Du nervst

85 6 0
                                    

,,Eure Aufgabe ist es ihn zu töten...."Wir alle sahen ihn geschockt an alle bis auf ich.Ich sah das Gelbe Ding an.

Eine Künstliche Lebensform also......keine Lust darauf den zu töten......

Karasuma-san räusperte sich.Er wollte wohl meine Aufmerksamkeit er warf mir einen Blick der so viel hieß wie,,Ist mir egal das du keine Lust hast"Mann.......ich will wieder nach Hause.Ich sah zu den Oktopus mit den Smiley Gesicht.Der kotz mich jetzt schon an.Karasuma-san verabschiedete sich das Gelbe Ding könnte wirklich gut unterrichten das muss ich zugeben.Als der Tag vorbei war sagte er uns das wir in Folge dieser Woche einen Schüler bekommen würden der ein ganzes Jahr suspendiert war.Die nächsten paar Tage versuchten alle ihn zu töten wir haben Karasuma-sensei jetzt als Sportlehrer.Nagisa sogar einen Selbstmord in opfer genommen als er Koro-sensei so haben wir ihn genannt umarmt hat und dabei eine Granate um den Hals hatte mit der Monition gegen Koro-sensei die uns Menschen nicht tut aber gegen ihn wirkt.Danach ist er so richtig ausgerastet er hat jeden in diesen Klassenzimmer Angst gemacht.Ich war ziemlich überrascht das jemand mit einen Smiley Gesicht so sauer werden kann.Wir hatten gerade Sport Karasuma-sensei zeigte uns den Umgang mit den Messer.Ich wollte zu den Umkleiden als ich einen Rothaariger Jungen sah der woll Nagisa kennt.Und das er Koro-sensei einen Tentakel genommen hat er hat ein Messer in kleine Stücke geschnitten und auf seine Hand geklebt.Er hieß Karma Akabane hört sich irgendwie wie ein Teufel an(Das hab ich mir wirklich gedacht) Er hat Koro-sensei sogar noch einen Tentakel genommen er hat auf den Boden die Monitions Kugeln gelegt und er ist draufgestiegen das hat er aber zurück bekommen.Koro-sensei hat seine Fingernägel lackiert und nach viele Weitere Sachen.Ich hab mich noch nie für neue Mitschüler interessiert aber der hat meine Aufmerksamkeit wirklich verdient er ist ein wirklicher Sadist und ein Verrückten.Wer ist nur so bescheuert sich von einer Klippe zu stürzen nur um Koro-sensei zuerschießen.Die Idee hatte von mir kommen können.Wir bekommen eine neue Mitschülerin aus Norwegen.Als wir in die Klasse gimgen sah man eine Intelligente Kampfeinheit man die Regierung muss wirklich verzweifelt sein wen sie so was schicken. 

,,Schönen guten Morgen"Sagte das lila Haarige Mädchen in den Computer.Ich setzte mich auf meinen Platz der links von Karma war leider.Er mochte es mich zu ärgern das ich ignorierte und das nervte ihn wahrscheinlich am meisten.Ein Schuss neben mir weckte aus meiner Stare.Unsere neu Mitschülerin Intelligente Kampfeinheit schoß den ganzen Tag auf Koro-sensei und das störte mich gewaltig.Am nächsten Tag war sie mit Klebeband zu gebunden so das sie ihre Waffen nicht ausfahren konnte.Es war wenigstens ruhig in Unterricht.Am nächsten morgen war sie fröhlich wie ein echter Mensch da hatte der Oktopus seine Tentakel in Spiel. 

,,Wir bekommen heute einen neuen Mitschüler"

,,Weißt du etwas über ihm Ritsu"fragte Hara sie wir haben sie Ritsu genannt.

,,Wir sollten eigentlich zur gleichen Zeit herkommen ich sollte von der Ferne schießen und er würde den Nahkampf übernehmen"Die Tür wurde aufgeschoben und ein Mann ganz ihn weiß. 

,,Ist das der neue Schüler?"frage jemand.Sein ernst jetzt.Er zauberte eine Taube herein Zauberer na toll.

,,Ihr könnt mich Shiro nenne n und nein ich bin noch euer neuer Schüler Itona komm rein!!" Alle schauten erwartungsvoll zur Tür ich drehte mich um und sah zur Wand.Die wenige Sekunden später explodierte.Ein Junge mit silveren Haaren kam rein.Er setzte sich hin und ging dann zu Karma und legte seine Hand auf seinen Kopf. 

,,Du bist der stärkste in dieser Klasse aber keine Sorge ich werd dich nicht töten der stärkste bist du Bruder."Mit Bruder meinte er wohl Koro-sensei.Karma sah aus als ob er gleich auf jemanden losgehen würde.Autsch das hat an seinen Stolz gekratzt. Nach einer Weile fing an sogar ich zu denken das die zwei Brüder sind sie Essen beide viele Süßigkeiten und die gleichen Erotik Magazine.Nach den Unterricht wollten die zwei kämpfen mich interessierte es nicht ich kriegte nur noch mit das Tentakel aus seinen Kopf kamen. Es interessierte mich nicht deshalb ging als ich ein paar Meter weg war würde ich zur Seite gezogen. 

,,Hey was soll der Scheiß?!"schrie ich die person an. 

,,Voll doch nicht so kaltherzig" 

,,Tz was willst du Akabane?"

,,Mhm ich wollt dich nur was fragen" 

,,Und was?"

,,Warum spielst du das alles?" 

,,Hä?"

,,Stell dich nicht dumm ich werd schon noch rausfinden was du verheimlichst Yuki Nanatsuki"Er verschwand hinter den Bäumen.Ich stand auf und ging nach Hause. 

Wie nervig....Karma Akabane hat die besten Noten der Klasse wurde aber wegen seines gewalttätigen Verhalten für ein Jahr suspendiert deswegen kam er ihn die E Klasse....Ich würde durch ein piksen in der Seite aus meinen Gedanken geholt.

,,Was soll das?!"Ich starrte den Rothaarigen finster an. 

,,Nichts ich wollte dich nur ärgern" 

,,Du elender......."Ich blieb stehen.Scheiße ich lasse meine Tarnung fallen ich muss mich zusammen reißen. 

,,Was ist?" 

,,Ich kann mich nicht erinnern das ich dich gebeten habe mit mir raufzugehen"

,,Sei doch nicht so......"

,,Du nervst" 

,,Ne sag mal warum beteiligst du dich an keinen Anschlag?"

,,Ich wusste nicht was dich angeht......ich hab einfach keine lust" 

,,Du weißt schon was dein Ruf in der Klasse ist"

,,Grr du nervst mich verzieh dich"

,,Du bist echt ne harte Nuss"

,,Zum letzten mal du nervst verzeih dich"Der nervt.Ich ging schneller in der Hoffnung in abzuhängen.Koro-sensei ist heute ja motiviert.Er erschafft für jeden von uns einen Doppelgänger. 

,,Karma Akabane keine Angriffe in Unterricht!!"Ich schaute zu meinen Gegenüber der ein Messer in der Hand hielt.Ach ja in ein paar Tagen sind die Prüfungen und nachher die Klassenfahrt. Aber der Stoff würde geändert und wir wussten nichts davon.Karma machte trotzdem den 2 Platz ich war auf den 3 Platz.

,,Hast du schon eine Gruppe Yuki?"fragte mich unsere Klassensprecherin Meg Kataoka. 

,,Nein" 

,,Ich konnte dich in Terasakas Gruppe dazu geben wen das für dich in Ordnung ist"

,,Ja danke"

Na toll........In der Gruppe der Idioten.Wenigstens bin ich nicht das einzige Mädchen Kirara Hazama ist noch dabei.

______________________________________________

Ich bin Yuki Nanatsuki und das ist meine Geschichte..

______________________________________________

Meine Killer PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt