adore you ☼

3.7K 182 1.1K
                                    

Hey Loves, der One Shot ist aus Williams Sicht. Harrys und Louis' ältester Sohn aus Love Bond.
Wer Forced und Love Bond nicht kennt und dennoch liest, scheut euch nicht Fragen zu stellen. Ich beantworte sie gerne (✿◠‿◠)

Ich würde mich sehr über eure Votes und Kommentare freuen ♥️
———

◂ ☾ ▸ November ◂ ☾ ▸

"Mama?", fragte ich leise, zog die Decke ein bisschen höher und kuschelte mich mehr an die Brust meiner Mutter. Müde blinzelte ich Papa an, welcher wütend auf und ab ging und irgendwas nuschelte, was ich jedoch nicht verstehen konnte.

"William?", erwiderte Mama und begann mir durch die Haare zu streichen. "Warum ist Papa so wütend?", fragte ich vorsichtig nach und hoffte, dass er mich nicht hören würde. Ich wollte ihn nicht verärgern. Nachher war er noch sauer auf mich und das wollte ich nicht. Kurz sah ich zu Theo, doch er schien sich nicht für Papa zu interessieren.

"Heute morgen sind zwei neue Wölfe zu uns gekommen und haben um Hilfe gebeten. Ein junger Alpha mit seiner Mutter. Harry kam schon vor vielen Jahren mit ihnen in Kontakt und ist jetzt etwas gereizt. Er beruhigt sich auch wieder." - "Kannst du da n-nichts machen?", wollte ich wissen, richtete mich ein wenig auf und zupfte an der Kuscheldecke. "Was geht dir denn durch den Kopf, wenn du mich sowas fragst?", wollte meine Mutter wissen und sah mich belustigt an.

"E-Ein Kuss oder so... zur B-Beruhigung?", erwiderte ich und spürte die Wärme in mein Gesicht steigen. Mama lachte leise, strich mir über die Wange und drückte meinen Kopf zurück an ihre Brust. "Ich kuschle doch gerade mit dir, mein Herz. Papa beruhigt sich auch von allein. Da bin ich mir sicher."

Ich brummte leise und griff nach meinem Deckchen, welches neben mich gerutscht war. "W-Woher kennt Papa die beiden?"

Mama seufzte leise, kraulte mir den Rücken und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. "Du und deine Schwester, ihr wart damals noch in meinem Bauch... Mason, der Alpha des Rudels, war der Mann von der Frau und der junge Alpha ist sein Sohn. Mason und Papa hatten sich noch nie wirklich verstanden und es kam ab und an zu einem Kampf."

"E-Er war...?", hakte ich vorsichtig nach und sah kurz zu Papa. "Hat er ihn...?" Ich wollte es nicht aussprechen, aber Mama verstand was ich meinte und Theo rollte nur mit den Augen und seufzte genervt. "Ja, hat er. Mason wollte mich und euch beide haben. Das hat er nicht zugelassen. Papa würde das niemals zulassen", versicherte mir Mama und drückte mir mehrere Küsse auf die Stirn. Ich nickte benommen und wusste nicht was ich sagen sollte.

"Mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Papa braucht nur einen Moment."

Ich nickte erneut und konnte das ungute Gefühl in Mamas Brust spüren. Ich wusste, dass es nicht der Wahrheit entsprach. Papa war oft gereizt, aber nicht so wie jetzt gerade, weshalb mir nach kurzer Zeit die Tränen in den Augen standen. Peinlich berührt wollte ich sie wegblinzeln, schaffte es aber nicht.

"William, komm schon. Papa ist doch total oft von der Arbeit genervt", murrte Theo und stieß gegen meine Schulter. "I-Ich...", stammelte ich leise und schnappte nach Luft als Mama den Griff um mich verstärkte und mich näher heranzog. "Theo... Nur weil du besser mit Harrys Gefühlen klarkommst, muss William das nicht auch können. Wir Omegas sind nicht-"

"Ja, Omegas sind super besonders und müssen sorgsam behandelt werden, habe es verstanden. Besonders William, der ist ja nochmal extra zurückgeblieben", erwiderte er genervt und wollte aufstehen, da beugte Mama sich mit mir nach vorne und zog ihn am Arm zurück. "Ich kann verstehen, dass du durch die momentanen Umstände gereizt bist, aber solche Worte möchte ich nicht noch einmal aus deinem Mund hören. Sonst bin ich derjenige, welcher dir mal die Hölle heiß macht. Das kann nicht nur Papa, ich schaffe das auch."

two hearts in one homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt