Hey heute wird es ein recht kurzes Kapitel, da es heut nur die Vorbereitungen zum GB sein werden, dafür wird im nächsten Kapitel (das GB Kapitel) deutlich mehr Text sein hehe also los geht's.
BTW noch immer Kags Sicht.Am Morgen so ca. 2 Wochen vor Yukis und Yujis Geburtstag, da erreichte mich eine Nachricht von Sugawara-senpai. Er schrieb die Party würde in einer Karaoke-Bar stattfinden. Ich wurde kurz darauf Kreidebleich, beruhigte mich aber so schnell wie es kam wieder. Ich kann weder singen noch tanzen, aber man muss ja nicht wenn man nicht will. Ich muss zum Glück nicht die die wichtigste Aufgabe übernehmen. Ich muss mich um Girlanden und deko kümmern, dann muss ich wohl oder übel los in die Stadt und alles besorgen. Die Geschenke. Schmeiße ich muss morgen auch die Geschenke besorgen. Ich habe einen Plan, also holte ich mein Handy heraus und schrieb Yuki.
Chat:
K:Hey Yuki, du meine Schwester hat übermorgen Geburtstag und ich weiß nicht was man ihr holen könnte. Hast du morgen vielleicht Zeit mit mir los in die Stadt zu gehen? Also ich brauche ein Geschenk und deko holen.Y: Ja klar, morgen nach der Schule? Ich hätte Zeit.
K: ohhh danke du bist meine Rettung, vielen dank. Und ja morgen direkt nach der Schule klingt gut.
Chat ende
Sie schrieb nichts mehr zurück, was sich nicht schlimm war. Ich legte mein Handy beiseite und machte Hausaufgaben.
TS NÄCHSTER TAG
Ich stand heut recht früh auf, steckte mein Geld in den Rucksack und schrieb schnell in die Volleyball Gruppe das ich nicht zum Nachmittagstraining kommen würde.
Sie zeigten alle Verständnis und nun legte ich mein Handy schnell zurück.
Nun ging ich in die Schule und brachte diesen sehr anstrengenden Schultag zu Ende und freute mich auf den Nachmittag. Am frühen Nachmittag war die Schule schon zu Ende, also packte ich meine Tasche und ging hinunter richtung Ausgang. Am Ausgang stand Yuki schon und wartete. Ich begrüßte ich kurz und gingen los.
Nun waren wir an einem Center, da gingen wir hinein, sie führte mich direkt in die Richtung den Jubiliers. Wir waren nun drin, ich stand etwas planlos darin, doch sie wusste anscheinend genau was wir brauchen. Sie schaute sich weiter um und fragte nach einer kleinen Weile wie alt meine Schwester sei, was sie gern macht und und und. Ich antworte auf aller ihrer Fragen und zum Schluss fand sie eine Kette, mit einem kreisrunden Anhänger, dieser hatte einen kleinen Baum darin, der sich je nach drehen und schütteln um seine Achse dreht, und zwei kleine Kristalle die kleine Äpfel widerspiegeln sollen, die vom Baum gefallen sind.
Diese Kette ist echt schön, dann haben wir ja schon ein Geschenk. "ehm, Yuki. Ich brauche noch ein weiteres Geschenk. Ein Freund von mir den du noch nicht kennst hat ebenfalls demnächst Geburtstag.", flunkerte ich sie kurz an, in der Hoffnung sie würde nichts bemerken. Nun waren wir in einem Buchhandel. Sie gab mir ein Buch und meinte," Du suchst ja ein Geschenk für meinen Bruder, hier das wünscht er sich.".
Ich war leicht überrascht dennoch bedankte ich mich vom ganzen Herzen. Nun war deko dran, wir haben Girlanden, Savierten, eine Tischdecke und noch ein bisschen krims zur deko gekauft, alles war aufeinander abgestimmt. Wir haben uns auf die Farben türkis und lila geeinigt. Ich habe von Kooshi erfahren das dies die Lieblingsfarben der beiden sind. Ich habe sie dann noch auf ein Eis, als Dank, eingeladen. Danach haben sich unsere Wege auch schon getrennt.TS EIN TAG VIR DEM GB
Heut war der Tag, der Vorbereitung. Wir trafen uns alle, mit Absprache der Bar, in der Karaoke-Bar. In dem Raum, dem wir zur Verfügung bekamen, dekorierten wir alles und stellten die ersten Getränke, Snacks und geschenke auf den Tisch. Wir haben uns dazu entschlossen es noch ein wenig 'gruselig' zu gestalten, indem wir die knalligen lila und türkis farbende deko mit ein bisschen matter - Farbe und grau älter aussehen haben lassen. Wir sind alle noch einmal losgegeamgen, um noch ei. Bisschen Halloween deko zu bekommen.
Nun waren wir fertig. Wir gingen alle samt wieder nach Hause.Soooo that was that little chapter. Tut mir echt leid das es nur so kurz ist, aber dafür das nächste seit gespannt, da passiert ein bisschen mehr. Ihr kennt euch ja schließlich schon seit 4 Monaten und versteht euch gut. Oke reicht mit den spoilern.
DU LIEST GERADE
'My Life With You' - Kageyamaxoc
Fiksi PenggemarBeginn: 30. 9. 2021 Ende: 28. 11. 2021 In dieser Story geht es um Yuki, eine Oberschülerin, die ein wenig älter ist als Tobio. Als erstes ging sie, zusammen mit ihrem Zwillinsbruder auf eine andere Schule, jedoch durch einen Vorfall wechseln sie un...