Madeira

1.5K 63 25
                                    

POV: Mexi
Die ganze fährt über schwiegen wir. Es war ein unangenehmes schweigen.
Y/N: Was hat dich eigentlich überzeugt nach Madeira zu ziehen?
M: Puh keine Ahnung ich glaube weil hier so viel Natur ist.
Y/N: Und wie oft bist du draußen?
Sie kicherte. Irgendwie süß. Nein nop non nein wir sind nur Freunde.
M:So ein zwei mal.
Y/N: Im Jahr?
M:Hahah nein am Tag.
Y/N: Wow
Ca. 10 Minuten später waren wir an meiner Wohnung angekommen.
Ich schloss auf.
M: Meine bescheidene Hütte möchtest du als erstes eine Führung und ein Frühstück?
Y/N: Führung!
Ich zeigte ihr alles.
M: So dein Zimmer
POV: Y/N
Das Zimmer war riesig ein großes Bett ein Riesen Schrank und sogar ein angrenzendes Bad.
Y/N: Wow.
Mexi wirkte irgendwie verlegen.
M: Ja mach's dir gemütlich
Y/N: Mach ich ich komme in 15 Minuten frühstücken ok?
M:ok
Ich duschte mich schnell und zog mir frische Klamotten an.
Dann ging ich runter zu mexi.
Y/N: mhh das duftet aber lecker.
M: nehmen Sie platz Madame.
Wir lachten.
Nachdem wir gefrühstückt haben wollten wir uns mit den anderen am Strand treffen.
Ich packte mir alles ein was ich brauchte.
Wir mussten nur 5 Minuten zum Strand laufen.
Die anderen waren schon da. Obwohl wir die letzten waren war ich die erste im Wasser.
Die anderen waren alles Frostbeulen! Ich spritzt Caro nass wodrauf hin sie wie ein Meerschweinchen quiekte.
Im nu brach eine wilde Wasserschlacht aus und bald waren wir alle Klitsch nass.
Wir gingen wieder raus und wärmten uns auf.Später beschlossen wir noch Pizza essen zu gehen.
Wir zogen uns an und liefen zu der Pizzeria. Ich bestellte mir eine Hawai genau wie Caro.
Nachdem wir fertig waren wollten wir jeweils zu dritt einen Stream machen. Mexi,Caro und ich.
Also gingen wir zu mexi nachhause und bauten unser Set auf wir wollten ein neues Spiel spielen. Caro hat zwar keinen eigenen YouTube acc. Aber sie war schon oft in meinen Videos.

Ich lebe noch sorry das ich jetzt fast ne Woche nix gemacht habe hab einfach so viel zu tun.
Wir haben einfach 140 reads.
Thx Danke Danke Danke.
Bye

Was wäre wenn... 1 Mexify x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt