🎄 Dezember 🎄

58 13 5
                                    

Hey,
ich wünsche euch einen schönen ersten Dezember.

Heute hab ich das letzte Monatsbild für das Jahr 2021 für euch. Also hier das Bild für Dezember.

Ich mag das Bild irgendwie gerne, auch wenn ich mir dafür nicht wirklich Zeit genommen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mag das Bild irgendwie gerne, auch wenn ich mir dafür nicht wirklich Zeit genommen habe. Ich denke hätte ich mehr Zeit gehabt wäre es noch ein bisschen besser. Trotzdem mag ich es.

Hier noch ein kleine Info was dieses Jahr alles noch kommt und wie es nächstes Jahr aussieht.
Also dieses Jahr kommt kein Adventskalender, ich hab schlicht weg einfach keine Zeit dafür. Aber vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr wieder.
Dennoch werden dieses Jahr noch ein paar Bilder kommen, ich hab noch ein paar Projekte die ich machen möchte. Und natürlich noch die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben.
Und am Ende des Jahres möchte ich wieder ein Rückblick machen.
Und nächstes Jahr hoffe ich wirklich das ich mehr malen werde. Ich hab schon mehr gemalt als letztes Jahr,aber dennoch für mich zu wenig, da ich auch merke wie gut es mir tut und wie viel Freude es mir macht.
Nächstes Jahr also dann evtl. Kalender, auf jedenfall wieder ein Monatsbild(jedoch ein bisschen anders) und natürlich die Bilder die ich im laufe des Jahres malen werde.

Übrigens wird dieses Artbook in diesem Monat zwei Jahre, bzw. gibt es dieses Artbook schon seit fast zwei Jahren und das macht nicht irgendwie glücklich und doch gerade sehr traurig. Allgemein geht es mir mental irgendwie nicht gut, irgendwie bin ich oft schnell genervt und auch oft traurig obwohl es kein Grund gibt. Es geht mehr gut. Naja auf jedenfall finde ich es schön mein Prozess zu sehen und auch Erinnerungen nochmal aufzurufen. Egal wollte nur kurz sagen bald zwei jähriges Jubiläum.

Ich wünsche euch eine Wunderschöne Weihnachtszeit und wir lesen uns die Tage.

Liebe Grüße Michelle ♥️🤍🎄

ArtbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt