Ich drehte mich um und sah eine Person die im Schatten versteckt war..
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Als diese Person im Schatten ein bisschen vortrat, ging ich ein Schritt zurück.
"Hallo, Tochter des Electro Archons...,,
Sagte die Person."Woher weißt du dass ich...,, Fragte ich zitternd.
Diese Person trat aus dem Schatten hervor und es war niemand anderes außer...
Thoma.Ich war geschockt als ich ihn sah.
"THOMA?!,, Brüllte ich durch das halbe Tal als ich mein alten Kumpel anschaute."Was machst du hier in Liyue??,, Fragte ich verwirrt.
Er starrte mich nur an "Ach ich bin der CruxFlotte begegnet, in Nähe des Nazuchi Strands,, Er bekam Angst vor meinem Blick, denn ich hatte den genervsten Gesichtsausdruck den man je haben kann.
Ich packte Thoma am Ärmel und Schliff ihn zurück nach Liyue.
Unterwegs sammelte ich Chongyun ein der sich wie ein klein Kind in einem Busch verschsteckte hat.In Liyue angekommen brachte ich Thoma direkt zur CruxFlotte wo er schon Ärger von Kazuha und Beidou bekam.
Als das Schiff Abfuhr, sah ich viele Männer ca. 6 Stück in einer Ecke am Hafen stehen die irgendwas oder jemanden anmachten.Den jenigen den sie anmachten war Xingqiu. Als ich näher hin ging hörte ich wie die Männer Xingqiu als 'sie, oder 'ihr, bezeichneten.
Ich kletterte auf einen Baum in der Nähe und sprang mitten rein und stand schützend vor Xingqiu.
Ich schaute die Männer streng an "Seit ihr Schwul oder was?! Denn den jenigen den ich anpöpelt ist ein JUNGE!!,,
Die Männer schauten mich angeekelt an und zogen sich zurück.Als ich am Abend Xingqiu nach Hause brachte ging ich zu mir nach Hause.
Vor meiner Haustür an einer roten Säule stand Chongyun.
Ich lief zu ihm hin und wir plauderten noch ein bisschen.Ein paar Minuten später verabschiedete ich mich von Chongyun und ging in mein Haus.
In meinem Zimmer legte ich mich auf mein Bett.
Ich komme nicht direkt einschlafen da ich immer an Chongyun denken musste.Wird aus uns was werden?...
____________________________
330 Wörter
Ja das 2.Kapitel ist ein Zweiteiler geworden weil alles zusammen etwas zu lang für mich wäre.
Naja ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Das 3.Kapitel kommt am 14.09 raus!
DU LIEST GERADE
Chongyun x reader •Niemals alleine•
FanficHallo , das hier ist meine aller erste x Reader Geschichte also seit mir noch böse wen es euch noch gefällt) diese Geschichte handelt nur um Chongyun und dem Reader also viel Spaß