Lachen ohne Grund

33 1 1
                                    

"Scarlet kannst du mir helfen ich bringe meinen Koffer nicht zu" rief mein älterer Bruder. Ich stand genervt auf und ging zu meinem Bruder "setz dich bitte kurz drauf" bat er mich nun "von mir aus aber wieso fragst du nicht mal Lily oder James?" Fragte ich obwohl ich die Antwort natürlich schon wusste. "Schon vergessen das mich die beiden hassen seit sie wissen das ich ein Slytherin bin." Antworte er "ach ja da war ja was" wir brachen in Gelächter aus. Wieso? Naja das ist bei uns eigentlich nie klar. Genervt wurde Al's Zimmertür aufgerissen und unser Vater sah uns genervt an "Scarlet wäre es möglich das du deine eigenen Sachen packst wir müssen gleich los" fauchte er uns an mein Bruder begann mal wieder im ungünstigen Moment an zu lachen und natürlich musste ich dadurch auch lachen unser Vater sah uns fragend an und Al erklärte uns seinen plötzlichen Lachkick "Dad manchmal kommt es mir so vor als ob du Angst hättest das wenn Scarlet zu viel Zeit mit mir verbringt sie auch eine Slytherin wird. Aber keine Angst sie hat kein bisschen Slytherin in sich das würdest du merken wenn du ein wenig mehr Zeit mit ihr verbringen würdest! Ich glaube sie wird ein Hufflepuff obwohl es schon cool wäre meine kleine Schwester jeden Tag im Gemeinschaftsraum sehen zu können" eine Fähigkeit die nur Al besaß war das er trotz Lachanfall ellenlange Monologe sprechen konnte. "Außerdem hab ich schon gepackt" mischte nun auch ich mich ein. "Na gut dann kommt bitte runter." Sagte er nun nur klang es nicht ganz so freundlich wie er wahrscheinlich wollte...

Just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt