Wir saßen gerade alle am Tisch und redeten über dies und das als plötzlich Olivia ins Restaurant kam.
O:Hey Leute hey mexi wie gehts euch?
Wir antworteten alle mit gut und sie setzte sich hin.
Nach einer kurzen Zeit kam ein Kellner zu uns und wir bestellten alle etwas.
Nachdem wir alle fertig waren wollten noch ein paar in den Club aber mexi Caro Patrick und ich nicht.
Wir stiegen wieder alle ins Auto und fuhren zu mexi wo auch Patricks Auto stand,Caro und er gingen dann und ich war mit mexi allein.Bei mexi angekommen zog ich mich erstmal um.
Wir entschieden uns dazu noch einen Film zugucken und setzten uns auf die Couch.
Wir schauten Spiderman no was home( hab ihn auch geguckt Ende is bissle arg scheiße aber joa tom spielt mit also muss man sagen der sieht ned schlecht aus)
POV mexi
Wir schauten Spiderman. Ich wusste nicht das y/n Spiderman also Marvel mochte.
Nach einiger Zeit schlief y/n ein. Ihr Kopf lag auf einer Schulter. Der Film war nach einiger Zeit aus da ich y/n nicht wecken wollte blieb ich einfach sitzen.
Ich strich ihr eine haarsträhne und dem Gesicht wodurch sie aufwachte.
M:Oh ich sorry wollte dich nicht wecken
Y/n: alles gut
Sie nahm ihren Kopf nicht von meiner Schulter sie drehte nur ihren Kopf zu mir.
Unsere Gesichter waren so nahe. Dann tat ich es einfach.
POV y/n
Mexi schaute mich an als würde er überlegen dann küsste er mich.
Ich erwiderte den Kuss und ich legte meine Hände in mexis Nacken.
POV mexi
Ich tat es einfach ich küsste sie und sie erwiderte den Kuss auch gleich.
Nach einer Zeit lösten wir uns und lächelten.
M:möchtest du offiziell meine Freundin sein y/n?
Y/n: lieben gerne
Dann küssten wir uns nochmal.
Später ging ich auf mein Zimmer und rief Caro an da sie schon 3 mal probiert hatte mich zu erreichen.
Y/n: Hey Caro was gibts?
C: ich muss dir was erzählennnnnn. Ich bin mit Patrick zusammen!
Y/n: what Glückwunsch und ich muss dir auch was sagen ich bin mit mexi zusammen.
C: reales omg wie coooolll wir haben dann ja auch den gleichen Jahrestag. Ah das ist sooo cool.So Leute das wars jetzt mit dem letzten richtigen Kapitel von dieser fanfiction aber es kommt noch ein Epilog also seid gespannt. Hoffe euch hatte diese Geschichte gefallen.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... 1 Mexify x Y/N
FanficWas wäre wenn y/n auf der gamescom mexi trifft und dann mit ihm Kontakt hat. Dann Nach einiger Zeit nach madaira fliegt und sich dort mit ihm trifft. Was dort alles passiert lest ihr im 1. Kapitel