Kapitel 8

148 10 3
                                    

Entschuldigt, das ist diesmal ein längeres Kapitel geworden. Trotzdem viel Spaß beim Lesen :)


Es war mittlerweile dunkel geworden und ich stand an dem besagten Treffpunkt. Meine langen Haare wehten im Wind und das Mondlicht erhellte die Nacht. Ohne mich konzentrieren zu müssen, erkannte ich die Person sofort, die hinter einem Baum hervortrat. Zwar unterdrückte Hisoka sein Nen, doch konnte er nicht seine Seele überdecken.

„Schön dich zu sehen, mein Butterblümchen." Erklang seine Stimme und ich verdrehte meine Augen. „Können wir uns bitte beeilen, ich habe heute noch etwas vor." Sagte ich und schritt zum Clown. Ob ich was vorhatte, würde sich noch zeigen. Je nachdem wie die Mission läuft und wann ich meinen Gefallen bei Chrollo einlösen kann. „Eins nach dem anderen." Sagte er und lief weiter in den Wald hinein. Stumm folgte ich ihm.

Umso näher wir unserem Ziel kamen, desto deutlicher spürte ich die Präsenz von zwei Personen. Sie haben beide eine sehr intensive Aura. Mir war sofort klar, dass beide zur Phantom-Truppe gehören. Ihre Seelen sind intensiv und dynamisch. Energisch reagieren sie mit meiner Seele. Wie es beim ersten Treffen mit Hisoka war.

Ohne die Mitglieder der Phantom-Truppe zusehen, wusste ich sofort anhand ihrer lebhaften Seelen, dass es außerordentlich starke Kämpfer sind, die ihren Namen gerecht werden. Aber Chrollo scheint nicht in der Nähe zu sein.

Jeder Schritt in deren Richtung wurden die Auren intensiver. Jede Seele war verlangend anders und zu gern würde ich jede einzelne verschlingen. Hisoka hob einen tief hängenden Ast hoch und gewährte mir so den Blick auf die zwei Mitglieder der Phantom-Truppe.

Mein Blick glitt zu einer sehr schlanken, groß gewachsenen Frau, mit blonden kurzen Haaren und markanter Nase. Sie stellte sich im späteren Verlauf als Pakunoda vor. Ihre Seele wirkte eher erfrischend und wohltuend. Sie war sehr ruhig und angenehm. Die weitere Seele gehörte einem jungen blonden Mann an.

„Das ist Kaede. Sie ist unser heutiger Komplize von dem Chrollo erzählt hatte. Sie wird uns bei unserer Mission helfen." Sagte Hisoka und legte eine Hand auf meine Schulter, die ich sofort mit einer Handbewegung runter schlug.

Die zwei Augenpaare ruhten auf mir, scannten mich ab und schwingen wieder weg. Ich sagte nichts weiter zu meiner Vorstellung und wollte auch nichts Weiteres über die beiden wissen. Allein für ihre Seelen interessiere ich mich.

„Die gute Kaede wird die Informationen von den Mafiosen besorgen, die wir für die Untergrundauktion benötigen. Mehr weiß sie nicht." Sagte Hisoka und klatsche in die Hände. „Jetzt seid ihr an der Reihe und müsst die schöne neben mir einweihen."

„Um Informationen kümmere ich mich. Wir brauchen sie dafür nicht. Ich finde es sowieso fragwürdig, einer Fremden zu trauen." Erklang die Stimme von Pakunoda und ich konnte sie durchaus verstehen. Ich würde mir auch nicht trauen.

„Ich kann deine Bedenken verstehen." Fing ich an zu erzählen. „Aber wurde meine Wenigkeit für diese Aufgabe ausgewählt. Soweit ich weiß, werde ich dir die Informationen zukommen lassen. Ich werde dir also lediglich helfen an die Informationen heranzukommen. Was ihr damit macht, ist mir egal. Zudem ist das lediglich eine Probemission. Ihr könnt jederzeit euch einmischen und mich umbringen." Erklärte ich zu Ende. Sie nickte nur daraufhin und nun kam auch Shalnark, der blondhaarige Junge zu Wort.

„Also Kaede. Zwar wurden wir über deine Fähigkeiten schon gut aufgeklärt und haben schon von früheren Reisen oft von deiner Begabung gehört, aber müssen wir dich bei deiner Mission genausten beobachten und dem Chef davon berichten. Wir müssen uns ein Bild von deinen Fähigkeiten machen. Ich hoffe, dass verstehst du." Sagte Shalnark.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Seelenfänger [Chrollo x OC] *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt