Ich war so aufgeregt ich war gleich dran nur noch 1 und dann meine BFF die aber eh zu Timit gehen wird also bin ich eigentlich gleich dran. Caro entknotete unsere Kapuzenpulli Bändel.
Doch Caro ging gleich zu mexi! Nicht zu Timit! Sie geht zu meinem mexi!
C:Hi Mexi!
M:Hi!
C: Kann ich ein Foto und Autogramm?
M: Klar! Deshalb bin ich hier.
Sie lachten beide.
Ich kochte vor Wut! So ich ging zu Timit da grad niemand bei im war.
Y/N:Hi Timit!
T: Hi!
Y/N: Hi ich bin Y/N(also dein Name) kann ich ein Fotos und ein Autogramm bitte.
T: Klar. Echt schöner Name.
Y/N: Danke 🥰
Ich schaute zu Caro Mann merkte das sie leicht eifersüchtig war aber nicht sowie ich mir vorgestellt habe. Das ich so sauer war machte ich bei dem Foto ein Arm um Timit und lächelte ihn an. Es war ein sooo süßes Foto. Caro guckte mich an also würde sie gleich explodieren. Ich lächelte in mich hinein.Sie stapfte weg.Ich ging zu mexi.
Y/N: Hi mexi kann ich bitte ein Foto und ein Autogramm bitte!
M: Ja klar. Wie heißt du?
Y/N: Ich heiße Y/N.
M:schöner Name.
Y/N: Danke🥰
Er gab mir ein Autogramm und wir machten ein Foto.
Y/N: Ich weiß nicht ob dir das schon viele gesagt haben oder nicht aber du hast echt krass schönen Augen.
M:Danke
Er wurde rot wie süß ist das denn bitte.
Da gerade keine Menschen da war (was echt komisch war aber wir waren auch relativ abseits) redete ich noch ein bisschen mit mexi. Wir verstanden uns echt gut. Als mexi dann wirklich fragte ob er meine Nummer haben kann wurde mir schwarz vor den Augen. Als ich aufwachte lag ich in mexis armen wodrauf mir wieder schwarz vor den Augen wurde.Ich wachte auf immer noch in den Armen vor mexi aber diesmal stand ich auf und taumelte leicht.Mexi hielt mich am Arm fest das mit ich nicht wieder hinfiel.
Ich lehnte mich gegen die Wand.
M: Geht es dir wieder gut.
Ich „leicht" histerisch (KP wie man das schreibt)
Y/N: Hast du mich gerade echt nach meiner Nummer gefragt?
M:ehh ja.
Mexi hielt mich fest weil ich schon wieder taumelte
Y/N: Klar gebe ich dir meine Nummer ist halt nur echt krass ich gucke dich seit 4 Jahren und jetzt willst du meine Nummer.
M: So lange verfolgst du mich schon?! Krass!
Ich schreibe mexi einen Zettel mit meiner Nummer.
M:Danke
Y/N: Hallo ich hab zu danken ich hab dir gerade meine Nummer gegeben.
Mexi kann ich dich in meinen Vlog machen?
M: Machst du YouTube? Ja klar
Y/N: Ja schon ein bisschen ich heiße Y/Ntime. Hab ein paar Follower.
M: wieviele?
Y/N: 650.000
M:so viele?
Y/N:JapSo das wars mit dem Kapitel wenn Rechtschreibfehler drin sind schreibt es bitte in die Kommentare.
Danke fürs lesen.
Bye
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... 1 Mexify x Y/N
FanficWas wäre wenn y/n auf der gamescom mexi trifft und dann mit ihm Kontakt hat. Dann Nach einiger Zeit nach madaira fliegt und sich dort mit ihm trifft. Was dort alles passiert lest ihr im 1. Kapitel