Panik

1.5K 48 13
                                    

POV mexi
Wir stecken jetzt schon ewig in dieser Gondel fest und langsam bekomme selbst ich Panik.
M:Was haben wir denn alles dabei?
Y/N: Ehh Wasser Handy Kamera Haarbürste und ein hoodie? Wieso ist da ein hoodie drin? Egal!
Sie zog sich den hoodie drüber. Ich musste zugeben in dem hoodie sah sie echt cute aus.
C: Aw du siehst echt cute aus.
Y/N:Danke 🥰
Täusch ich mich oder flirtet Caro gerade ernsthaft mit y/n?! Ach wahrscheinlich machen das bffs untereinander so.
M:Caro was hast du noch dabei?
C:Also halt Wasser Handy und einen Spiegel,Badeanzug wir wollten ja eventuell nach dem Video darauf wird ja jetzt nicht.Ich hab noch haargummis dabei und wechsel Klamotten aber glaub auch nur t-Shirt und kurze Hose.Warte ich gucke kurz.Ja wie ich vermutet habe aber ich hab noch ein Strandtuch können wir vielleicht als Decke nehmen.
M:können wir machen
Y/N:Caro wie viel hast du denn dabei?! So viel hab ja nichtmal ich.Ist da noch mehr drin
C:Warte lass mich kurz gucken ah da! Ok ne Spaß das war alles.
Wir setzten uns alle nebeneinander und legten die Decken über unsere Beine.
M:wollen wir einfach ein Video drehen so als vlog?
Y/N:Klar auf welchen Kanal?
M:Wie du willst
Y/N:mir ist es auch egal
C:boah macht es einfach auf mexis Kanal fertig.
M:Ok.Gibst du mir die Kamera
Y/N:ja klar
POV Caro:
Als Y/N mexi die Kamera gegeben hat haben sich ihre Hände kurz berührt und mexi ist sofort zurück gezuckt.
M:Ehh wollen wir anfangen?
Y/N:Klar
M:Hey Leute heute mal ein wenig anderes Video und zwar ein vlog.Also wir sind grad auf einem Berg gewesen und mit der Gondel runtergefahren und so ca. Bei der Hälfte ist die Gondel stehen geblieben wir hängen jetzt hier schon mindesten 3 Stunden.
Y/N: ja Leute ich bin auch dabei wie Caro.
C:Hiiii!
M:Sollen wir vielleicht noch ein paar fragen beantworten?Also auf dem Berg haben wir ein Q&A gedreht und wir konnten ja nicht alle beantworten.
Y/N:Klar warte ich hol kurz mein Handy raus da hab ich die fragen drauf.Also erste Frage:Wie alt seid ihr?Also ich bin 23
M:Ich bin 24
C:Ich hab hier das junge Blut.Ich bin 22.
Y/N:Jaja also nächste frage wo wohnt ihr also das ist ne relativ neue Frage weiß nicht ob die sich grad auf Madeira bezieht oder normal. Können ja beides beantworten.
M:Also ich wohne auf madaira eh ja immer.
C:Also grad wohne ich in einem Hotel bin aber meisten bei Y/N.Normal wohne ich in Deutschland.Köln
Y/N:Also grad wohne ich      eh bei mexi normal auch ein köln.Ja nächste frage wie habt ihr euch kennengelernt?Also ich und mexi war bei der Gamescom da war ich noch fangirl.Ja und dann hatte ich Stress mit Caro worauf ich dann mit mexi geredet habe und er mich dann nach meiner Nummer gefragt hat wodrauf hin ich ohnmächtig wurde und ja.
C:Also ich und Y/N haben uns beim Ballett kennengelernt so ca. Mit 15 16.
M:Ballett wusste ich garnicht das ihr das machst
Y/N:Mexi du weißt noch sehr viel über mich nicht.
M:Und wieso verrätst du es mir dann nicht?
Y/N:Weil du mich sonst zu gut kennen würdest also Vorallem meine Schwächen.
M:Die finde ich noch heraus.
Also die flirten aber auch nicht schlecht.Wenn das die Zuschauer sehen wird ja nur noch geshippt.
C:Also nächste frage.Hallo?!
Jetzt schauen die sich auch noch in die Augen und hören mich nichtmal.
C:HALLO?!
Y/N:Ehh Man Caro Schrei doch nicht so!
C:Ich hab ja davor normal geredet aber ihr habt mich bei eurem was auch immer nicht gehört.
M:Ehh.
Mexi wirkte maximal verlegen
Y/N sagte garnichts
C:Können wir jetzt weiter machen?
Y/N:Ehh ja klar. Also habt ihr Haustiere?
Ja ich hab einen Hund einen American Eskimo das ist so ein großer flauschiger weißer.
M:Du hast einen Hund?Ich habe möpse Nala,Simba und Kiara!
Y/N:Ich sag doch du weißt vieles über mich nicht.
C:Ich hab einen Labrador.
M:Cool
Y/N:Oki nächste frage.Welches Tier möchtet ihr unbedingt haben?Also ich möchte ein Pferd und ich hab da auch schon was in Planung. Ist aber noch nichts sicher.
C:Dann würd ich auch ein Pferd nehmen
M:Puh vielleicht noch ein Hund.Darf ich mal ne frage vorlesen?
C:Klar
M:ok.Also was ist euer Traum?
C:Ein boyfriend 😂
Y/N:Ne gute Figur.
M: Du hast soo eine gute Figur! Du bist perfekt.Eh  ja also mein Traum. Ich hab eigentlich keinen.

Leute sorry das kein Kapitel kam hab voll vergessen das ich Wattpad hab.sorry diesmal wieder Etwas länger.hoffe es gefällt euch

Was wäre wenn... 1 Mexify x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt