Ein versauter Valentinstag

11 0 0
                                    

Es kam wie es kommen musste und am 12. Februar fragte Lorcan Hugo endlich ob er mit ihm auf ein Date gehen möchte und dieser stimmte natürlich zu und Leon traf sich seit neusten mit irgend einem Mädchen aus Ravenclaw bedeutete ich würde den ganzen Valentins Tag mit meinem Crush verbringen oder das dachte ich zumindest denn Aurelia kam am Abend des 13. Plötzlich auf mich zu gerannt und erzählte mir Freudestrahlend das sie ein Date hätte ich schaute sie fassungslos an was für sie wahrscheinlich sehr komisch aussehen musste. Ein anderes Louise ein anderes Mädchen in Hufflepuff aus unserem Jahrgang rettete mich in dem sie fragte: "wer ist denn der Glückliche?" Worauf Aurelia antwortete "ihr werdet es nicht glauben es ist Albus Potter" "WAS?!" ich viel fast rücklings vom Bett dieser verdammte Idiot er war der einzige der von meinem Crush wusste und jetzt sowas! Die anderen schauten mich geschockt an "was genau war das jetzt?" Fragte Louise. Aurelia schaute mich an ich konnte ihren Blick nicht ganz deuten! Fragend? Enttäuscht? Wütend? „Ich...es tut mir leid ich hatte nur nicht erwartet das er... naja vor ein paar Wochen war er noch Hoffnungslos in jemand anderen verknallt und naja ich meine wieso sagt er mir den nichts ich meine wir reden immer über alles..." die letzten Worte murmelte ich mehr zu mir selbst als zu den anderen plötzlich klopfte es am Fenster und davor sass eine grosse schneeweisse Eule ich erkannte sie sofort in den Ferien weckte mich diese jedesmal wenn ich am Abend noch stundenlang mit Al gequatscht hatte und dann bei ihm eingeschlafen war mit ihrem super lauten klopfen aus dem Schlaf diese Eule war unverkennbar Scorp's Schneeeule Sky.

Just Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt