Es ist so weit die Klassenfahrt beginnt und was ist alle fahren 1 Klasse nur die E Klasse nicht.Man was ist nur mit Schule falsch.Ich hörte den Gespräch meiner Gruppe nur halb zu.Bis jemanden auffiel das Koro-sensei nicht da ist da er an den Fenster klebte da hat woll jemand den Zug verpasst.Und was soll dieser riesige Rucksack?Unsere Pension war nicht gerade groß ist ja klar wir sind die E Klasse auch genannt End Klasse Wir gingen zuerst zu einen Schrein dann etwas Essen.Ramen.
,,Die sind besser als deine Muramatsu"meinte Terasaka.
,,He Nanatsuki"
,,Was?"
,,Wo willst du den hin?"
,,Mhm keine Ahnung ich geh auf die Toilette"Ich ging zu den Toiletten und was seh ich als ich wieder komme.Sie prügeln sich.Die Kerle warn um einiges größer als wir.Ist das denen ernst kaum geht man mal aufs Klo fangen die ne Prügelei an.Als einer der Kerle ein Messer aus seiner Hosentasche zog war mein Stichwort.In der Hand wo er das Messer hatte packte ich sein Hanggelenk verdrehte es ihn und wenig später ramte ich ihn mein Knie ins Gesicht.Ich drehte mich zu den anderen zwei.
,,Wer will als nächstes"
,,Du....Du"Er stürmte auf mich zu ich schritt einen Schritt zu Seite so das er an mir vorbei rannte um in dan mit der Handfläche und en Nacken zu schlagen.Der dritte hat sich woll schon verabschiedet.Terasaka Hazama Muramatsu Yoshida starrten mich an als hätten sie ein Monster gesehen.
,,Was.....Was bist du?"Fragten sie mich.
,,Mhm nach meines Wissen ein Mensch"Ich sah mich um den Schaden zu begutachten das meiste haben die kaputt gemacht bevor ich kam.Ich ging zu den Besitzer der mich ehrfürchtig anschaute.
,,Die Rechnung geht auf mich"Ich schob in eine Karte entgegen.Als er die Namen lass weiteten sich seine Augen Schweiß ron von einer Stirn.Sein Blick würde starr als er die Namen lass Angst war in seinen Augen zusehen.Mhm war auch zu erwarten.
,,Gehn wir zu Unterkunft es ist schon spät"
,,J-Ja"
,,Ach ja sagt den anderen und den Lehrer kein Wort darüber das bleibt von uns vier das Geheimnis"
,,Du bist ein Monster....."meinte Terasaka auf den Weg zur Unterkunft.
,,Du könntest es locker mit Koro-sensei aufnehmen" meinte Muramatsu.
,,Monster gegen Monster"
,,Mhm keine Lust"
,,Was soll den heißen keine Lust?!"
,,Ich hab halt keine Lust"
,,Was ist wen die Lehrer das herausfinden"
,,Mhm da sagen wir halt das denen die Lust vergangen ist gegen uns zu kämpfen"
,,Du bist gerade komplett anders als in der Schule"
,,Wen du meinst"
,,Du hast wirklich lange Haare"Sagte Hazama.Warte was?!MIST MEINE HAARE SIND IN KAMPF AUFGEGANGEN WEN BITCH-SENSEI MICH SO SIEHT WIRD SIE MICH ERKENNEN!!!!!!!
,,Stimmt"Ich finde meine schwarzen Haare wirklich hübsch sie gehen mir fast bis zum Hintern aber am meisten mag ich eher meine Augen meine echten Augen sie sind gold leuchtend gold.Ich nahm mir mein Haarband und machte sie mir wieder zusammen.
,,Vielleicht werde ich ihn doch als meine Zielperson nehmen" flüsterte ich.
,,Hast du was gesagt"
,,Nein"
Als wir ankamen trennten wir uns.Ich ging mit Hazama in das Zimmer der Mädchen.
,,Weswegen habt ihr euch überhaupt geprügelt?"
DU LIEST GERADE
Meine Killer Prinzessin
FanfictionYuki Nanatsuki ist in Klasse 3-E sie hat den Auftrag sowie alle anderen Koro-sensei zu töten aber sie beteiligt sich an keinen Anschlag.Aber eingewieser Rotschopf bemerkt das sie etwas verheimlicht sie wimmelt in immer ab bis zu diesen einen Tag an...