„ mitsuya." fing sie an. ich sah sie aufmerksam an. „ wer ist kisaki tetta." - „ naja.. alles was ich weis ist dass er 3.ter divisionscaptain ist. und er soll angeblich viele verbindungen zu anderen gangs haben. warum?"
sie fuhr rüber zum fenster und sah raus.„ ich will mit kisaki reden."
sicht (y/n):
„ und... wie willst du das anstellen?" fragte mitsuya verwirrt. ich rieb mir am kopf. „ naja, ich weis doch selber nicht."
mitsuya schnaufte. „ du musst mir nicht helfen, nh?" - „ hey, ich tue das. draken ist wie ein großer bruder für mich gewesen, natürlich helfe ich." er stand auf und ging richtung türe. „ also" fing er an „ ich hol dich heute abend ab, und du kümmerst dich um die verbindungen.", drückte die türklinke und verließ das krankenzimmer.nun saß ich da. was soll ich denn jetzt nur tun? kisaki ist wahrscheinlich die einzige person die uns jetzt noch helfen kann. aber wie komme ich zum kontakt mit ihm? ich kenne so gut wie niemanden...
donnerstag, 4.8.2004
„ (y/n)!! beeil dich wir wollen bald los!" rief baji genervt von meiner haustüre aus hoch in mein zimmer. ich kam handvoll gepäck nervös die treppen hinunter. „ wir können starten.", umarmte ich baji und zog noch meine boots an. als ich die haustüre verließ, sah ich meine jungs auf bikes vor meinem haus warten. sie diskutierten darüber warum ich solang bräuchte. doch als mitsuya die anderen drauf aufmerksam machte dass ich schon da sei, leuchteten von allen die augen.
„ Sie ist da leute!!!", rief mitsuya voller freude und sprang direkt von seiner maschine runter. „na bei wem willst du heute mitfahren??", fragte pah mit hochgestochener stimme. „ fahr mit mir!" „ du darfst das tempo entscheiden" „komm mit mir!!" „ ich zeig dir was mein bike alles so drauf hat!"„ JUNGS!!" es war auf einmal still.
„ ich fahre heute mal selber." mich sahen alle fragend an. „ seit wann hast du eine maschine?" ich sagte kein wort und ging hinter mein haus zu einer alten garage. ich zog vorsichtig das rostige, alte tor hoch und befestigte es an der decke. ich ging in die ecke und zog eine alte, kaputte plane von nem bike hinunter. und da war sie. ich schob sie langsam hinaus, schloss wieder das tor und ging vor zu meinen freunden, die alle mit großen augen auf das bike starrten. „ das ist die kawasaki W650 meines vaters, die hat er hier gelassen als meine familie gegangen ist!" - „ die ist soo cool!!" rief mikey erstaunt. ich setzte meinen helm auf, stieg auf und forderte die anderen auf loszufahren.sicht draken:
wir waren schon längst auf dem weg zu unserem aufenthaltsort. (y/n) fuhr voraus. wir alle hätten nie gedacht dass sie so eine maschine überhaupt besitzt. sie ist der hammer! nicht nur ihr bike, sondern auch sie.
„ hey draken!", fuhr mitsuya an mich ran. „ (y/n) ist echt der hammer, was?" - „ da hast du recht." - „ sie ist tomans prinzessin, wir sollten auf sie aufpassen. heute und auch in 10 jahren." ich lächelte ihn an. er hat recht. toman ist meine familie, und diese werde ich beschützen.einige zeit später waren wir da. am schrein.
jeder stieg ab und setzte die helme ab. wir starrten alle auf die große treppe. „ wer als letztes ganz oben ist bezahlt später für alle das mittagessen!", rief pah und rannte los. kazutora mitsuya und ich beschwerten uns und sprinteten hinterher. die einzigen die noch da standen, waren (y/n) und baji. sie hoben den schlafenden mikey hoch und gingen vorsichtig die stiegen hoch. beide sind ganz außer puste. „ mikey ist wirklich verdammt schwer.", schluchzte (y/n). baji stimmte zu. sie legten mikey auf der naheliegenden bank ab und tobten herum. als ich hinüber zu dem alten denkmal schaute, sah ich (y/n) in ein buch schreiben. ich wollte wissen was da vor sich geht und ging zu ihr rüber. (y/n) bemerkte mich nicht mal. „hi", sprach ich sie nervös an. als sie merke, dass ich da bin, zuckte sie zusammen und legte schnell das buch weg. „ was schreibst du da?" - „ ach nichts.. naja ist nur mein tagebuch." - „ du schreibst tagebuch??" fragte ich erstaunt und griff nach ihm. „ nein!!! das ist privat!!" ich zog meine arme nach oben und sah auf den boden.ich sah wieder zu (y/n). „ was schaust du denn so?" fragte sie. ich rieb mir am kopf. als ich meine hand wieder senken wollte, berührte ich kurz ihren arm. sie war eiskalt. ich sprang auf, riss meine weste von mir und legte sie über sie drüber. ich setzte mich langsam voller scham wieder hin. (y/n) sah mich mit ihren großen (e/c) augen an und wurde rot. „ OHHH JUNGS GUCKT MAL DRAKEN DEN GENTLEMAN AN!!", rief kazutora zu den anderen, als er das sah. „ HALTS MAUL!!". (y/n) lachte süß.
sicht (y/n):
als draken mir seine jacke gab, pochte mein herz wie wild. ich wusste nicht was ich tun soll. ich sah zu ihm hoch wie er gerade mit kazutora diskutierte doch das übersah ich. kazu hat recht, er ist wirklich ein gentleman.
wir verbrachten den rest des tages am schrein.
am abend kurz vor sonnenuntergang stiegen wir auf unsere motorräder und wollen losfahren, doch draken sein bike startet irgendwie nicht. „ verdammte scheisse man. mein sprit ist leer." pah verrollte die augen. „ wir haben doch gesagt check dein bike ab bevor wir losfahren. die nächste tankstelle ist in 20 meilen..", überlegte mikey. draken seufzte. mitsuya kam nun auf eine idee:„ du kannst ja bei einem von uns mitfahren, wir holen deine maschine morgen." draken nickte, erhob sich und ging zu mikey. dieser lehnte direkt ab. baji auch. er ging alle durch bis er bei mir war. die jungs fingen leise hinterlistig hinter drakens rücken an zu lachen. „ hey (y/n), wärs ok für dich wenn ich bei dir mitfahre?" ich nickte ihm zu denn ablehnen wäre ehrenlos von mir gewesen.ich hatte nur angst ich wäre dann zu nervös und würde mich verfahren oder so. aber schneller als ich schauen konnte saß er schon oben. „ draken will sich nur an deiner hüfte festhalten (y/n)!!", lachte kazutora. „ HALT DIE FRESSE SONST POLIER ICH SIE DIR!!" ich mein mir würde es ja nichts aufmachen wenn draken sich an mir festhalten würde...
ich hab endlich geschafft wieder nen part zu posten, sorry für das lange warten! hoffentlich hat euch dieser gefallen <3
DU LIEST GERADE
i've never stopped loving you ( drakenxreader )
Romancewer war eigentlich für dich da wenn du am tiefpunkt gelandet bist? wer half dir immer wieder hoch wenn du diese welt verlassen wolltest? tja. gibts da noch wen? nachdem deine familie dich verlassen hat, deine damalige große liebe dich betrogen hat u...