🎇 2022 🎇

67 13 4
                                    

Bye 2021!

Und Willkommen 2022!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und Willkommen 2022!

Und Willkommen 2022!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Datum: 31.12.2021
Zeit: ca. 4 Stunden
Material: Polychromos und weiße Acrylfarbe

Übrigens habe ich die Farbe nicht ohne Grund gewählt,denn schließlich steht die Farbe für Hoffnung und ich denke jeder hat irgendwelche Wünsche. Auch steht die Farbe für Erneuerung. Eine weitere Assoziation ist „ grünes Licht bekommen" also weitermachen. Ich dachte mir das es für das kommende Jahr passt.

Ich muss sagen,dass ich diese Bilder immer sehr gerne Male und tatsächlich für mich eine Tradition geworden ist.
Und es sich auch immer gut dazu eignet, vom Jahr Abschied zu nehmen.

Ich möchte gerne erzählen wie das Jahr für mich war.
Dieses Jahr war für mich eine Achterbahn der Gefühle und es war für mich kein Schönes Jahr.
Am Anfang des Jahres ging es mir mental gut und obwohl ich wusste,dass ich bald mein Abschluss machen sollte. Und doch war ich traurig,dass es ein Abschied sein wird.
Aber tatsächlich war ich aufgeregt,was danach passieren würde.
Jedoch wurde mir schnell klar,dass diese Aufregung nicht lange anhielt.
Vielleicht haben es ein paar mit bekommen,denn mir ging es nicht gut.
Ich war an einer neuen Schule an der ich wirklich unglücklich war.
Ich hatte auch einen emotionalen Breakdown und diese Zeit in der ich damit gelitten habe,hat mich echt fertig gemacht. Und mir wurde klar das ich noch nicht bereit bin,erwachsen zu werden. Ich hatte mich noch nie so gefühlt,wie zu der Zeit.
Nach dem Schulwechsel ging es mir besser,ich war glücklicher,doch mittlerweile geht es mir mental wieder nicht gut und ich weiß leider nicht woran das liegt. Vielleicht macht es die Corona Lage schlimmer,schließlich geht es jetzt schon ein Weile. Und mittlerweile warte ich nicht mehr auf diesen Tag,wo das aufhört.
Ich hoffe das nächste Jahr besser wird!

Doch wie war es dieses Jahr mit der Kunst.
Ich kann nicht einschätzen ob das jetzt viel war,was ich gemalt habe. Jedoch habe ich meinen Vorsatz vom letzten Jahr erfüllt,denn ich wollte mit Porträts anfangen und das habe ich gemacht. Dennoch muss ich daran noch arbeiten und das werde ich auch im nächsten Jahr machen. Ebenso möchte ich mehr mit Acrylfarben malen und auch digital. Ebenso werde ich mich ein bisschen weg von realistischen gehen,denn ich möchte mehr in Richtung Anime/Manga gehen,aber es werden auch noch ein paar realistische Bilder kommen.

So jetzt möchte ich mich noch bei euch bedanken. Ihr seid der Grund warum es dieses Buch gibt und es auch immer noch da ist!
Dieses Buch gibt es jetzt schon zwei Jahre und doch fühlt es sich so an als wär es erst gestern gewesen,als ich das erste Kapitel veröffentlicht habe. Dieses Buch hat jetzt fast 12 Tausend Views und auch fast 2 Tausend Votes. Wow! Das ist einfach unglaublich und das habe ich nur euch zu verdanken.
Ebenso möchte ich mich auch an die bedanken die immer mal wieder ein Kommentar schreiben,es ist immer schön zusehen und macht mich glücklich. Auch habt ihr mir durch meine schwere Zeit geholfen, mit euren Kommentaren. Das hat mir echt oft Mut gemacht. Ich lese mir auch heute noch hin und wieder die Kommentare von den ganze. Kapitel durch und es macht mich jedes Mal glücklich! Auch ein danke an die dieses Buch im stillen lesen/anschauen.
Vielen Dank an jeden einzelnen.

Also dann ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und darauf das nächstes Jahr besser wird und das eure Wünsche für nächstes Jahr wahr werden!🥂
Wir sehen uns dann im Javr 2022 wieder.

Ganz liebe Grüße Michelle 🥂🎇🎉🎊

ArtbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt