Gay

19 1 0
                                    

„Scarlet können wir kurz reden" hörte ich Al's Stimme hinter mir. Ich war gerade mit Aurelia in der Bibliothek und wir lernten gerade für unsere Jahresabschlussprüfungen welche in zwei Wochen stattfinden würden Lina und Lorcan hatten uns am Morgen klar gemacht das sie sich so einen wunderschönen Sonntag ganz sicher nicht vom lernen verderben lassen würden. Gestern war das Quidditch Finale und ausnahmsweise war auch Hufflepuff dabei aber gegen Gryffindor hatten wir einfach keine Chance.
„Ja klar" antwortete ich und wir gingen vor die Tür.
„Scarlet ich kann das nicht mehr ich weiss nicht was ich tun soll" sagte er. „Was ist denn los Al?" fragte ich ihn. „Ich...ich ich kann dir das nicht sagen du wirst mich danach hassen und ich kann dich nicht auch noch verlieren" „Al du weisst genau dass ich dich niemals hassen könnte bitte sag jetzt einfach" er sah mich leicht ängstlich an machte dann jedoch endlich den Mund auf „naja ich...ich bin schwul"
Sagte er. „Ja und weiter?" fragte ich. „Was weiter?" „na wenn du so Angst vor meiner Reaktion hattest muss es doch noch mehr geben?" verblüfft sah er mich an „nein das war alles eigentlich dachte ich das du mich jetzt hassen würdest?" „wieso ich meine du kannst ja nichts dafür." er lächelte mich dankbar an „und bist du verliebt?" fragte ich Interessiert „ja schon..." antwortete er „in Scorp?" er sah mich erschrocken an „woher..." „naja es ist recht offensichtlich" „was meinst du er..." „nein nein ich meine für mich ist es offensichtlich. Also wann sagst du es ihm?" „gar nicht das würde unsere komplette Freundschaft zerstören und nein versuch gar nicht erst es bringt nichts du verstehst das wahrscheinlich nicht aber..." ich unterbrach ihn „doch ich verstehe dich nur zu gut..." ich habe seit kurzem gemerkt das ich Gefühle für Aurelia habe die über Freundschaft hinaus ging „was?" fragte Al erstaunt „ach vergiss es" „nein jetzt sag!" „in den Sommerferien okay?" „von mir aus..." murrte er. Wir gingen wieder hinein und lernten weiter oder besser gesagt Aurelia, Scorpius und ich lernten Al sass da und starrte die ganze Zeit Scorp an ich frage mich wirklich wie man das nicht bemerken kann...

Just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt