Treiber

20 1 0
                                    

1.9.2019
Al zog mich mal wieder hinter sich her und wieso auch immer lief auch Lily hinter uns her. Al und ich sahen die blonden Haare circa zur gleichen Zeit und gleich daneben stand Lina sie hatte sich die Haare kurz geschnitten und sah dadurch viel mehr wie sie selbst aus denn schon im letzten Jahr hatte sie immer wieder gesagt das sie gerne kurze Haare hätte. Wir gingen zu ihnen anscheinend waren sie zusammen gekommen okay das war auch zu erwarten denn ihre Eltern waren die besten Freunde von Scorps dad. Scorp sah irgendwie traurig aus und ich schien nicht die einzige zu sein die das bemerkte denn al nahm ihn schnell beiseite und umarmte ihn dann zum ersten Mal seit ich Scorpius kenn „seine Mum ist gestorben" flüsterte mir Lina zu „oh" sagte ich und warf scorp einen mitleidigen Blick zu dieser Blick änderte sich jedoch schlagartig als ich einen Blonden Haarschopf auf mich zu rennen sah ich breitete meine Arme aus und schloss meine beste Freundin in die Arme. Wie schaffte es dieses Mädchen eigentlich immer meine Laune von 0 auf 100 zu bringen. Als auch Lorcan sich zu uns gesellte stiegen wir ein und fanden schnell ein leeres Abteil wir setzten uns auf die 6 Plätze bis ich sah das Lily uns immer noch folgte und uns nun leicht traurig ansah. Schnell sah ich Locan und Lina an und wir rückten ein wenig damit sich Lily neben mich setzten konnte dankbar lächelte sie mich an und ich lächelte zurück. Auf die Frage wieso sie nicht mit James gegangen wäre antwortete sie sie wäre lieber bei uns als bei 4 15 Jährigen.
Lily kam wie erwartet nach Gryffindor und fand da auch sehr schnell Freunde und ich und auch Lorcan wurden nun öfters von James trainiert und da die beiden Treiber von Hufflepuff letztes Jahr beide aus der Schule gekommen sind hatten wir auch beide Chancen und tatsächlich wir wurden die neuen Treiber

Just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt