Ich überlegte den restlichen Tag wie ich Koro-sensei töte er wahr sichtlich nervös in meine Nähe zu gehen ich musste mir wirklich ein grinsen Verkneifen.Ach ja und das erste Trimester neigt sich den Ende zu und die Sommerferien kommen und Okinawa. Ich lag auf meinen Bett und starrte auf die Decke. Bis wir nach Okinawa fahren dauert es noch eine Woche.Mein Handy klingelte.
,,Ja?"
,,Hallo Miss Profi Killerin" Diese nervige Stimme wurde ich sogar im Schlaf erkennen.
,,Was willst du verrückter Sadist?"
,,Wir machen ein Training für den Anschlag auf Okinawa kommst du?"
,,Wieso sollte ich?"
,,Lovro ist auch da"
,,SPINNST DU DER WÜRDE MICH ERKENNEN?!"
,,Er wird dich sicher nicht auffliegen lassen ich habe ihn eingeweiht und außerdem wurde es sicher nicht schlecht sein wen du auch trainierst nicht das du es nötig hatest"
,,Na gut ich komme"
,,Yes ich habs geschaft"
,,Ich kann mich auch umentscheiden"
,,Kommst du jetzt?"
,,Ja" Ich legte auf man eh der nervt. Ich ging diesen riesigen Berg hoch alle andern waren auch schon da. Ich sah Lovro der gerade mit Nagisa redete. Ich dachte mir nichts dabei und zog mich um und trainierte genau wie alle anderen.
1 Woche später
Wir waren alle auf den Schiff das was uns zur Insel bringen sollte.Ich lehnte an Geländer und schaute aufs Meer. Die anderen planten einen Anschlag der muss ich zugeben ziemlich gut war aber trotzdem wird das schief gehen und ich werde mich auf diesen Inseln entspannen und meinen Anschlag vorbereiten der nach den Sommerferien ausgeführt wird.Ich werde woll meine ganze Überzeugungkraft benutzen müssen um ihn davon zu überzeugenden.Ein Teil der Klasse bereitete den Anschlag vor und der Rest lenkte Koro-sensei ab.Ich war in meinen Zimmer und schmidete Pläne.Ich notierte mir die wichtigen Punkte ich war relativ schnell fertig aber jetzt kommt der schwierige Teil.Ich griff zu meinen Handy und wählte die Nummer und tatsächlich ging jemand ran...okay das hätte ich jetzt nicht erwartet.
,,Was willst du Yuki?"
,,Eehhh warum denkst du das ich etwas will"
,,Weil ich dich schon kenne seit wir laufen können also spucks aus"
,,Okay Okay du weißt doch sicher über diesen Oktopus namens Koro-sensei bescheid"
,,Ja weiter"
,,Ich will das wir beide in nach den Sommerferien töten du wirst als Schüler in die 3 E kommen wir werden so tun als würden wir uns nicht kennen aber sobald sie das geschluckt haben werden wir zuschlagen mit voller Kraft auch und mit Waffen deine wird vorher noch in der Monitipn gegen Koro-sensei getränkt und was sagst du machst du mit?"
,,So was lass ich mir ganz bestimmt nicht entgehen"
,,Huff gott sei dank ich hatte nicht erwartet das du ja sagst"
,,Wer würde nicht gerne gegen eine künstlich erschaffene Lebensform die die ganze Erde zerstören will kämpfen"
,,Das hab ich mir auch am Anfang gedacht"
,,Und du genieß den Urlaub wenigstens ein bisschen"
,,Warum sollte ich?Ich war hier schon mal bei einen Auftrag"
,,Warst du irgendwo noch nicht?"
,,Du warst doch auch da wo ich war"
,,Ich weiß wie geht's dir wegen den letztens?"
,,Mhm ich hab seit letztens nicht mehr gesehen gott sei dank und du?"
,,Ich langweile mich gerade"
,,Machst du das nicht immer?"
,,Gar nicht und du frisst nicht das ganze Buffet auf"
,,Klappe!!!"
,,Stimmt doch wen ich dich erinnern darf du hattest mich schon fast mal umgebracht nur weil ich dir eins deiner Süßigkeiten weg gegessen habe eines!!"
,,Tz hast du auch verdient"
,,Huff du bist anstrengend Yuki"
,,Ich weiß"
,,Tschüss bis zum Anschlag Yuki"
,,Tschüss"Er legte auf.Ich sprang auf.
,,JJJJUUUUUHHHUUUUU!!!!!!!!!"
Ich hüpfte wie ein kleines Kind herum.Ich führte einen Freundetanz auf ich sprang auf meinen Bett herum. Biss die Tür aufgeschlagen wird und einen Karma in Alltagsklamotten enthüllte.Seine Alltagsklamotten bestand aus einer schwarzen Kose und einen weinroten Hemd und bei den Ärmeln sah man ein schwarzes T-Shirt.
,,Was zur-"
,,Was willst du hier Akabane?"
,,Warum führst du doch wie ein kleines Kind auf?!"
,,Eh darf ich mich freuen das ich Koro-sensei nach den Sommerferien töten werde" Ich hüpfte von meinen Bett und grinste in teuflisch an.
,,Wie das den?"
,,Ich hab da so meine Kontakte und einer davon ist er"
,,Er?"
,,Ein Kindheitsfreumd von mir er stammt auch aus einer Killerfamilie"
,,Hat der auch einen Namen?"
,,Warum willst du das wissen und außerdem geht dich nichts an"
,,Tz....."Ich verließ mein Zimmer und ich schaute verwirrt auf die Stelle an der er vorher gestanden ist. Was war das den?! Er sah irgendwie verletzt aus... Komischer Sadist..... Der hat mir meine ganze Laune verdorben..... Tch.... Meine Gedanken wurden durch ein Klingeln unterbrochen.
,,Ja?"fragte ich ziemlich genervt.
,,Lang nichts von dir gehört Schwesterherz........"Mein ganzer Körper erstarrte ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich begann zu zittern.
,,Ich Fass mich kurz.......Ich werde gewinnen....."Mein Körper reagierte von allein als ich mein Handy gegen die Wand schleuderte. Warum kam ich diesen Mistkerl bis zum Ende meines Lebens nie wieder sehen oder hören?!?!?!?!?! Ein kichern erklang von draußen wo aber nichts war. Ich machte die Balkontür auf und siehe da vor meiner Nase ging ein Brief in der Mitte war roter Wachsstempel. Bei den Geruch dieses Briefs verzog ich angewidert die Nase.....Blut........Ich nahm in von der roten Schnur an der er angebunden war. Langsam faltete ich in auf wäre nicht das erste mal das er mir eine Briefbombe schickt.
Liebes Schwesterherz
Ich will nicht zu viel verraten da du dein süßes Köpflein anstrengen solltest. Ich bin gespannt ob du es schaffst da es ziemlich schwierig ist. Also Lose das Rätsel um die Schachfigur das war alles.
Viel Spaß.
Missmutig musterte ich die durchsichtige glasige Schachfigur die in Mond weißlich glänzte. Die Königin....... Der Mond ließ meine goldenen Augen gefährlich glänzen ich schaute zu ihm hinauf.
,,Möge der bessere Gewinnen.......Sieh gut zu Nao-chan das wird meine Rache............"
______________________________________________
Die Geschichte meiner Rache........
______________________________________________
DU LIEST GERADE
Meine Killer Prinzessin
FanfictionYuki Nanatsuki ist in Klasse 3-E sie hat den Auftrag sowie alle anderen Koro-sensei zu töten aber sie beteiligt sich an keinen Anschlag.Aber eingewieser Rotschopf bemerkt das sie etwas verheimlicht sie wimmelt in immer ab bis zu diesen einen Tag an...