Nicht gerade gut gelaunt marschierte ich diesen blöden Berg rauf.Und meine Laune würde noch schlechter als etwas Rotes neben mir ging.
,,Verzieh dich Akabane"
,,Du bist ja gut drauf"
,,Tz......"Ich rannte den Berg jetzt rauf.Der geht mir auf den Keks.Meine Laune besserte sich erst in Sportunterricht als wir neue Sportklamotten bekamen.Sie waren blau sie Jungs hatten lange Hosen wir kurze mit einer Strumpfhose.Mit Tarnfunktion.Ich bemerkte das meiner anders war er hatte Hanggelenk Schoner und meine Schuhe hatten eine spezial Sohle.Man hat es so gemacht das nur der Benutzer das bemerkte.Dieser Anzug ist wie für mich geschaffen.
,,Ihr werdet euch gegen seitig jagen ihr könnt euch auch werend des Spiels zusammen tun der oder das letzte Team hat gewonnen"Er nickte mir zu.Yes das heißt ich darf mein spezial Waffe benutzen.Wir wählten alle eine Farbe wen man sich während des Spiels mit jemanden zusammen tut muss man Karasuma-sensei bescheid geben das man die Farbe gewechselt hat. Ich nahm die Farbe Weiß sie passte zu meinen Namen. Ich nahm mir ein Scharfschützengewehr und zwei Pistolen.Mein Anzug farbte sich.Als das Spiel began saß ich auf einen Baum der dichter als die anderen so kan ich sie still und heimlich erschießen.Ich sah Rio.Ich beugte mich runter um zu zielen.Und raus.Ach das hab ich vermisst den Abzug zu benutzen.Von hinten nahm mir jemand meine Brille ab.
,,Interessant goldene Augen......"
Scheiße...........
,,Jetzt bin ich aber neugierig"
,,Schön für dich...."Ich hielt in die Pistole an den Kopf.
,,Keine Sorge ich werd niemanden verraten nur unter der Bedienung das du mir alles erzählst"
,,Du bist echt die nervigkeit in Person also um es kurz zu machen ich bin eine Profi Killerin genau wie meine Eltern und Geschwister zufrieden....."
,,Verstehe.......du bist eine wirklich hübsche Killerin"
,,D-Du spinnst d-doch......"
,,Ne eigentlich nicht dein echtes Aussehen ist halt hübsch."
,,Tz was willst du überhaupt?"fragte ich ihn während ich meine Haare aufmachte mit offenen Haaren fühle ich mich einfach woller.
,,Ich will das wir zusammen arbeiten da du ja ein Profi bist deine Farbe ist doch weiß"
,,Wens sein muss"
,,Karasuma-sensei ich wechsele zur Farbe weiß"sprach er ins Funkgerät das an den Kragen unserer Anzüge befestigt war. Während ich Kanzaki und Sugino abschoß.
,,Hey lass mir euch noch ein paar"
,,Dan schieß endlich du hast dein eigenes Scharfschützengewehr."
,,Jaja..."
Er schoß Kayano und Kurahashi ab.
,,Warum sitz du noch immer neben mir such dir deinen eigenen Platz"
,,Du bist echt kaltherzig"Wen er nicht geht dan geh ich.Ich sprang ein paar Bäume weiter.Bis ich einen Ast gefunden habe gegenüber von mir saß Rinka Hayami eine gute Scharfschützin sie zielte gerade perfekt.Ich zielte und drückte ab.Raus ist eine der gefährlichsten jetzt nur noch Ryunosuke Chiba auch ein guter Scharfschütze aber ich hab mehr erfahrung in töten ein klarer Vorteil gegen den Rest meiner Klasse.Gefunden er lag in Gebüsch.Ich drückte den Abzug traf ihn am Arm.
,,Du bist echt schnell Yuki"
,,Und du bist nervig"
,,Das war eine gute Idee die zwei besten Scharfschützen der Klasse auszuschalten ich hab währenddessen die 3 Idioten erschoßen"
DU LIEST GERADE
Meine Killer Prinzessin
FanfictionYuki Nanatsuki ist in Klasse 3-E sie hat den Auftrag sowie alle anderen Koro-sensei zu töten aber sie beteiligt sich an keinen Anschlag.Aber eingewieser Rotschopf bemerkt das sie etwas verheimlicht sie wimmelt in immer ab bis zu diesen einen Tag an...