Hey,
heute kommt ein neues Bild,welches für den Kalender ist. Da ich erst jetzt fertig geworden bin,habe ich mich entschieden dieses Bild für beide Monate zu nehmen. Es wäre eigentlich für Februar gewesen und für März wäre ein anderes gekommen. Da ich jedoch nicht die Zeit habe noch ein Bild zu malen,fällt also eins aus. Deswegen jetzt für beide Monate.Dieses Bild war super aufwändig,ich hab mir ein bisschen Zuviel vorgenommen. Das Bild ist wieder von Genshin Impact und es hätte gut zum Februar gepasst. Denn im Februar war das Lantern Rite Festival im Spiel und deswegen dachte ich mir ich male ein Bild dazu. Dazu habe ich die Endszene angeschaut und mir Charaktere rausgesucht,die ich gerne dazu,malen möchte. Dann hab ich im Spiel selbst ein Kulisse gesucht und davon Fotos gemacht. Ich hatte dann verschiedene Kulissen und habe mich schließlich für eine Entschieden.
Kleine Info nebenbei: Ich habe die ganzen Umrisse abgepaust ,da ich wusste das dieses Bild sehr lange dauern wird. Aber den Rest habe ich selbst gemacht.Skizze
Outline
Endergebnis
Datum: 05.03.2022
Zeit: laut der App 174 Stunden,wird aber weniger sein,da die App oft offen war mit Abwesenheit
–> aber definitiv zu lange
App: IbisPaintXIch werde euch das auch noch für die Charaktere zeigen.
Keqing
Hu Tao und Zhongli
Xiao
Hier ist das Endergebnis ein wenig verschwommen,da ich ihn reingezoomt habe.
Ich liebe dieses Bild,es ist genau so geworden wie gehofft,auch wenn ein Charakter fehlt. Jedoch hatte ich keine Lust noch ein Charakter zu malen.
Wie findet ihr das Bild?Übrigens wollte ich euch noch erzählen wie das Tattoo von meinem Bruder geworden ist. Um ganz ehrlich zu sein bin ich enttäuscht. Denn der Tätowierer hat das Bild,welches ich gemalt,habe geändert und zu seinem gemacht. Ich kann verstehen,wenn er Kleinigkeiten ändern muss,schließlich war das Bild nie für ein Tattoo gemacht und ich weiß auch nicht auf was man da achten muss. Aber dennoch hat er es komplett geändert,und ich verstehe nicht warum es das gemacht hat. Mein Bruder wird sich fürs nächste mal ein anderen suchen,warum weiß ich nicht ganz genau,aber ganz glücklich war darüber auch nicht. Deswegen wird meine Mutter es vorher sehen wollen.
Es wird jetzt nicht mehr jede Woche ein neues Kapitel kommen. Möchte mich damit nicht stressen,aber es wird dennoch regelmäßig mal was kommen.
Also bis zum nächsten mal
Liebe Grüße Michelle♥️🤍
DU LIEST GERADE
Artbook
AcakHier lade ich meine gezeichneten Bilder hoch. Es sind hauptsächlich Bleistift Zeichnungen aber auch hin und wieder bunte Zeichnungen.Der Großteil der Bilder sind nicht von mir sondern von Pinterest oder Instagram. Mittlerweile mehr Buntstift Bilder...