Vergangenheit

43 4 1
                                    

Ich ging den Berg hoch. Als ich durch den Flur ging hörte vom Klassenzimmer Schreierei. 

,,KARMA AKABANE SPUCKS AUS WER WAR DIESES MÄDCHEN ?!?!?!!?!?!?!?!"Schrie Maehara. 

,,Um was geht's den?" fragte Nagisa der gerade reinging. 

,,Karma ging am Sommerfest mit einen Mädchen"sagte Isogai. 

,,NICHT IRGENDEIN MÄDCHEN SONDERN EINE SCHÖNHEIT MIT LANGEN SCHWARZEN HAAREN UND LEUCHTENDEN GOLDENEN AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!" 

Vielen Dank. 

Ein helles klingeln war zu zuhören wie die eines Glöckchens. Meine Kopf wanderte zur Seite. 

,,Kennst du dieses Geräusch etwa?" fragte mich Koro-sensei der plötzlich neben mir stand. 

,,Ja..........."

,,Yuki-san du bist doch hier um mich zu töten wen ich richtig liege?"

,,Ja" 

,,Was willst du?"

,,Hä?"

,,Wen willst du wirklich töten?"

Meine Stimmung würde sofort mehr als schlecht. 

,,Wen ich töten will..........."ich atmete aus. 

Ich nahm meine Brille ab. Mit meinem inzwischen fast roten Augen schaute ich ihn neutral an. 

,,Meinen Bruder" 

,,Deinen Bruder aber er ist dein Bruder?"

,,Für mich ist er schon lange gestorben er verachtet mich schon seit meiner Geburt aus Gründen die ich nicht weiß. Er hat mehrmals versucht mich umzubringen und........der wahre Grund warum ich ihn töten will..........."

Meine inzwischen komplett roten Augen wurden glasig und leer. 

,,Er hat........."

{Derweil in Klassenzimmer} 

,,Wo bleibt Koro-sensei den?"fragte Kaede. 

,,Yuki ist auch noch nicht da" 

,,Vielleicht ist sie krank"

//Yuki krank? Ist das überhaupt möglich?//fragte sich Karma in Gedanken. 

Der Rotschopf schaute zu den leeren Platz neben ihm. 

//Da stimmt was nicht............//

//Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl//

{Bei Yuki} 

Völlig geschockt schaute mich Koro-sensei an. 

,,Jetzt wissen sie es. Aber Koro-sensei keine Sorge ich werde sie nicht mehr töten heute bin ich nur gekommen um Karasuma-sensei zu sagen das ich die Mission nicht durchführe"

,,Es enttäuscht mich zwar aber ich muss es wohl akzeptieren"sagte Karasuma-sensie plötzlich der hinter uns stand. 

,,Ich habe es mir ja schon gedacht das du die Prinzessin der Killer bist"sagte auch noch Bitch-sensei die neben ihm stand.

,,Ich nehme hiermit offiziell meinen Mission zurück"die schwarze Brille streckte ich Karasuma-sensei entgegen. 

,,Was sollen wir den anderen sagen?"fragte Bitch-sensei.

,,Das ist ihre Entscheidung da ich keinen von ihnen wiedersehe kann es auch die Wahrheit sein" 

//Auch Karma//

//Der ist mir eh egal!! Ich bin froh das ich ihn los bin!!//

,,Verstehe"

{Koro-sensei und Yuki's  Gespräch} 

,,Er hat............"

,,Wie sollte man das am besten sagen damit es nicht ganz so Brutal rüber kommt......... Ich fange am besten von ganz vorne an."

,,Als ich 3 war warf er mich in den See mein bester Freund fische mich gerade noch so raus. Als ich 5 war wollte er mich vergiften. Mit 7 wollte er mich das erste Mal erwürgen. Es passierte vor 6 Jahren ich war gerade mal 9. Mein Bruder hat........."

Meine Hand legte ich auf mein rechtes Auge um die Bilder auszublenden die in meinem inneren Augen aufblitzten.Eine Träne ronn durch meine Handfläche. 

,,Meine beste Freundin vor meinen Augen umgebracht" 



Meine Killer PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt