Ich Male meiner Mutter immer ein Bild(eigentlich zu jedem Tag wo man was verschenken kann). Diese Bilder haben meistens nie was mit dem Tag zutun. Dieses Bild ist wieder in mehreren Schritten und es ist eine Bleistift Zeichnung. Dieses Bild ist teilweise abgezeichnet, die Frau ist abgezeichnet,aber die Blumen sind von mir. Und ich habe das Bild im meinem Style gezeichnet.
Hier ist die Skizze (sorry fürs umdrehen konnte es leider nicht mehr ändern).
Hier die Outlines.
Hier die feineren Outlines.
Hier das fertig schattierte Bild. ( Sorry für die Bildqualität,habe das Foto gemacht als es schon dunkler war draußen).
Und hier ist das Endergebnis mit den Highlights.
Hier ist das Original.
Dauer: circa 2 Stunden
Material: Bleistifte von Faber Castell, Pitt Artist pens black von Faber Castell und weiße Acrylfarbe.
Datum: 09.Mai.2020Freue mich über (konstruktive) Kritik.
Ich weiß der Mund und die Nase sind zuweit auseinander, aber ich finde es dennoch schön und meiner Mutter gefällt es auch. Sie hat es gleich als WhatsApp Profilbild (macht sie immer und ich finde das unheimlich toll das ihr meine Bilder so gut gefallen, also danke dafür) und als Hintergrund Bild genommen.
Meine Mutter ist die beste Mutter im ganzen Universum. Sie unterstützt mich immer und jedes meine Bilder gefallen ihr,auch wenn es mir nicht gefallen sollte. Sie ist immer für mich da ich könnte mir keine bessere Mutter vorstellen.♥️♥️
Und jetzt muss ich mich Mal bei euch bedanken wir haben mittlerweile schon über 1000 Views und das ist einfach nur krass, als ich das realisiert habe war ich tatsächlich etwas geschockt iund fande es gruselig. Aber wie gesagt danke♥️♥️💐
Liebe Grüße Michelle
Habt noch einen schönen Tag
DU LIEST GERADE
Artbook
RastgeleHier lade ich meine gezeichneten Bilder hoch. Es sind hauptsächlich Bleistift Zeichnungen aber auch hin und wieder bunte Zeichnungen.Der Großteil der Bilder sind nicht von mir sondern von Pinterest oder Instagram. Mittlerweile mehr Buntstift Bilder...