Kapitel 7. Gefährliche Rückfahrt und ein neuer Feind.

51 6 0
                                    

//sry wenn ihr manche sachen nicht versteht ;-;//

Readers sicht:

Heute war der tag an dem wir zurück nach Liyue fahren.
Chongyun und ich standen im flur und warteten auf xingqiu,der nach 3 minuten zu uns kam.
"Ok,wir können los„ schnaufte xingqiu.

~Timeskip~
-am hafen-

"Na kids,seit ihr bereit?,,rief beidou als sie zu und kam.
Wir drei nickten.
Als wir auf das schiff gingen,stießen Kazuha und ich zusammen,wobei er einige kisten fallen ließ.
"Oh... Tut mir leid...,,murmelte ich.
"Alles gut, kann mal passieren.,,sagte kazuha ruhig und hebte die kisten wieder auf.
"Kommst du (Y/N)?,,
Hörte ich xingqiu,der schon mit chongyun mit beidou nach oben gegangen ist.
"Ja!ich komme gleich!,, Rief ich zurück.
Ich drehte mich noch einmal um in kazuhas Richtung,ging dann aber zu den anderen.

Wir ver unterhielten uns noch eine Weile,bis einer von beidous Matrosen zu uns rief
"Beidou!wir sind startklar!,,
Zur gleichen Zeit kam auch kazuha zu uns.
"Gut,wir fahren jetzt ab!,,rief beidou sehr laut.
So laut dass ich mir die Ohren zuhalten musste, da sie neben mir stand.
Kurz danach öffneten sich die Segel und wir fuhren langsam los.

Nach ca. 1std hörten wir ein lautes Gröllen.
"Beidou! Ein Sturm zieht auf!,,rief kazuha von seinem Aussichtsposten.
Doch plötzlich schlug irgendwas von unten gegen das Schiff.
Ich wäre dadurch fast hingefallen, hätte Chongyun mich nicht aufgefangen.

"Ich schaue nach was das ist!,, Sagte ich mit ernster stimme.
"Nein! Das ist viel zu gefährlich!,,hörte ich kazuha der gerade von dem Aussichtsposten,zu mir nach unten sprang.
"Niemand hat gesagt dass ich vom schiff muss,,
Ich benutzte meine Hydro vision und erschuf mir eine verkörperung(ein/e katze,hund,vogel etc. Sucht euch was aus)

Ich befahl ihm nach zu sehen was da unten ist. Und so sprang er ins wasser.
Einige minuten später kletterte (Fliegte ka) wieder auf das schiff.
"Da unten ist eine riesen electro seeschlange.,,

rief es zu mir. ich dachte erstmal nach, dann drehte ich mich zu chongyun. er schaute mich an und nickte. ich begann meine kraft zu sammeln und bildete zwei reisen hydro ketten die das ungetüm aus dem wasser zogen. chongyun zog seine cryo siegel hervor, konzentierte ich auf das monster und schaffte es, das monster in einer adeptischen glaskugel zu versiegeln.

nach ein paar minuten verschwand auch das unwetter. alle auf dem schiff jubelten. als ich zu xingqiu schaute, glotzte der mich nur mit großen augen an. ich ging nun unter deck und ruhte mich aus.

~timeskip~

finally chongyuns sicht:

ich war sehr erschöpft von der sache eben. ich wusste eins, damit dies nicht mehr passiert...... ich musste stärker werden! nach meheren stunden waren wir wieder in liyue. "hach... es ist schön wieder in liyue zu sein...,, seufzte xingqiu, der gerade vom schiff kam. nach ihm kamm (Y/N) "hehe... na gut geschlafen?,,begrüßte ich sie. "ja....einigermaßen...,, murmelte sie.

"komm, yunyun! wir müssen nach hause!,, grummelte xingqiu und zog an meiner jackte. "ja,aj ich weiß was du willst...,, seufzte ich, zog meine jacke aus und gab sie ihm. "es ist eh viel zu warm hier.,, so machten wir uns auf den weg nach hause. ich schaute nochmal kurz zuruück zu (Y/N), die gerade mit beidou und kazuha quatschte.

nach mehreren minuten waren xingqiu und ich endlich daheim. xingqiu gab mir meine jacke wieder und verschwand direckt in seinem zimmer. ich hätte schwören können dass er etwas in seiner hand hielt...

(CRINGE WARNUNG!! ab hier wird es richtig cringe)
xingqius sicht

ich schmiss mich auf mein bett und betrachtete die medallie in meiner hand. sie hatte ein türkies, gelbes drachen muster.
Plötzlich fing die Medaille an zu leuchten und schwebte aus meinem griff.
'was passiert hier?!'
Ich schloss meine augen, da das licht noch heller wurde.

Nach einer kurzen zeit öffnete ich meine augen wieder und sah in das gesicht eines kleinen Drachen.
"Woah! Wer bist du??,,fragte ich erschrocken.
"Ich bin Shiou,, antwortete es.

"Und was genau bist du?,, Ich schaute ihn nur verwirrt an.
"Naja,mich bin so einer der Geister, hinter dem dein Exorzist Freund her ist.,,
"Aber warum bist du hier?,,
"Urgh... Enden diese Fragen denn irgendwann?,, Ich spürte genau dass er genervt ist.

Er murmelte etwas, was ich kaum verstad.
"Ich haben schon lange nach einer neuen Geisel gesucht.... Und jetzt.. habe ich eine."
Er schaute mich mit einem finsteren an. ich bekam es mit der Angst zu tun.

Er kam immer näher zu mir.
"W-was hast du vor?...,,
Ich wurde aufeinmal von irgendetwas, was ich nicht sehen konnte, fest gehalten.

"Was..passiert hie- ,AHHH!!"
danach... War alles schwarz....

------------------------------------------------
Yo sry dass ich dieses Kapitel so ft verschieben musste,
Ich hatte halt zu viel zu tun wegen Schule und wenn ich dann Mal Zeit hatte bin ich mit meiner Familie irgendwo hingefahren
Ich hoffe ich versteht das

(Sorry für Rechtschreibfehler)

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
(Ich hab euch alle ganz doll lieb<3)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chongyun x reader •Niemals alleine•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt