Q&A

1.5K 55 2
                                    

Am nächstes morgen standen wir auf machten uns fertig frühstückten und suchten nach einem Tollen Platz wo wir das Q&A drehen können
M:Also der Strand ist cool.
Y/N: Sind da nicht zu viele Leute die uns erkennen könnten.
Ich wurde hier auf Madera schon 5 mal angesprochen.
M:Echt?
C:Ja kann ich bestätigen.
Y/N: wollen wir vielleicht in die Berge?
M:klar
C:jap.
Wir packten alles zusammen und gingen los.
Wir mussten als erstes in einer Gondel hochfahren und dann noch ein bisschen laufen.
Die Gondel war nicht sehr groß und ich hatte schon ein bisschen Angst.
Als wir oben angekommen waren liefen wir noch 20 Minuten. Also wir an einer wunderschönen Stelle ankamen tranken wir erstmal was und machten uns frisch.
Dann schalteten wir die Kamera an.
Y/N: Hey Leute das versprochene Q&A.
Lasst uns keine Zeit verschwenden und fangen gleich an?
Frage an Caro hast du einen Freund?
C: Das hatten wir schonmal im livestream aber nein ich bin immer noch glücklich Single.
Ok jetzt stell ich eine.
Wie oft würdet ihr schon angesprochen. Sad ich noch nie war ja aber auch noch nicht so oft dabei.
Y/N: Also wir sind ja grad auf Madera und da würde ich schon 5 mal angesprochen und zuhause puh bestimmt schon 30 mal.
M: Das ist nichts wenn ich einmal in Deutschland bin werd ich am Tag mindestens 30 mal angesprochen.
Ok nächste frage an alle Single oder taken?
C: Also ich hab sie ja schon beantwortet.
Y/N: auch glücklich Single
M: me too.
Y/N: ok nächste verliebt?
Also ich nicht.
M: ich auch nicht.Caro?
C: Um ehrlich zu sein ich bin grad ein bisschen nur ein bisschen verliebt.
Y/N: Ehh hallo warum erfahre ich das erst jetzt? Oder hast du dich vor ca. 15 Sekunden verliebt.
C: Also schon mindestens 7 Tage.
Wir beantworteten noch mehr fragen und machten die Kamera aus.
Wir setzten uns an den Rand vom Berg und chillten noch ein bisschen.
Dann liefen wir zurück da es schon relativ spät war erwischten wir die letzte Gondel ins Tal und wir waren alleine in der Gondel.
Auf halben Weg blieb die Gondel plötzlich stehen.
Ich wunderte mich und wartete das es weiter ging aber es ging nicht weiter. Wir warteten 10 Minuten.
Dann wurde uns alle ein bisschen mulmig.
Y/N: Wa- Warum geht es nicht weiter?
C: Keine Ahnung!
Durchsage: Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten es gibt ein technisches Problem.Es könnte eventuell etwas länger brauchen. Bewahren Sie ruhen und bekommen keine Panik.
Y/N: yay es kann noch länger dauern.Und wir haben nur Wasser kein Essen.Und halt Handys und Kameras aber das bringt uns echt nicht fiel.
M: Naja Handys können wir Hilfe holen
C: wie willst du Hilfe holen wir hängen in einer Gondel fest.
M: ok stimmt.
Es wurde später,dunkler und kälter.
Wir sind zwar auf Madeira aber es wird Nachts trotzdem schon kalt.
Da wir nur T-Shirts anhatten wurde uns echt kalt.
Um mich abzulenken schnitt ich das Video auf dem Handy was viel anstrengender als am PC. Nachdem es fertig war zeige ich Ihnen das Video danach stellte ich es hoch.
Y/N: Sollen wir ein vielleicht live auf insta gehen um uns abzulenken?
C:o-ok.
M: gute Idee.
Ich öffnete Instagram und ging live.
Y/N: Hey Leuteeeee wie ihr eventuell schon gesehen habt ist unser neues Video wo wir in den Bergen ein Q&A gemacht haben.Dann wollten wir normal wieder runter fahren und natürlich wir sind stehengeblieben und das schon seit 40 Minuten ich krieg langsam aber sicher Panik.
C: Und es wir verdammt kalt.
Y/N: Woher weißt du das du warst doch noch nie auf Madeira? Oder abends noch draußen.
C: Eventuell war ich abends nachts schonmal draußen.
Y/N: Aha wieso?
C:Sag ich nicht.
Wir lachten.
Oh warte ich hab ne insta Nachricht bekommen.Ich lese mir immer alle durch.Ok Mara_day ach die liebe Mara. Sie schreibt hi Y/N du bist ja grad auf Madeira ich weiß auch wo da ich dich schon ein paar mal gesehen habe wie zum Beispiel heute auf dem Berg wir sind eine Gondel vor euch hängen auch fest über so einer 30 Meter tiefen Schlucht.Und sehen sogar die Gondel Station.
Y/N: Oh God du arme bei uns ist es nicht so hoch.
M: weißt du was da los ist also warum wir hier stecken bleiben?
Im Chat eine Antwort von Mara: Ne voll komisch.
Y/N: leuteee mir fällt grad auf das ich nur noch 20% habe ich muss leider off ich brauch noch falls was passiert. Byeeeee.
C: Bye
M:Bye
Ich beendete den livestream und trank einen Schluck.

Hab lange nichts geschrieben aber dafür jetzt ein langes Kapitel
Lesen uns im nächsten Kapitel bis dann.

Was wäre wenn... 1 Mexify x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt