Die Vergangenheit holt dich ein.....

42 1 0
                                    


Ich erzähle euch erstmal von meiner Vergangenheit....

Angefangen hat es als ich zusehen musste wie Lando meinen Vater umgebracht hatte, ich habe mich aus Panik versteckt und weil es Kayla zu mir schrie, worauf sie sich dann schützend vor mir stellte.
Ich habe mich also versteckt in einem gut zugewucherten Busch und sah wie es passierte.

Lando sprang auf Lux und hat ihn getötet, man hat sehr viel Blut gesehen und meine Mutter schrie und trauerte um Lux, es war für alle eine schwierige Zeit, es verging bisschen Zeit aber ich durfte mich nicht mehr beim Rudel sehen lassen da Lando mich vielleicht als Bedrohung des Thrones ansehen würde und mir das gleiche Schicksal wie meines Vaters Lux ereilen würde, das heißt meine Mutter hat mich im geheimen aufgezogen und abseits von Lando, dennoch habe ich immer wieder mitbekommen das Lando meiner Mutter weh getan hat, ich habe mir starke Sorgen gemacht, welche sich auch begründeten, das eine mal kam Kayla zu mir und sie hat geblutet.

Ich wollte gern wissen was dort passiert und schlich meiner Mutter hinterher, was ich dort sah war nur erschreckend....

Es war alles ausgetrocknet und auf dem Plateau saß das ganze Rudel, doch waren sie nicht alle froh, sondern sie mussten da sein, weil Lando es so wollte, er hat das Rudel übernommen und als ich weiter ran wollte um zu hören was sie sagten, wurde ich von Lando gesehen und er war nicht sehr erfreut, er fragte erst mal wie ich dorthin kam und zu wem ich gehöre...

Ich habe nichts sagen können da die pure Bosheit vor mir stand und ich starke Angst hatte, bis dann Kayla vorsprang und meinte er ist mein Sohn und er ist der wahre König, als Lando es hörte wurde er sehr wütend und fragte mit starker und grusliger Stimme seit wann ich mich schon versteckt habe....

ich habe darauf gesagt, dass ich es gesehen habe wie er Lux umgebracht habe, aber diese Antwort gefiel ihm nicht und er wurde noch wütender, er meinte das ich laufen soll, solange bis ich nicht mehr kann und das tat ich auch, als ich weggerannt bin habe ich nur von Kayla noch einen Schrei gehört, welcher beinhielt, Sohn ich werde dich irgendwann wieder finden....


Also lief Kero weit, weit weg und traf dabei auf ein anderes Rudel, welches von Luna geführt wird..... 

Kero's verrücktes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt