Liyue sahen wir (Y/N) die schon auf uns wartete. Als sie mich sah rannte auf mich zu und umarmte mich,,YUNYUN!!Endlich bist du da!"rief sie und drückte mich noch fester.
,,(Y/N) i...ich kri..Ehe k..kei..ne lu.ft mehr..."ich schnappte nach Luft.
Xingqiu drückte uns auseinander und ich holte tief Luft.
,,Ach du kacke....ufff..."keuchte ich und lief Xingqiu und (Y/N) hinterher.

Readers Sicht:

Ich war so glücklich dass Chongyun dabei sein wird. Ich finde ihn sooo süß.
Als wir alle auf dem Schiff waren, fuhr das Schiff auch schon los, in Richtung Nation der Ewigkeit.

~Time skip~

Wir könnten schon den Hafen von Inazuma sehen.
Als das Schiff anhielt sprangen ich, Chongyun und Xingqiu vom Schiff.

Wir eine Weile durch Ritou, bis wir von einer Wache aufgehalten wurden, der meinte dass wir die Insel nicht verlassen dürfen.
Als hinter der Wache ein Mädchen stand.
Sie hatte hellblaue haare und ein lila blaues Kleid.

Die Wache erschreckte sich als er in das Gesicht des Mädchens schaute.
,,M..Miss Kamisato?!"stotterte er
,,Ich nehme die neuen Ankömmlinge jetzt mit" sagte sie und gab uns ein Zeichen dass wir ihr folgen sollen.Wir drei folgen ihr bis wir an einem großen Gebäude standen was von Mauern umgeben ist.
Auf einem Schild neben dem Eingang stand:
Kamisato-Anwesent

Das Mädchen blieb vor dem Eingang stehen und drehte sich zu uns.
,,Ich heiße Kamisato Ayaka, ich und mein Bruder Kamisato Ayato halten die Yashiro Verwaltung im Griff."sagte Ayaka lächelnd.
,,Miss Kamisato~!" Rief ein ein Mann in roter Kleidung und blonden Haaren.
,,Ah!Thoma da bist du ja, könntest du die drei nach Inazuma Stadt bringen?"sagte sie und drehte sich zu Thoma.
Der schaute nur zu uns rüber und winkte, ich winkte natürlich zurück.

,, Natürlich miss Kamisato"sagte Thoma und lächelte sie an.
Er kam nun auf uns zu schaute zurück bis Ayaka im Gebäude verschwand,dann beugte er sich auf einmal nach unten auf Xingqius Augenhöhe, nahm seine Hand und küsse sie.,,kann ich für sie ihrgentetwas tun?" Versuchte Thoma Xingqiu anzumachen.
Xingqiu zog angewidert seine Hand weg,,Ich sehe wohl aus wie ein Mädchen..BIN ABER KEINS!!"schrie Xingqiu Thoma ins Gesicht.
,,Oh..."Kam nur von Thoma.
Beide drehten sich rot im Gesicht um.

Als wir später in Inazuma Stadt ankamen brachte uns Thoma direkt zum komore-Teehaus.
,,Wir haben nur noch 2 Zimmer frei also müssen sich 2 ein Zimmer teilen, ich hoffe das stört euch nicht."
,,Ey (Y/N) sollen wir Zimmer teilen?" Fragte mich auf einmal Xingqiu.
,, Ähm ...OK....?"

Als ich mitten in der Nacht was wurde
Schlich ich mich raus in den "Garten" und schaute in die Ferne.
Ich hörte wie sich Schritte näherten also drehte ich mich um und sah Chongyun.
,,Nah? Kannst du auch nicht schlafen?"fragte er.
,,Nein...nicht wirklich..."seufzte ich und drehte mich wieder in Richtung Meer.
Er legte seinen Arm um meine Schulter und wir standen eine Weile so da.
,, Wir sollten jetzt lieber rein gehen und schlafen"
Ich nickte und sie gingen wieder rein.

Im Zimmer schaute ich rüber zu Xingqiu der immer noch pennt, dann legte ich mich in mein Bett und schlief direkt ein

______________________________

Tut mir leid dass das neue Kapitel so lange gebraucht hat.
Ihr wisst ja wegen der Info warum
Auf jeden Fall hab ich das neue Kapitel länger als die anderen gemacht. Ich hoffe es hat euch gefallen
:3

Chongyun x reader •Niemals alleine•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt