Ich lag die ganze Nacht nein die halbe Nacht in meinen Bett und starrte die Decke an mit der Schachfigir in der Hand. Kurzzeitig bin ich mal eingenickt. Ich war so darauf konzentriert dieses scheiß Rätsel zu lösen das ich gar nicht mitbekam das die anderen gegen Killer kämpfen die Geschichte muss ich auch woll nicht erzählen ihr kennt sie wahrscheinlich. Ich schreckte auf und griff zu meiner Brille als Koro-sensei ins Zimmer kam mich wunderte es das er sich überhaupt hier her traut.
,,Hallo Yuki-san ich wollte dich fragen ob du bei der Mutprobe mit machen willst"
,,Wieso nicht"
Da stand ich nun mitten in einer stockfinsteren Hölle mit Karma keine Ahnung wieso aber Koro-sensei schickte mich mit ihm in die Hölle.
,,Der will uns und die anderen verkuppeln"sagte ich ziemlich gereizt.
,,Stimmt aber es wäre ziemlich lustig wen du mir vor Angst um den Hals fällst"
,,Träum weiter Akabane"
Kaum war ich wieder draußen wurde ich von den Mädchen zur Seite gezerrt die den Plan hatten Bitch-sensei mit Karasuma-sensei zu verkuppeln die Jungs machten auch mit. Mir war das sagen wir zu romantisch das ist nicht so meins deswegen schlich ich mich unbemerkt in mein Zimmer.
{Zeitsprung}
Ich rollte mich genervt auf meiner Matratze herum. Die Sommerferien neigten sich den Ende zu. Mein Handy klingelte. Mein altes hatte meinen Wutausbruch nicht überlebt......wer hätte das gedacht.
,,Was ist?"
,,Koro-sensei war doch auch sicher bei dir um dich zum Sommerfest einzuladen"
,,Ja aber ich habe abgelehnt"
,,Du könntest mich ja begleiten"
,,Warum sollte ich?"
,,Ich bräuchte eine hübsche Begleiterin für meinen Plan"
,,Welchen Plan?"
,,Hihi Maehara zu nerven wie würde das besser gehen als mit einen hübschen Mädchen"
,,Stimmt"
,,Aber ohne Brille und was sagst du?"
,,Wieso nicht ich soll sicher einen Kimono tragen oder?"
,,Ja"
,,Mal sehen"Ich legte auf und ging aus meinen Zimmer zu der Treppe.
,,KANARI ICH BRAUCH DEINE HILFE!!!!!!!!!"
,,Für was?" fragte mich meine Schwester als sie ihren Kopf aus den Wohnzimmer streckte.
,,Ich brauch nen Kimono für ein was ist das noch mal?"
,,Ein Date?"
,,Ach ja so nennt man das!!"
,,Natürlich was wäre ich den für eine große Schwester wen ich meiner kleinen Schwester nicht helfen würde"
,,Danke"
,,ERNSTHAFT NUR DESWEGEN?!?!?!?!?!"Schrie sie mich an als sie mir die Schleife meines Kimonos Band
,,Was hast du den?"
,,Nur um den einen Jungen zu nerven" seufzte sie.
,,Ich finde das witzig"
,,Du hattest schon immer Freude daran andere Leute zu nerven"
,,Um außerdem soll es auf den Sommerfest richtig leckere Süßigkeiten geben"
DU LIEST GERADE
Meine Killer Prinzessin
FanfictionYuki Nanatsuki ist in Klasse 3-E sie hat den Auftrag sowie alle anderen Koro-sensei zu töten aber sie beteiligt sich an keinen Anschlag.Aber eingewieser Rotschopf bemerkt das sie etwas verheimlicht sie wimmelt in immer ab bis zu diesen einen Tag an...