Hey.
Heute hab ich kein neues Bild,sondern ein Update wie es gerade bei mir aussieht.Ich gehe dieses Jahr auf eine neue Schule, in Richtung Gestaltungs-und Medientechnick,weil es sehr gut zu mir passt. Leider ist diese Schule über eine Stunde weg und ich habe einen vollen Stundenplan.
Und ich war sehr unglücklich dort,weil niemand dort war mit dem ich zurecht kam und ich meine Familie kaum bis gar nicht mehr gesehen habe.
Also ganz einfach ich hab mich sehr einsam gefühlt!Und der Gedanke noch was für die Schule machen zu müssen,wenn ich erst nach 19:00 Zuhause bin,hat mich auch fertig gemacht. Ich wäre unheimlich unter Stress gestanden.
Und diese ganzen Punkte haben mich emotional kaputt gemacht,es ging so weit,dass ich Abends in meinem Bett weinend lag. Ich bin froh,dass meine Mutter für mich da war und ich nicht versucht habe es geheim zu halten.
Das hätte mich irgendwann komplett kaputt gemacht.Schließlich hat meine Mutter bei der Schule meiner Schwester angefragt, ob diese noch ein Platz hätten.
Und das haben sie und ab morgen kann ich mit meiner Schwester zur Schule.
Diese Schule ist nicht weit weg,der Stundenplan ist gut, ich wäre dort nicht einsam und ich mache dennoch meine Fachhochschulreife,dass heißt das ich dennoch studieren kann.
Ich denke das ist für mich einfach die beste Lösung.
Vielleicht werde ich durch das nicht erwachsen werden können,weil ich mich an meine Schwester halte,aber ich möchte nicht ein Schritt mehr ins Erwachsen werden gehen.
Ich musste durch die Krankheit meiner Schwester sehr früh lernen Erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Und deswegen möchte ich mit dem Schritt noch warten,ich weiß das ich mich nicht ewig an meine Schwester halten kann,jedoch brauche ich das gerade.
Ich bin sehr glücklich das es funktioniert hat. Ich möchte mich lieber auf meine Gesundheit konzentrieren,als ein Traum nach zu gehen. Und schließlich mache ich immer noch mein Abitur.
Auch wenn ich den Unterricht echt gut fand,aber das ist mir nun nicht mehr wichtig.
Und ich habe jetzt wieder Zeit mich dem malen/zeichnen zu widmen.
Und auch wenn manche diese Entscheidung evtl. nicht verstehen können mich macht sie sehr glücklich und sie nimmt mir eine große Last.Und es ist okay nicht zu wissen was passieren sollen nach der Schule und es ist auch okay Fehler zu machen. Das ist Menschlich.
Und bitte achtet bei eurer Entscheidung auf eure Gesundheit sowohl körperlich als auch mental.
Das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Schule.Ich hoffe es geht euch gut und ihr seit glücklich,denn ich bin es heute wieder geworden.
Liebe Grüße Michelle 🤍🍁🍂
Nicht auf Rechtschreibung oder Grammatik geachtet und ich werde es erstmal nicht korrigieren.
DU LIEST GERADE
Artbook
RandomHier lade ich meine gezeichneten Bilder hoch. Es sind hauptsächlich Bleistift Zeichnungen aber auch hin und wieder bunte Zeichnungen.Der Großteil der Bilder sind nicht von mir sondern von Pinterest oder Instagram. Mittlerweile mehr Buntstift Bilder...